Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: * Das ganz spezielle Dankeschoen *

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.02.2003, 12:27   #46
manticore
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



@ Gorgo:

1.Wer sagt, daß ich XP benütze? Alpträume kann man auch mit weniger Aufwand haben. Nur mal so zur Info: Bei mir läuft win98 seit fast 2 1/2 Jahren ohne Störungen [img]tongue.gif[/img]

2. Gewisse andere Programme? Preis-Leistungsverhältnis-Vergleiche haben was....

3. Unsachlich? Ein Vergleich mit einer gewissen Antwort - wenn ich auf harte, aber ehrliche Kritiken/ Anregungen meiner Kundschaft so reagieren würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

4. Die Arbeit selbst: Was und wem nützt die beste fachliche Arbeit ohne Berücksichtigung von Anregungen von Usern usw. Beispiele dazu gibt es genügend.

5. Eine Arbeit, wenn sie als solche aufgefaßt wird, hat unabhängig von ihrem letztendlichen Ziel (Freeware, ...) so vollständig und sauber wie möglich zu sein; unterschiedliche Maßstäbe sind mit Blick, auch auf "nichtzahlende" Kundschaft, nicht vertretbar, weil beleidigend gegenüber dem User, siehe auch 4)

6. Kritisiert wurden nicht die Arbeitsleistungen als solchige, sondern deren vermutliche Erscheinungsweise - ein großer Unterschied! Wiederum ist 4) zu berücksichtigen.

7. In Ergänzung zu 3), 4) und ganz besonders 6): Die Reaktion von Michael auch auf harte Worte ist nicht gerade differenziert zu nennen; von einem logisch denkenden Menschen sind klare Unterscheidung und entsprechende Reaktion der in 6) genannten Unterschiede zu erwarten, jedoch nicht das von ihm gezeigte Verhalten.

Liebe Grüße

Alt 16.02.2003, 12:30   #47
Lucky
/// Helfer-Team
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Jepp ich schliess mich mal Cobra an.
Ich wollte nicht das das so endet. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Scherz machen. Wie man ja lese kann.

Und falls das beim Gladiator falsch angekommen sein sollte, Entschuldigung.

[edit: mal die rechtschreibfehler entfernt... zu wenig schlaf. *gähn*]

[ 16. Februar 2003, 12:31: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 16.02.2003, 12:48   #48
Gladiator the green guy
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Also weisst Du was auf "harte Worte" kann ich dezent reagieren - nicht aber auf plumpe, nahezu persoenliche Anmache von Dir.

Um es mal ganz klipp und klar zu sagen - das Einzigste was Du von einem Freeware Programm ERWARTEN UND VORAUSSETZEN kannst ist dass es nach der Installation Speicherplatz auf Deiner Festplatte belegt. PUNKT.
Wenn Dir irgendwas nicht passt dann bist Du nicht verpflichtet Dir das zu installieren und auf Grund Deiner persoenlichen Gedankengaenge hier solche anmassenden, selbstgefaelligen Aeusserungen zu machen.

Ausserdem bin ich fuer Dich nicht das dumme Kind von nebenan, das man in der Art Erstens Zweitens Drittens belehren muss.
Auch so etwas ist taktlos und zeugt von Deinem eigentlich Ziel hier in dem Thread naemlich zu flamen anstatt vernuenftige, nachvollziehbare und vor allem nicht beleidigende Kritik an den Tag zu legen.

Ich erinnere hier noch einmal an das Hauptthema des Theads:
Das war DANKE AN ANDREAS ZU SAGEN.
Darf ich wissen aus welchem Grund Du Dich hier einmischst ? Nur weil Dir die Farben, die Groesse und die Platzierung nicht gefaellt oder was ? Heisst Du Andreas Haak ? Also das ist ja wirklich der Gipfel.
__________________

Alt 16.02.2003, 12:53   #49
Bitmaster
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



@ Manticore

Ich frage mich lediglich was hier beleidigend ist: Die humorvolle Art, ein bisher noch unfertiges Programm optisch zu gestalten oder die anmaßende Art etwas zu kritisieren, von dem man meint Ahnung zu haben. Solltest Du das Patent auf "guten Geschmack" haben, ziehe ich selbstverständlich meine Aussage zurück. Nix für ungut, aber über Geschmack lässt sich im Zweifelsfall streiten.

PS: Gorgo hat Windows allgemein gemeint und im speziellen XP. Ich kann nirgendwo die Behauptung sehen, Du würdest XP benutzen. Übrigens: Wer heute noch aus Überzeugung Win98 verwendet, kann mit dem Thema Sicherheit nicht viel am Hut haben. Da es von MS nicht mehr supportet wird, gehört es mittlerweile zu den unsichersten Windows Versionen.

[ 16. Februar 2003, 00:54: Beitrag editiert von: Bitmaster ]

Alt 16.02.2003, 13:10   #50
monte
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Icon30

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von andreas haak:
(Ein Andreas der von gestern 13 Uhr bis grade eben mit seiner Freundin beschäftigt war *g*)</font>[/QUOTE]wenigstens ist der schal rechtzeitig angekommen... [img]graemlins/heilig.gif[/img]

*schnellwegrenn*

__________________
ahoi
monte

Alt 17.02.2003, 01:10   #51
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von forge77:
Sagt mal, was is'n hier los?!
Was soll denn diese völlig überzogene und hemmungslos destruktive Kritik allernorts?
Seine Meinung zu äußern ist eine Sache, aber einfach nur (gemeinsam!) draufloszuprügeln und sich über die Arbeit eines Board-Mitglieds lustig zu machen, ist schon heftig...

Gladiators Reaktion auf diese z.T. ungezügelten Ausbrüche niedermachender Kritik ist jedenfalls verständlich...
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paranoia:
WAS IST DEN HIER LOS???????
Da postet einer darüber, das er in seinem Programm Andreas Haak dankt und postet dazu nen Screenshot und dann fallen manche über ihn her, weil sie sein Programm zu bunt finden?????...
Und an alle Kritiker des Programms: Es steht euch ja frei, es nicht zu benutzen und damit sollte sich die Diskusion auch haben!
</font>[/QUOTE]FULL ACK!
__________________
--> * Das ganz spezielle Dankeschoen *

Antwort

Themen zu * Das ganz spezielle Dankeschoen *
andreas, center, control, control center, datei, malware, schicke, seite, startseite, versprochen



Ähnliche Themen: * Das ganz spezielle Dankeschoen *


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  4. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  5. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  6. Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.06.2011 (2)
  7. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  8. Spezielle Fragen zu Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  9. Spezielle Internetseiten (google, Foren) werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  10. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  11. Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC ganz langsman :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (20)
  13. Ein ganz hartnäckiger !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  14. ganz grün
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (68)
  15. Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (5)
  16. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema * Das ganz spezielle Dankeschoen * - @ Gorgo: 1.Wer sagt, daß ich XP benütze? Alpträume kann man auch mit weniger Aufwand haben. Nur mal so zur Info: Bei mir läuft win98 seit fast 2 1/2 Jahren - * Das ganz spezielle Dankeschoen *...
Archiv
Du betrachtest: * Das ganz spezielle Dankeschoen * auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.