Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR , alle Systeme infiziert
Partition - Hallo, wir sind seid mehreren Mobaten mit dem oben genannten Bootkit infiziert. Betroffen sind 2 Laptops,1 Desktop Rechner iund ein Surface. Die Malware infiziert sowohl Linux als auch Windows. Formatierung der Festplatte und Neuinstallation hilft nicht, selbst nach Festplattenaustausch...
Diskussionsforum
Linux richtig Partitionieren!
Partition - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Glaube habe einen hacker im Bios
Partition - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Formatieren Befall
Partition - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Partition - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Veracrypt
Partition - Hallo Leute Ich habe einige einfach fragen zu Veracrypt aber leider finde ich nicht die richtigen Deutschsprachigen Seiten wo meine fragen beantwortet werden. #1 Wie kann ich unter Veracrypt bestehende Platten ohne Datenverlust verschlüsseln? Unter Win8 und Truecrypt7.1a war es mir möglich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Partition - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Partition - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Partition - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
Partition - Hallo! Habe ein gebrauchtes Zenbook gekauft mit 500 GB HDD und 24 GB SSD Express Cache. Bei der Win 10 Installation habe ich (fälschlicherweise, weil ich es nicht besser wusste) Windows auf dieser 24 GB Partition installiert. So far - ist das schlimm? Kann das so bleiben? Oder könnte es...
Alles rund um Windows
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Partition - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Partition - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Partition - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich
Partition - Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten. Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition noch angezeigt. Wie kann man das reparieren ? Sorry für die wenigen Informationen
Diskussionsforum
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Partition - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
Partition - Hallo zusammen! :-) Ich habe momentan ein Problem, mir läuft meine Festplatte C (149 GB groß) dabei ist D (398 GB groß) fast leer. Zudem habe ich noch ein Volume G mit 29,2 GB einfach, um meine Daten drauf abzuspeichern. Seit der Neuinstallation von Windows auf C, habe ich drauf geachtet,...
Alles rund um Windows
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Partition - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Partition - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Partition - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Partition - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
DHL trojaner Mail mit zip anhang auf mac mit windows partition
Partition - Hallo Zusammen, habe im mac mailprogramm einer "DHL" mail auf den Zip Anhang geklickt, und es ging ein formular mit osteuropäischen schriftzeichen auf. Installiert wurde nichts, habe aber die paraells windows partition mit avira gescant. Mit erweiterter Reportfunktion beim kompletten Systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Partition - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann weg? (Datenträgerbereinigung)
Partition - Hi, meine Frage betrifft zwei Punkte: - Windows Update-Bereinigung - Protokolldateien für Windows-Upgrades Kann das weg? Meine C: Partition quillt über! ;)
Alles rund um Windows
Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
Partition - Hallihallo Community, ich hatte mir überlegt in naher Zukunft einen iMac zu kaufen. Da es einige Programme allerdings nur für Windows gibt, hatte ich mir überlegt eine Windows-Partiton auf dem iMac zu erstellen. Da nach meinem Wissen die Windows-Rechner anfälliger für Malware sind (Bitte...
Diskussionsforum
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Partition - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.