Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: * Das ganz spezielle Dankeschoen *

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.02.2003, 17:15   #16
Cobra
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
He Leute, nicht alles so ernst nehmen. Ich finde es einfach .... rofl ! </font>[/QUOTE]Du meinst, wir sind verarscht worden? Cooool.....

Auf der anderen Seite kenne ich Gladiators Neigung zu exzessiven GUI-Entgleisungen.

Cobra

[ 15. Februar 2003, 17:15: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 15.02.2003, 17:21   #17
Bitmaster
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Du meinst, wir sind verarscht worden? Cooool..... </font>[/QUOTE]Neiiiiin, um Gottes Willen !
__________________


Alt 15.02.2003, 17:34   #18
piet
Gast
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Auf der anderen Seite kenne ich Gladiators Neigung zu exzessiven GUI-Entgleisungen.
</font>[/QUOTE]@cobra,

daran hat sich auch nichts geändert. Habs eben mal installiert.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Über Ressourcenverbrauch imo schon.

@Bitmaster,
ist denn mal ein Test geplant?

piet
__________________

Alt 15.02.2003, 17:52   #19
wizard
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von piet:
Vielleicht macht Bitmaster ja mal einen Test für Rokop-Security.de . </font>[/QUOTE]Wenn GAV irgentwann mal fertig ist, dann wird es auch bei Rokop einen Test geben. [img]smile.gif[/img]

wizard
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 15.02.2003, 17:53   #20
CyberFred
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



@Gladiator:
Willst du das programm irgendwann mal vermarkten oder soll es Freeware bleiben. Ich konnt nämlich nicht gerade irgendwelche sinnvolle (sorry Andreas... ) Werbung in den Screenshot entdencken.

ciao, Cyber

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 15.02.2003, 18:08   #21
Cobra
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von piet:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Über Ressourcenverbrauch imo schon.
</font>[/QUOTE]Ich bin halt das hier gewohnt



Cobra

Alt 15.02.2003, 18:21   #22
Bitmaster
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wizard:
Wenn GAV irgentwann mal fertig ist, dann wird es auch bei Rokop einen Test geben. [img]smile.gif[/img]

wizard
</font>[/QUOTE]FULL ACK !!!

Alt 15.02.2003, 18:25   #23
JFK
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



[/QUOTE]Wenn GAV irgentwann mal fertig ist... [img]smile.gif[/img]

wizard[/QB][/QUOTE]



MfG JFK

Alt 15.02.2003, 18:31   #24
Optimist.
Gast
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



...wenn irgendwann mal fertig ist....bezieht sich leider auch auf andere Programme....
ich bin mir klar darüber, dass man bei Freeware keine Ansprüche an Termine stellen kann. Ich würde es allerdings vorziehen, ein Produkt auch zu bezahlen, wenn man es dann auch tatsächlich bekommen könnte.

Alt 15.02.2003, 19:20   #25
manticore
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Zum Screenshot:

1. Optisch aufdringlich-nichtssagend-beleidigend
2. Strukturell:

a) Einen "Mentor" verbannt man nicht in die linke untere Ecke; zwei Bilder (Programmentwickler, `Mentor´) jeweils in den Ecken im oberen Drittel sind graphisch und inhaltlich angemessener.

b)linkes Drittel farblich überfüllt, rechte Seite wirkt benutzerunfreundlich zusammen"geschmiert"

c) Größenrelationen wurden weder optisch noch farblich berücksichtigt

Fazit: Dringende Überarbeitung im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und ´seriöser Eindruck´ erforderlich, sonst läßt Gen.1,2 grüßen...

Liebe Grüße

Alt 15.02.2003, 19:55   #26
Gladiator the green guy
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Wisst ihr was das ist mir schnurz egal.
Jetzt wird erst mal die neue Engine mit groesserer Signaturdatabase nachgeschoben von mir aus koennt ihr rumkraehen wegen dem Interface wie ihr wollt weil an einem Scanner gibts auch paar andere Sachen als nur irgendwelchen Interface Krimskrams.
Wer also meint er muesste hier grosse Worte schwingen der soll sich Visual C und MASM32 nehmen sowie einen gut gehenden Hexeditor fuer die Signaturen und es besser machen. Kaspersky Leute duerfen an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen

Eins kann ich mir aber beim besten Willen nicht erklaeren, wo nimmst Du, manticore, diese bodenlose Frechheit her um "aufdringlich-nichtssagend-beleidigend" zu schreiben ?
Weil wenn man irgendwas nicht leiden kann dann kann man das auch auf andere Art und Weise zum Ausdruck bringen als unter der Guertelline nicht haltbare Bemerkungen von sich zu geben. Aber ich schaetze Du wirst eines Tages auch noch erwachsen um diesen feinen Unterschied selber ohne fremde Hilfen deuten zu lernen

[ 15. Februar 2003, 20:05: Beitrag editiert von: Gladiator the green guy ]

Alt 15.02.2003, 20:17   #27
fish
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Komisch -- ich hab .. bei dem ganzen Lesen hier... die ganze Zeit an Schokolade gedacht..

