Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner wie Windows nicht mehr da.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2015, 02:30   #1
SynDic4Te
 
Ordner wie Windows nicht mehr da. - Icon34

Problem: Ordner wie Windows nicht mehr da.



Hallo


Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert.
Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen
und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner.

In meiner anderen Partition hatte ich eigentlich Steam Spiele installiert aber dort wird mir gesagt, dass dort garkein Ordner drin seie. Der Speicher der Festplatte ist aber trotzdem belegt

Falls ich aber zu C:\Windows navigiere per Adressleiste komm ich sofort zum Windows Ordner.



Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter.

Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen würde.




Screen 1:



Screen 2:



Screen 3:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (93,5 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt1.PNG (71,2 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt2.PNG (73,7 KB, 207x aufgerufen)

Alt 12.08.2015, 05:31   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Ordner wie Windows nicht mehr da. - Standard

Ordner wie Windows nicht mehr da. Anleitung / Hilfe



Hi,

Öffne die Ordneroptionen, indem du auf die Schaltfläche Start klickst, auf Systemsteuerung klickst, auf Darstellung und Anpassung klickst und dann auf Ordneroptionen klickst.


Klick Sie auf die Registerkarte Ansicht.


Klick unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und klick anschließend auf OK.
__________________


Alt 12.08.2015, 07:50   #3
SynDic4Te
 
Ordner wie Windows nicht mehr da. - Standard

Ordner wie Windows nicht mehr da. Details



Hey.

Danke erstmal für dei schnelle Antwort.
Hat alles geklappt.

Jetzt hab ich noch eine Frage: Wieso sind Ordner wie Programme x86 oder Windows bei mir unsichtbar?
Gibt es etwas womit ich die wieder sichtbar machen kann oder ist das bei Windows Home normal?

Also ich weiß das sie sichtbar werden bei den Ordneroptionen aber ich meine wieder ganz Sichtbar.
Auch ohne diese Ordneroptionen wie es auch bei Windows 7 Pro usw. ist.
__________________

Alt 12.08.2015, 12:40   #4
Malwarepro
/// Android Expert
 

Ordner wie Windows nicht mehr da. - Standard

Lösung: Ordner wie Windows nicht mehr da.



Hi,

warscheinlich will dich BitDefender davor schützen wichtige System-Dateien zu löschen. Da BitDefender eigentlich ein guter Scanner ist, solltest du einfach die Versteckten-Dateien wieder anzeigen lassen und gut ist

Antwort

Themen zu Ordner wie Windows nicht mehr da.
andere, anderen, anti, benutzer, bitdefender, confused, defender, festplatte, hilfe, hintergrund, installier, installiert, nicht mehr, ordner, partition, platte, speicher, spiele, steam, updates, virus, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Ordner wie Windows nicht mehr da.


  1. Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
    Alles rund um Windows - 31.10.2015 (1)
  2. Ordner öffnen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  3. Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (2)
  4. Immernoch Windows Explorer reagiert nicht mehr beim öffnen von Ordner etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (14)
  5. Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (26)
  6. recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (21)
  7. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (1)
  9. Ordner auf externer Festplatte sind nicht mehr vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (1)
  10. Verknüpfungen auf externen Geräten - Ordner öffnen sich nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  11. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  12. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  13. Windows FixDisk eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  14. TR/kazy.mekml.1 Ordner nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (4)
  15. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  16. Ordner reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (0)
  17. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)

Zum Thema Ordner wie Windows nicht mehr da. - Hallo Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass - Ordner wie Windows nicht mehr da....
Archiv
Du betrachtest: Ordner wie Windows nicht mehr da. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.