Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2017, 17:34   #1
aw48
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

Problem: windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



hallo guten tag,
nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung.
ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an und formatiere mit ntfs (dauert ca. 1 std.)
dann werden dateien in den installationsordner kopiert, der pc wird anschliessend heruntergefahren und neu gestartet und dann schaltet sich der pc aus. das passiert mir bei fünf festplatten.
die vorgeschichte : festplatte eines fremd-pc an einen meiner pc's als vierte platte angeschlossen. der rechner wird gestartet, es erscheint kurz wxp-logo und der pc schaltet sich aus. die drei platten meines pc ausgebaut, an einen anderen pc angeschlossen(immer nur einen) und obige installation versucht.
mein verdacht : mbr ist verseucht.
suche dringend unterstützung
mfg franz

Alt 21.04.2017, 22:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt Anleitung / Hilfe



Hi

kannst du bitte mal verraten was das mit Windows XP werden soll. Das OS ist uralt und darf nicht mehr ins Internet. Du musst gute Gründe liefern, wenn man dir mit XP helfen soll. Gründe die darlegen, dass zwingend XP erforderlich ist und Alternativen unmöglich sind.
__________________

__________________

Alt 21.04.2017, 23:37   #3
aw48
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt Details



hi,
verraten kann ich gar nichts. die wxp installation mache ich weil ich nur wxp besitze. die installation ist nur test. es geht nicht um das os sondern um die festplatte.
__________________

Alt 21.04.2017, 23:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

Lösung: windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



Dann nimm ein OS welches noch Support hast. Aktuelles Windows oder Linux. Aber bei Windows XP geb ich keine Hilfe. V.a. wenn du nix verraten willst. Sicherheit hat Vorrang.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.04.2017, 00:28   #5
aw48
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

Wie windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



ich brauch keine hilfe zu wxp, wir können ja os-installation vergessen und lautet das problem 'warum kann ich die festplatten nicht partitioneren' oder du kennst ein besseres programm als PartitionMagic. muss aber von diskette booten können.


Alt 22.04.2017, 00:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

Wo windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt Lösung!



Zitat:
muss aber von diskette booten können.


Vllt reist du mal in deine Vergangenheit zurück. So etwa 25 Jahre.
__________________
--> windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt

Alt 22.04.2017, 00:29   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



Zitat:
muss aber von diskette booten können.


Vllt reist du mal in deine Vergangenheit zurück. So etwa 25 Jahre.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.04.2017, 12:35   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



Ich verschiebe das Thema jetzt mal in den Windowsbereich, weil es im Malwarebereich nichts verloren hat.

Eine Schließung halte ich mir offen.

Alt 22.04.2017, 13:09   #9
W_Dackel
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt



Dann erklär mwl warum du ausgerechnet von Diskette starten willst, Ist kein CD Laufwerk und kein USB Anschluss vorhanden oder bootet das Uralt Bios nur nicht von USB oder CD.

Den Einsatzzweck wüsste ich auch gerne, bist du Kurator in einem Computermuseum? Ich verwende meine Hardware auch solange es geht, aber ab 7-10 Jahre Alter macht es meist nichtmal unter Linux mehr Sinn.


Ein Verhalten wie du es beschreibst kann zum Beispiel auftreten wenn die Stromversorgung der Hauptplatine an Altersschwäche leidet. Sollte das zutreffen hilft nur noch entsorgen, Reparatur lohnt da selten.

Alt 22.04.2017, 13:12   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Icon19

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Dann erklär mwl warum du ausgerechnet von Diskette starten willst,
Er hat ne Zeitmaschine in ein Floppydrive eingebaut
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.04.2017, 16:33   #11
stefanbecker
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



Hier gibt es Hilfe: www.remondis.de

Alt 22.04.2017, 16:42   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Icon30

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Hier gibt es Hilfe: www.remondis.de
Du meinst http://www.stupidedia.org/stupi/Fluxkompensator
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2017, 22:45   #13
aw48
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



vielleicht lest ihr einfach meinen post.
dennoch vielen dank für eure tiefgründige hilfe.

Alt 24.04.2017, 00:02   #14
stefanbecker
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Standard

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



Linux Links - The Linux Portal: Distributions/Mini_Distributions

Ganz abgesehen davon, dass alter Schrott in die Tonne gehört.

Alt 24.04.2017, 08:39   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - Icon32

windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt [gelöst]



Zitat:
Zitat von aw48 Beitrag anzeigen
vielleicht lest ihr einfach meinen post.
Ja haben wir doch. Wer anno 2017 noch von Diskette booten will erntet solche Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
andere, anderen, bereits, bezüglich, dateien, dauert, dringend, erscheint, festplatte, gestartet, guten, hardware, installieren, korrekt, leere, leeren, neu, partition, platte, rechner, schaltet, verdacht, versuche, versucht, windows




Ähnliche Themen: windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt


  1. Programm-Update lässt sich nicht installieren (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 09.03.2017 (10)
  2. Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2016 (36)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  6. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  7. Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (16)
  8. Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  9. Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (9)
  10. Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (26)
  11. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  12. HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (7)
  13. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  14. Win 7 - Partition lässt sich nicht verkleinern
    Alles rund um Windows - 23.04.2010 (3)
  15. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  16. Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  17. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)

Zum Thema windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte - windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt...
Archiv
Du betrachtest: windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.