Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2012, 13:53   #1
VEisch
 
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP - Standard

"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP



Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum.
Mein Computer wurde gesperrt. Ich habe mich schon informiert und habe jetzt mit Malwarebytes den einen Trojaner an 3 Orten ("Trojan.Ransom.FGen") gelöscht (Bericht siehe unten).

Ich habe den Rechner jetzt im Normalmodus heruntergefahren und neu gestartet und dann leider wieder das vollflächige Fenster mit der Aufschrift "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" bekommen.

Was kann ich jetzt weiter tun? Ich habe Windows XP.
Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.


_________________________

Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Database version: v2012.08.29.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS (Safe Mode/Networking)
Internet Explorer 8.0.6001.18702
VEisch :: TOSHI [administrator]

Protection: Disabled

29.08.2012 14:59:47
mbam-log-2012-08-29 (14-59-47).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM
Scan options disabled: P2P
Objects scanned: 244335
Time elapsed: 4 minute(s), 32 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\VEisch\Anwendungsdaten\hellomoto (Trojan.Ransom.FGen) -> Quarantined and deleted successfully.

Files Detected: 2
C:\Dokumente und Einstellungen\VEisch\Anwendungsdaten\hellomoto\TujP.dat (Trojan.Ransom.FGen) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\VEisch\Anwendungsdaten\hellomoto\BukF.dat (Trojan.Ransom.FGen) -> Quarantined and deleted successfully.

(end)

Hier noch die OTL Logfiles:
_______________________

Geändert von VEisch (29.08.2012 um 14:38 Uhr)

Alt 29.08.2012, 17:46   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP - Standard

"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP





CustomScan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop. Falls schon vorhanden, bitte die ältere vorhandene Datei durch die neu heruntergeladene Datei ersetzen, damit du auch wirklich mit einer aktuellen Version von OTL arbeitest.

  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet

Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\*.*
%APPDATA%\*AcroIEH*.*
%APPDATA%\*.exe
%APPDATA%\*.tmp
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 17.10.2012, 14:53   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP - Standard

"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, blockiert, bundesrepublik, compu, computer, der computer ist für die verletzung, deutschland, formiert, gefunde, gesetze, löschen, malwarebytes, modus, nichts, objekt, quarantäne, suchlauf, troja, trojaner, trojaner löschen, verletzung, vorgehen, windows, windows xp



Ähnliche Themen: "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP


  1. Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (17)
  2. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (3)
  3. Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (11)
  4. "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  5. UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (14)
  6. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  7. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (19)
  8. "Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  9. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (12)
  10. Mal wieder "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (7)
  11. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (22)
  12. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (14)
  13. "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (2)
  14. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (38)
  15. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (8)
  16. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (5)
  17. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (16)

Zum Thema "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP - Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum. Mein Computer wurde gesperrt. Ich habe mich schon informiert und habe jetzt mit Malwarebytes den einen Trojaner an 3 Orten ("Trojan.Ransom.FGen") - "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.