Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner jetzt auch bei mir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2012, 08:49   #1
deserter
 
BKA Trojaner jetzt auch bei mir - Standard

BKA Trojaner jetzt auch bei mir



Hallo,
ich hoffe es ist richtig, dass ich ein extra Thema dafür auf mache obwohl der Trojaner bei vielen zugeschlagen hat.

Seit gestern ist er bei mir, sobald ich den PC hoch fahre, mich über ein bestimmtes Benutzekonto einlogge, geht der Explorer auf und die berüchtigkte BKA Seite wird gezeigt, nichts geht mehr. Wenn ich mich aber auf den Administrator anmelde geht alles einwandfrei, auch kann ich neue Benutzerkonten zufügen.

Was ist zu tun, bitte plausibel erklären da ich kein PC Profi bin.

Bedanke mich schon im voraus.

Gruß Ralf

Alt 11.01.2012, 09:26   #2
deserter
 
BKA Trojaner jetzt auch bei mir - Standard

BKA Trojaner jetzt auch bei mir



Kurze Meldung,

habe sobald sich der Desktophintergrung öfnnet, nach der Anmeldung, die Tasten Strg, Alt und Ent gedrückt, komme jetzt wieder in den Benutzer rein, wie bekomme ich jetzt den Trojaner los?
__________________


Alt 11.01.2012, 18:24   #3
deserter
 
BKA Trojaner jetzt auch bei mir - Standard

BKA Trojaner jetzt auch bei mir



Habt Ihr mich vergessen ?

Gruß Ralf
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner jetzt auch bei mir
administrator, anmelde, benutzerkonten, bka trojaner, erklären, explorer, extra, gestern, hoffe, melde, neue, nichts, profi, richtig, seite, sobald, thema, troja, trojaner



Ähnliche Themen: BKA Trojaner jetzt auch bei mir


  1. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2021 (20)
  2. Telekom Trojaner jetzt auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (1)
  3. Avast jetzt auch mit Toolbar
    Diskussionsforum - 31.03.2014 (45)
  4. Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (5)
  5. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (19)
  6. BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (3)
  7. Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (5)
  8. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (11)
  9. Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (11)
  10. Auch ich habe jetzt den GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  11. Neuer Trend: der 50€ Virus / Trojaner - Jetzt leider auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  12. TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  13. Sparkassen-Trojaner hat jetzt auch bei mir zugeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (2)
  14. DLL-Lücke: Jetzt auch mit EXE-Dateien
    Nachrichten - 10.09.2010 (0)
  15. Jetzt auch befund auf 2 rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (8)
  16. Jetzt hats mich auch erwischt...Trojaner und sonstiger Besuch :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (5)
  17. Jetzt hab ich' glaub ich auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (3)

Zum Thema BKA Trojaner jetzt auch bei mir - Hallo, ich hoffe es ist richtig, dass ich ein extra Thema dafür auf mache obwohl der Trojaner bei vielen zugeschlagen hat. Seit gestern ist er bei mir, sobald ich den - BKA Trojaner jetzt auch bei mir...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner jetzt auch bei mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.