Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der computer ist für die verletzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
Der computer ist für die verletzung - Hallo, zunächst mal ist mein Problem dass ich ein absoluter Laie bin und mich garnicht auskenne. Ich hab schon so einiges Probiert, aber egal was auch immer ich versuche es gibt immer etwas warum es dann doch nicht klappt. Malwarebytes kann ich nicht anwenden da ich vor einigen Wochen ein...
Log-Analyse und Auswertung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - hallo! ich könnte etwas hilfe gebrauchen mit diesem ukash-trojaner. ich hab bereits 3 davon gehabt im letzten jahr aber dieser ist hartknäckig. trotz zweimaliger systemwiederherstellung im abgesicherten modus kommt das ding beim nächsten start wieder. das ist echt frustrierend. so weit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden
Der computer ist für die verletzung - Hi Leute, ich habe mir gerade einen "illegal/legalen/film angekuckt und bin hald auf ne Sex werbung gekommen. Plötzlich war mein Bildschirm weiß und dann stand da: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden". Und dann konnte ich nix mehr machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert /Version 1.15)
Der computer ist für die verletzung - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir heute den störenden BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn bereits mit ct-Desinfec't (avira und Kapersky) identifiziert und die dort gefundene Datei "VaultCredProvider.exe" durch Anhängen der Erweiterung ".virus" umbenannt. Die Log-files dazu habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir auch den schon sehr bekannten Trojaner eingefangen, wo man aufgefordert wird 100 € zu bezahlen. Hab sofort meinen Laptop ausgeschaltet und jetzt im abg. Modus mit Netzwerken gestartet. Bitte um Eure Hilfe, mit genauen Anweisungen da ich noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Guten Morgen, auf meinem Rechner hat sich das schon bekannte Schadprogramm mit der Zahlungsaufforderung und Systemblockade ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert ") breit gemacht. Wie ich im Forum gelesen habe, muss die Problemlösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Morgen zusammen, seit Samstag ist mein Rechner von dem "BRD"-Trojaner befallen. Zunaechst habe ich im Safe-Modus einen Scan mit meiner AVG Software unternommen aber nichts gefunden. Das Log lade ich gleich als ersten Anhang unter meine Nachricht. Auf den Tipp eines Kollegen habe ich mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
Der computer ist für die verletzung - Hey Leute, ich habe ein "kleines" wahrscheinlich bekanntes Problem. Hier ein Screenshot (vom handy aus gemacht): www7.pic-upload.de/07.09.12/1ldjjmt5drd.jpg Dieser Screen kommt sofort nach der Anmeldung. Im Abgesicherten Modus passiert nichts. Ich habe auch schon einen Quick Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung..." unter Windows 7
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen, "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Gehört habe ich von einem solchen Trojaner auch schon mal, doch jetzt bin ich leider zum Opfer geworden :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich als absoluter Laie versuche,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auch meinen Rechner hats erwischt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Scans habe ich im abgesicherten Modus durchgeführt, Anti-Malwarebytes findet nichts, im Anhang der OTL Scan.
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Der computer ist für die verletzung - Hallo, jetzt haben wir auch eine Blockierung des Computers und wir soll mit "Ucash" bezahlen € 100, Ich kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe OLT.exe auf Desktop installiert und gestartet und zwei logfiles erstellt. Nebenbei gefragt. Hat schon jemand Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Der computer ist für die verletzung - Hallo, habe das im Titel genannte Problem und habe keinen Zugriff mehr auf den Rechner gehabt. Ich habe dann eine OTLPE-CD erstellt und von dieser gebootet. Nach darauf folgendem Scan habe ich die OTL.txt, aber keine Extras.txt erhalten. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus toublfanga
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Hallo zusammen, auch ich habe wie schon andere in diesem Forum aktuell den Ukash-Trojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Die Logdatei von Malwarebytes ist entsprechend Euer Anweisung Die OLT.txt von OLT ist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Der computer ist für die verletzung - Ich habs geschafft mir den BKA Trojaner einzufangen... Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uKash 100 Euro zu zahlen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, auf meinem PC (win 7) ist seit heute der Bildschirm durch eine bildschirmfüllende Seite blockiert. Der Text auf dieser Seite fordert mich zur Zahlung auf und trägt die Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebes Trojaner-Board! Auch ich habe mir gestern leider den störenden BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe auf Hilfe. Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Win7 - 64bit Hier der Malwarebytes Log:
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesppert durch "Der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD."
Der computer ist für die verletzung - Bin leider mit meinem Latein am Ende, kann Windows 7 (64-Bit) nicht mehr starten bzw. es kommt immer ein Screen, wo ich aufgefordert werde, 100 Euro zu bezahlen. Kann nur noch im abgesicherten Modus starten, habe dort Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, der konnte aber leider nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Hallo, auf meinem Computer befindet/befand sich der hier anscheinend hinlänglich bekannte Trojaner mit der Überschrift aus dem Threadtitel. Ich habe inzwischen einen Vollscan "Malwarebytes Anti-Malware" gemacht und die gefunden Sachen gelöscht. Außerdem einen OTL-Scan, wie hier schon öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo. Auch mich hat es mit dem oben genannten Trojaner erwischt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!! ich hoffe, dass ich es mit dem OTL-Log richtig gemacht habe: OTL logfile created on: 10.08.2012 17:54:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\MJ\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, nun hat es mich zu diesem Thema auch erwischt. Ich habe bereits die Log-File OTL und Extras erstellt. Malwarebytes habe ich ohne Ergebnis laufen lassen. Was soll ich als nächstes tun? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss Mike48 aus München
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Liebe Helfer von Trojaner-Board, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der meinen ganzen Bildschrim verdeckt. Der Titel des Trojaners lautet "Der Computer ist für die Verleztung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" und ich werde aufgefordert 100 Euro an Ukash zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der [BRD] wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir heute während dem Surfen einen Trojaner mit der Nachricht "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen, welcher 100€ per UKash für die Entsperrung fordert und bitte daher um Hilfe. Da mich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Der computer ist für die verletzung - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Malware Virus
Der computer ist für die verletzung - Hallo Trojaner Board. Ich habe heute mir einen Virus eingefangen. Der Virus heisst Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Ich habe schon was versucht hat aber nichst gebracht :$ breuchte hilfe weil es muss wichtig sein ich hab nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.