Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack & pum viren !
Partition - Moin, Moin Trojaner-Gemeinde Ersteinmal ein "Hallo Allerseits" Ich bin ein 22 Jahre junger Student aus Münster.Denke das reicht auch soweit zu meiner Person. Nun mein Problem : Seit einer Woche nun wird mein armer PC von Viren heimgesucht. Ich habe schon meine C:\ Partition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er jetzt weg ?
Partition - Hallo, Hatte BKA Virus, Abgesicherter Modus lief nicht, MS-Systemwiederherstellung ging auch nicht, da angeblich kein Wiederherstellungspunkt definiert, Kasp.Rescue Disk 10 brachte auch nichts. Über die Kasp.Rescue habe ich dann aber immerhin meine Daten gesichert und anschließend das System aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
Partition - Hallo miteinander, ich würde gerne mal Wissen, ob nach einer Infektion mit einem Trojaner auf Partition C, durch das Ausführen einer HP Recovery, die sich auf Partition D befindet und den damit verbundenen zurücksetzen in den Auslieferungszustand, der Computer wieder sauber ist. Ich habe aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Hostprozess/Bootcamp/Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Partition - Hallo liebes Trojaner Board Forum, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Macbook(2009). Sobald ich ihn auf einer zweiten Bootcamp Partition starte, kommt nach einingen Sekunden einige Fehlermeldungen. Zunächst bekomme ich die Meldung das Hostprozesse und Windows-Fenster nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Partition - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Partition - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Partition - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
Partition manager Error
Partition - hallo also ich hatte so einen Festplattencrash und nu mag ich so eine andere Festplatte nutzen die istn bissl kleiner von meinem alten PC. die hat 2 Partitionen: Partition 1: 54,3GB Frei Partition 2: 10,5MB Frei (Win) Nu bekomme ich immer so eine angezeige: auf d: kein Speicherplatz...
Netzwerk und Hardware
Rechner wieder sicher? Nach Neuaufsetzung mit Rescue & Recovery (Thinkpad)
Partition - Hallo zusammen. Ich hatte gestern auf meinem Notebook (Win 7 64Bit) den "BKA-Trojaner". Ich habe dann mit der Kaspersky Rescue Disk 10 den Trojaner (laut Anleitung der Kaspersky-Seite entfernt und anschließend meine Daten gesichert. Nun habe ich auf meinem Notebook die Software Rescue &...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2: daten sichern mit live betriebssystem
Partition - Hallo liebes Forum! Ich habe Probleme mit oben genanntem Virus! ich habe mich durch das Forum gewühlt und schon viel Hilfe bekommen. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich mein System sauber bekomme (mit Hilfe von Neuaufsetzung) aber gleichzeitig meine Daten retten kann, zumindest die wichtigsten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
Partition - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe damals statt Win7 als alleiniges BS zu installieren vorerst eine neue Partition erstellt und XP behalten für den Fall, dass ich wieder darauf zurück greifen will. Nun brauche ich es aber definitiv nicht mehr und alle auf dieser Partition...
Alles rund um Windows
Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
Partition - Hallo Leute. Wie kann ich unter Linux Mint erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte "fixed" Partition befindet, auf der möglicherweise ein Trojaner läuft? Ich hatte das Problem nämlich letztens erst. Über Hilfe wäre ich dankbar. subvision1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Partition - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Scan brachte es an den Tag!
Partition - Hallo liebes Forum, bei einem zufälligen Scan mit meiner Antivirensoftware "F-Secure Internet Security 2013" wurde eine sogenannte Riskware gefunden und zwar auf der Partition D:/. Blödsinniger Weise habe ich versucht sie zu löschen. Ok, das Löschen gelang, aber jetzt ist die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung mit OTL
Partition - Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Habe mich hier bei euch schon im Forum umgeschaut nach dem BKA Virus. der hatte meinen rechner total lahm gelegt, konnte nichts mehr machen.Weil ich zudem Zeitpunkt keine andere Lösung wusste, habe ich mein Betriebssystem Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
Partition - Hallihallo, ich bin ein weiteres Opfer des BKA-Trojaners. Vorrede spare ich mir, ihr kennt das ja. Habe das Grundproblem scheinbar behoben, weiß aber, dass sicher noch Reste auf dem Rechner vorhanden sind. Nach der Anleitung des Forums habe ich nun schon folgende Schritte erledigt: OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "Eigene Dateien"/Desktop auf andere Partition auslagern
Partition - Hallo, habe mein Notebook neu aufgesetzt (Windows 7) und habe nun eine eigene Systempartition, sowie eine Partition für Daten und eine für Programme erstellt. Jetzt möchte ich den Speicherort für die Eigenen Dateien und den Desktop auf die Daten Partition auslagern und hoffe jemand kann mir hier...
Alles rund um Windows
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Partition - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam direkt nach Windows Anmeldung
Partition - Hallo Leute, seit heute Nachmittag habe ich den GVU-Trojaner mit Webcam. Ich surfte etwas im Netz und dann tauchte er plötzlich auf. Wenn ich den PC neu starte kommt er direkt nach der Anmeldung in Windows. Ich benutze Windows 7 64bit. Zur zeit bin ich über ein anderes Notebook im Netz. Welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Partition - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
PUM.Hijack.Startmenue
Partition - Hallo, ist mein erstes Thema und bin mit den Abkürzungen nicht so auf dem laufenden. Mein System: XP Prof. SP3, Virenfund von Antivirus ( ADWARE/Downloader.A und EXP/2012-17222.DZ.1 ) war auf dem Bildschirm : Der Computer ist für die Verlezung der Gesetze der BRD.......blockiert. Hab dann mein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus trotz Neuinstallation?
Partition - Hallo, gestern war ich in Facebook und ein Bekannter schrieb mir eine Nachricht, in der stand Weeer issst daaas? (typischer Fb Virus), worunter sich ein Link befand. Diesem bin ich leider gefolgt, weil ich mir dabei nichts gedacht hatte... :crazy: Dort sollte ich etwas downloaden, was ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionsänderung mit Minitool Partition Wizard
Partition - Schönen guten Abend, habe leider das Problem, dass bei meiner letzten Neueinrichtung meines Windows-XP Betriebssystems die Partition der Primären Festplatte C: zu gering angesetzt habe und diese nun an ihre Grenzen stößt. Ich habe mich also informiert und habe mich für das Tool Minitool...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Windows Vista 32bit
Partition - Hallo Liebe leserinen und leser! ich will gerne mein betriebssystem entfernen und das neue Windows 7 Home Premium 64bit version drauf machen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach die Dvd reinlegen von Windows 7 oder muss ich erst das ganze system löschen???? Oder wie läuft das ganze...
Alles rund um Windows
Partition der internen Festplatte heißt "Pendrive"
Partition - ------------------asd<<<gSD:KHGbslhidgHOUGBZsdipVBoöscvöOsdC sdOsdöogvnscöovsda dsfISdnMFÖO>dsvnl SDgJDPO<IFSÄPg<shnMGPÄ ASDGÄPAOFDNMHGJPOÄasd SDPOÄIGsapdjgmfSDGFGa-----------------------------------------
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.