Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2011, 17:54   #1
egger
 
TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir! - Frage

TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!



Jetzt hat es mich auch noch erwischt
Ich hab mal die ganzen threads angeschaut. Ich habe bereits OTL durchlaufen lassen. Und Malewarebytes läuft auch schon seit 10 minuten. Natürlich habe ich die gleichen Probleme. Desktop schwarz, ca 5-6 Icosn vom Desktop verschwunden. Ich habe bei Ordneroptionen schon alle Dateien wieder sichtbar gemacht aber wenn ich da was starten will kommt ne Fehlermeldung, Internal error meine ich noch gelesen zu haben. Das OTL Programm ist fertig. Jetzt sind da 2 solche .txt dateien. Die erste heißt Extras.Txt und die eine OTL.Txt. Was soll ich da posten?? Beide oder nur eine bestimmte. Dann würd ich noch gerne wissen ob mein PC schon wieder "normal" benutzbar wird? Ich meine das alles so wird wie früher?? Oder hilt nur noch eins XP
Ich brauche dringend hilfe. Wenn ihr nur eine Frage beantworten könnt bitte tut das. Ich baruche wirklich HILFE.

Schade das keiner so schnell antwortet aber ich schick jetzt einfach mal beide text dateien. Vielleicht hilft mir dann einer weiter. Die Anleitung wo sonst noch drin sind kapier ich nicht so richtig. Also hier die Anhänge.
Und ich brauch wirklich Hilfe. Ich sitz vor dem kaputten PC und heul bald wenn alles was darauf war jetzt schrott ist.

Alt 25.04.2011, 14:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!



Ein Strang reicht!! Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/98031-w...ieder-weg.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
arten, beantworten, bereits, brauche, dateien, desktop, dringend, error, erwischt, extras.txt, fehlermeldung, frage, glaskugel, minute, natürlich, poste, posten, programm, schwarz, sichtbar, starte, starten, threads, wirklich, wissen, worte



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!


  1. TR/Kazy.mekml.1 - jetzt auch auf meinem Rechner! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (2)
  2. TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (41)
  3. kazy.mekml.1 auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (69)
  4. tr/kazy.mekml.1 leider auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (16)
  5. Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (23)
  6. Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (34)
  7. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (9)
  8. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  9. Kazy.mekml.1 mich hat er auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  10. Hab auch den TR/Kazy.mekml.1 eingeholt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  11. TR/Kazy.mekml.1 - leider wohl auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (3)
  12. TR/Kazy.mekml.1 - auch ich wurde erwischt! (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  13. Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  15. KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  16. TR/Kazy.mekml.1 und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (3)
  17. habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (29)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir! - Jetzt hat es mich auch noch erwischt Ich hab mal die ganzen threads angeschaut. Ich habe bereits OTL durchlaufen lassen. Und Malewarebytes läuft auch schon seit 10 minuten. Natürlich habe - TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.