Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der computer ist für die verletzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Der computer ist für die verletzung - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeistern/ ukash / Zahle 100€ Trojaner
Der computer ist für die verletzung - Hallo Meine Vater wird von dem Trojaner mit der Überschrift:"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" erpresst. Er hat sich gegen eine Strafanzeige ausgesprochen. Um dann irgendetwas zu erreichen, bzw. den PC zu verwenden, musste Ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, Soeben wurde mein Computer von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe so einen schlimmen Trojaner noch nie gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für mehr Informationen bitte antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
Der computer ist für die verletzung - Das Logfile von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Christiop :: LENOVO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...
Der computer ist für die verletzung - Liebes Forum. Darf mich um einen Windows-Lappi kümmern, der Windows 7 64 Bit installiert hat und nun folgendes Problem aufweist: Nach dem Start kommt umgehend ein Screen mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...", so wie es hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, auch ich habe den oben genannten Trojaner auf meinem Heim-PC. Ich konnte allerdings kein Malwarebytes Anti-Malware installieren, da ich keinen Zugriff auf den PC habe. Bei der Anwendung von "F-8" und "abgesicherter Modus" habe ich zwar Zugriffe auf den PC, aber nicht auf das Internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Der computer ist für die verletzung - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP
Der computer ist für die verletzung - Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum. Mein Computer wurde gesperrt. Ich habe mich schon informiert und habe jetzt mit malwarebytes den einen Trojaner an 3 Orten ("Trojan.Ransom.FGen") gelöscht (Bericht siehe unten). Ich habe den Rechner jetzt im Normalmodus heruntergefahren und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Der computer ist für die verletzung - Liebes Trojaner-Board-Team! Vorerst vielen Dank für eure professionelle Hilfe und für eure Freizeit! Ich hab´ mir den hier wohl bestens bekannten BKA-Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Booten im Normalmodus (Win7 inkl. aller Updates) ist möglich, wenige Sekunden nach Login kommt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash schlägt zu "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Oha ich habe mir einen hartnäckigen Trojaner eingefangen.. wie vorgeschrieben hier die Logs... bitte um rasche Hilfe! 1. Schritt: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung
Der computer ist für die verletzung - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert. Seit gestern Abend hat mein PC im angemeldeten Modus, immer eine Desktop- Anzeige in der steht: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." und...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Virus
Der computer ist für die verletzung - Hallo, mein Rechner ist von dem oben beschriebenen Virus befallen. Beim normalen Hochfahren, kommt jene Grafik. Im abgesicherten Modus und über andere Benutzerkonten komme ich auf den Rechner. Ich bin jetzt gerade im abgesicherten Modus. Betriebssystem: Win7 Pro 64bit Die OTL-Scans sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, kein Computerprofi und habe ein großes Problem. Die SuFu und Google haben mir bisher keine Hilfe gebracht und nun hoffe ich auf euch: Gestern war ich mit dem Laptop meiner Freundin im Netz unterwegs und mir dabei wohl diesen "Der Computer ist für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virius
Der computer ist für die verletzung - Hallo so ich hab auch das problem mit " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert " virus hab mich schon mal was umgeschaut und die OTL Logfiles erstellt und ein qickscan mit malwarebytes hoffe das war richtig ;) OTL OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 nach Platinum live security warnung
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebes Team, nachdem ich vor einer woche den "der computer ist für die verletzung der Gesetze der Bundesrep Deutschland wurde gesperrt" virus losgeworden bin, plagt mich jetzt eine neue art von Trojaner, zumindest glaube ich dass es einer ist. Vor ein paar Stunden hat sich die "Platinum live...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen, wie es scheint habe ich mirt den gennanten Trojaner eingefangen und bin nun ratlos. Habe mit Antibytes einen Scan gemacht der aber nichts gefunden hatte. Anbei auch auch was OTL sagt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen lieben Dank schon mal!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperr-Trojaner
Der computer ist für die verletzung - Ich habe mir eine Malware eingefangen, welche meinen Pc Bildschirm mit einer Nachricht überdeckt: "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Ich hab den Pc im abgesicherten modus gestartet und Avira Scannen lassen und hab jetzt noch ein OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit einem BKA-Trojaner
Der computer ist für die verletzung - Hallo, aus purer Trotteligkeit, wie mir das seit Jahren nicht mehr passiert ist, bin ich nun auch mit diesem nervigen Virus befallen, der mir die BKA Nachrichten auf den Bildschirm bringt: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" Ich hab erst mal selbst versucht den los zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo an alle, habe mir soeben diesen trojaner eingefangen.Schade:(. Brauche dringend hilfe und kenne mich nicht so gut damit aus, es zubeheben. Bin im abgesicherten Modus und weiss echt nicht weiter. Bitte um Hilfe... OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:05:57 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen, wie es hier bereits mehreren ergangen ist, habe ich mir nun auch einen Sperr-Trojaner eingefangen, der mir die ganze Seite blockiert mit der o.g. Überschrift. Ich habe mich hier mal etwas eingelesen und nun den Laptop im abgesicherten Modus gestartet. Anschliessend habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze..."
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen! Mich hat es nun auch erwischt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" erscheint sobald Windows XP hochgefahren ist und der Computer reagiert auf keinerlei Eingabe mehr... In den abgesicherten Modus komme ich aber noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, habe leider ein Problem mit diesem Trojaner. Gestern habe ich versucht ein Film zu schauen als die o.g. Meldung kam. Seit dem erscheint das Bild jedesmal wenn ich den Computer normal starte. Anti Vir und Mailewarebytes konnten nichts finden. Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hab gemerkt das das Problem nich neu is deswegen hab ich mit OTL schon gescannt hier: All processes killed ========== OTL ========== HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully! 64bit-Registry key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER _ Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Der computer ist für die verletzung - Hallo Also ich habe auch den Bundes bzw. Republik Trojaner! Bitte um hilfe bei der entfernung!!!! Anbei die OTL und Malwarebytes logfiles... Malwarebytes hat irwi nichts gefunden außer: Files Detected: 1
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.