Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.02.2005, 13:37   #1
squirrel
 
AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun? - Standard

AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?



Hallo,

ich möchte von meinem alten Norten Virenscanner (2003) auf den Scanner von Kaspersky umsteigen. Ich nutze Win 98 und habe schon eine recht alte Installation laufen (ca. 13 Monate). Wie im "Hijackthis" Bereich beschrieben habe ich im Laufe der Zeit die ein oder andere Virenmeldung bekommen. Diese Viren wurden wohl alle erkannt und entweder gelöscht oder in Quarantäne gestellt. Meine Frage ist nun: wenn ich Norten deinstalliere fällt diese "Quarantäne" der Viren ja zumindest solange weg bis ich Kaspersky installiert habe. Seht ihr da irgendein Risiko oder mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken?

Alt 18.02.2005, 14:04   #2
chaosman
 
AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun? - Standard

AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?



@squirrel
du könntest die viren in quarantäne auch löschen oder?


chaosman
__________________

__________________

Alt 18.02.2005, 14:45   #3
squirrel
 
AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun? - Standard

AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?



Zitat:
Zitat von chaosman
@squirrel
du könntest die viren in quarantäne auch löschen oder?


chaosman

*brrrrrr*.....manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.

Sorry und thx.
__________________

Antwort

Themen zu AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?
alten, bereich, einfach, erkannt, frage, gelöscht, hijack, hijackthis, installation, installiert, kaspersky, laufen, meldung, norten, norton, quara, quarantäne, recht, scan, scanner, virenscan, virenscanner, was tun, was tun?, wechsel, win



Ähnliche Themen: AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?


  1. Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2015 (1)
  2. Wechsel XP - Xubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.05.2014 (14)
  3. XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (14)
  4. Kaspersky vs. Norton vs. McAfee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2013 (8)
  5. Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (6)
  6. Zugriff auf Seiten von Avast, Kaspersky, Norton wird verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (1)
  7. seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  8. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  9. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  10. Kaspersky / Norton / McAffee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (16)
  11. Kaspersky vs Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2006 (5)
  12. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  13. IP-Wechsel
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  14. Wechsel von za auf ZA Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (1)
  15. Browser Wechsel?
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (6)
  16. wechsel von outlook zu pegasus
    Alles rund um Windows - 25.08.2003 (5)
  17. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun? - Hallo, ich möchte von meinem alten Norten Virenscanner (2003) auf den Scanner von Kaspersky umsteigen. Ich nutze Win 98 und habe schon eine recht alte Installation laufen (ca. 13 Monate). - AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?...
Archiv
Du betrachtest: AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.