Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jetzt hab ich' glaub ich auch...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2005, 15:47   #1
widi
 
Jetzt hab ich' glaub ich auch... - Standard

Jetzt hab ich' glaub ich auch...



Ich benütze AVG Anti Virus, adware, spybot, hijack this - und trotzdem:
vor ca. 1 Std. ging zuerst word nicht mehr auf. Habe dann versucht, es zu reparieren, aber keine Verbesserung. Nach mehrmaligen Hochfahren geht jetzt auch outlook nicht mehr auf - mit der Meldung:
Ein an das System angeschlossenens Gerät funktioniert nicht.
Danach ein Fenster mit der Überschrift: Fehler beim Starten des Programms und dem Hinweis: Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MS09.DLL:939. Hä?? Und nu??? Danke, falls mir noch zu helfen ist. widi

Alt 08.07.2005, 15:54   #2
odyss
 
Jetzt hab ich' glaub ich auch... - Standard

Jetzt hab ich' glaub ich auch...



Klingt nicht nach einer Schadsoftware, eher nach nem dll-Fehler !!
Guck mal hier:
http://www.pc-faq.de/outlook2000/9.htm
=> 9.3

Viel Erfolg

O.
__________________


Alt 09.07.2005, 07:41   #3
widi
 
Jetzt hab ich' glaub ich auch... - Standard

Jetzt hab ich' glaub ich auch...



Hallo, danke für den link - das war mir allerdings eine Nummer zu anspruchsvoll. Ich hab meine Daten gesichert und das Office-Installationsprogramm reparieren lassen - jetzt geht zumindest das outlook wieder. Aber word - hab ich auch versucht zu reparieren mit der entsprechenden Inst.-CD - geht immer noch nicht. Wenn ich das Programm oder auch nur eine Word-Datei öffnen will, kommt das übliche Fenster des Word 2000 mit dem Lizensierungshinweis - und bleibt dann hängen, es geht dann nix mehr. Ich kann dann nur noch den Affengriff anwenden, worauf zuerst das blaue Systemfehler-Fenster aufgeht und beim weiterklicken ein Fenster aufgeht, welches sagt, das winword nicht ausgeführt werden kann, da die Anwendung ausgelastet sei. Jetzt bin ich erneut ziemlich ratlos ... Grüße widi
__________________

Alt 09.07.2005, 09:37   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Jetzt hab ich' glaub ich auch... - Standard

Jetzt hab ich' glaub ich auch...



Hallo widi,

dann hab' ich hier nochmal ein anspruchsvollen Link bzgl. der Word Problematik.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Jetzt hab ich' glaub ich auch...
adware, anti, avg, beim starten, danke, datei, fehlende, fehler, fenster, funktioniert, gerät, helfen, hijack, hijack this, hinweis, hochfahren, meldung, nicht mehr, outlook, reparieren, spybot, starte, starten, system, this, versucht, virus



Ähnliche Themen: Jetzt hab ich' glaub ich auch...


  1. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2021 (20)
  2. Positive finds... jetzt auch ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (11)
  3. Telekom Trojaner jetzt auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (1)
  4. Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (5)
  5. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (19)
  6. Ihavenet Virus - jetzt ich auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (5)
  7. Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (5)
  8. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (11)
  9. BKA Trojaner jetzt auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  10. TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. DLL-Lücke: Jetzt auch mit EXE-Dateien
    Nachrichten - 10.09.2010 (0)
  12. Jetzt hat's mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (14)
  13. Jetzt auch befund auf 2 rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (8)
  14. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  15. Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (9)
  16. Mich hat´s jetzt auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (2)
  17. AntiVir - jetzt auch mit Dialererkennung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2003 (17)

Zum Thema Jetzt hab ich' glaub ich auch... - Ich benütze AVG Anti Virus, adware, spybot, hijack this - und trotzdem: vor ca. 1 Std. ging zuerst word nicht mehr auf. Habe dann versucht, es zu reparieren, aber keine - Jetzt hab ich' glaub ich auch......
Archiv
Du betrachtest: Jetzt hab ich' glaub ich auch... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.