.. da kommt es mir auch nicht drauf an, wie die Verpackung aussieht - oder ob die äüßere Gestaltung mir jetzt zusagt..

Ich mach normalerweise (langsam ) die Packung auf.. -- krame mich durch das ganze Papier hindurch .. - teste ein Stück an -- und entscheide dann -- wie ich den Inhalt finde.. -- und ob ich die Schokolade weiter esse und weiterempfehlen kann.. -

nur mal so am Rande

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 15.02.2003, 20:32   #28
Else
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
...wenn irgendwann mal fertig ist....bezieht sich leider auch auf andere Programme....
ich bin mir klar darüber, dass man bei Freeware keine Ansprüche an Termine stellen kann. Ich würde es allerdings vorziehen, ein Produkt auch zu bezahlen, wenn man es dann auch tatsächlich bekommen könnte.
</font>[/QUOTE]Bei PaySoftware gibt es Abgabetermine, d.h. aber nur, dass das Programm bis dahin in einem "auslieferungsfähig" Zustand ist.
Ein Programm ist nie wirklich "fertig". Man kann es immer verbessern: neue Funktionalitäten, geschicktere Codierung....

Und egal wie gut das Prog auch sein mag, am GUI hat sowieso immer jemand was auszusetzen und jeder kann es...

Alt 15.02.2003, 20:35   #29
IRON
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Jemand, der ein Schutzprogramm entwickelt, sollte Kritik welcher Art auch immer gegenüber etwas aufgeschlossener sein, besonders dann, wenn er unaufgefordert Werbung für sein Produkt macht.

Dass die GUI durchaus eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung bzw. Akzeptanz eines Programms für den User spielt, sieht man sehr schön bei KAV. Hier scheiden sich deutlich die Geister.
Mir persönlich sind GUIs nicht wirklich wichtig, oder genauer gesagt: Es stört mich nicht, wenn ich mich durch viele Untermenüs usw. klicken muss.
Dagegen stören mich DURCHAUS grafisch aufwändige, aber schlecht designte GUIs wie die von GAV.

Und da du, Gladiator, hier doch recht heftig reagierst, jetzt mal ne Frage zu einem anderen Thread, in dem du heute geantwortet hast:

Was soll die Empfehlung eines unfertigen Produkts angesichts eines bereits identifizierten Wurms SDBot, der nun wirklich kein großes Problem bei der manuellen Entfernung darstellt?

Alt 15.02.2003, 20:47   #30
Gladiator the green guy
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Der SDBot faellt in die Kathegorie Backdoor und nicht Wurm.
Ausserdem (falls das immer noch keinem aufgefallen sein sollte) GAV ist Freeware und wird es auch bleiben. Von einem Produkt hingesichts kommerzieller Betrachtungsweise wo Du ein "Recht darauf hast das auch wirklich alles tadellos funktioniert" kann also keine Rede sein.
Nach dem ganzen Zirkus hier habe ich mich entschlossen (bevor sich Andreas noch dafuer schaemen muss dass er in einer so kotzhaesslichen GUI erscheinen muss) rauszunehmen. ES WAR ANDREAS AUSDRUECKLICHER WUNSCH - OEFFENTLICH MIT ERWAEHNT ZU WERDEN.
Von "Schleichwerbung" oder was auch immer kann hier also keine Rede sein.
Dieses Post hier habe einzig und alleine als Dankeschoen fuer Andreas gemacht, wenn das dementsprechend so gewuerdigt wird kann ich gerne auf eine weitere Mitgliedschaft hier in diesem Board verzichten, welche ich jetzt hiermit niederlege, damit andere nicht noch blind werden.
Es dient also der Gesundheit der Menscheit in erster Linie.

Michael

[ 15. Februar 2003, 20:48: Beitrag editiert von: Gladiator the green guy ]

Antwort

Themen zu * Das ganz spezielle Dankeschoen *
andreas, center, control, control center, datei, malware, schicke, seite, startseite, versprochen



Ähnliche Themen: * Das ganz spezielle Dankeschoen *


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  4. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  5. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  6. Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.06.2011 (2)
  7. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  8. Spezielle Fragen zu Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  9. Spezielle Internetseiten (google, Foren) werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  10. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  11. Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC ganz langsman :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (20)
  13. Ein ganz hartnäckiger !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  14. ganz grün
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (68)
  15. Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (5)
  16. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema * Das ganz spezielle Dankeschoen * - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster: He Leute, nicht alles so ernst nehmen. Ich finde es einfach .... rofl ! </font>[/QUOTE]Du meinst, wir sind verarscht worden? Cooool..... Auf der anderen Seite - * Das ganz spezielle Dankeschoen *...
Archiv
Du betrachtest: * Das ganz spezielle Dankeschoen * auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.