Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der computer ist für die verletzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland blockiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, ich habe mir einen trojaner eingefangen, der meinen kompletten bildschirm gesperrt hat und mich aufforderte 100€ zu bezahlen habe malwarebytes anti-malware scannen lassen: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.25.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7, 64Bit) wurde am 21.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Ich konnte nur im abgesicherten Modus starten und habe mir malwarebytes auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Der computer ist für die verletzung - Moin, hab mir heute den o.g. Sperrtrojaner eingefangen. Neu gestartet wurde seitdem nur in den abgesicherten Modus um Virenscanns laufen zu lassen: FSecure Easy Clean, McAfee Stinger, Dr.Web Cure It! und Kaspersky TDSSKiller haben nichts verdächtiges gefunden. Deshalb hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit, Bka Trojaner Befall, OTL und Malware Logs
Der computer ist für die verletzung - Hallo, bin neu hier im Forum und erhoffe mir von euch Hilfe für mein Problem :) Seit gestern hat der Bka Trojaner mein Pc lahmgelegt ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" lautet die Überschrift). Ich werde also nach jedem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze ....
Der computer ist für die verletzung - Hallo liebe Experten, habe mir am 17.7.12 den BKA Trojaner eingefangen. Version weiß ich nicht, "Überschrift" lautet jedoch: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Was ich bereits gemacht habe: - malware bringt 5 infizierte Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Der computer ist für die verletzung - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.