Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2013, 11:53   #1
Piplo
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Frage

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



Hallo zusammen...

um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht löschen kann, aber leer sein soll.

hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_8.jpg



Durch Internet Recherche bin ich auf Euer Forum gestoßen wo das Thema schon angesprochen wurde, aber für mich nicht ganz plausibel war.

Und das andere Problem ist durch die Free Antivirus Software "AVAST" aufgeflogen bzw. bekannt geworden. Durch die Antivirus Prüfung ist ein Pfad entdeckt wurden der nach Aussage von AVAST nicht auffindbar ist.

hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_9.jpg


Die Internet Recherche war auch nicht sehr aufschlussreich für mich.
Durch die fragwürdigen Ergebnisse habe ich mir Natürlich Gedanken gemacht und würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt ob es was ernstes ist.


Ich habe die...
OTL.txt
Gmer.txt

Textdateien als Anhang beigefügt, leider hat OTL nach sechsfachem Versuch keine EXTRAS.txt Datei ausgespuckt.

MFG

Geändert von Piplo (16.05.2013 um 12:47 Uhr) Grund: Bilder nicht aufrufbar

Alt 16.05.2013, 12:49   #2
rajo
/// Helfer-Team
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Standard

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



Hallo Piplo

1 - Das Tune Uppp und auch CCcleaner contraproduktive Tools sind , sollte Dir (hoffentlich ) klar sein.
Ich würde mich über Einverständniss freuen .
Info:
http://forum.chip.de/downloads-tools...f-1703155.html


2 - Du hast eine Vermutung ? - Befall des Systems ? - sonst würdest Du kein GMER log
und Otl hier reinstellen . Richtig ?

3 - Um was es aber genau geht weiß man nicht - da die Bilder nicht vergrösserbar sind

Schade ....


Rajo
__________________


Alt 16.05.2013, 13:19   #3
Piplo
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Standard

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



Hi rajo,
ich denke mal bei mir ist es auch "macht der Gewohnheit" TuneUp zu nutzen. Ich hab halt auch schon gemerkt das WIN7 & WIN8 sehr gut alleine klar kommen. Aber wie man sieht bin ich doch mit Hilfe TU auf den nicht löschbaren Schlüssel gestoßen und die Internet Recherche macht mir so ein bisschen Kopfweh. Der Schlüssel DataMngr_toolbar soll angeblich nicht so sauber sein und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht woher dieses Tool kommt. Und dann noch der komische Pfad System32\wdi{9f1811a...\snapshot.etl soll nach Dr. Google auch was auf dem Kerbholz haben.
Ich vermute halt wirklich das DataMngr_toolbar (Registrierungsschlüssel) und snapshot.etl (Pfad) was nicht erfreuliches sind.

Ja das mit den Bildern ist komisch, egal wie ich es hier angehe, die Bilder oder Links werden nicht korrekt angezeigt. Aber eigentlich sollten die jetzigen Links mit Kopieren funktionieren.
__________________

Alt 16.05.2013, 14:27   #4
rajo
/// Helfer-Team
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Standard

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



Hi Piplo

Wir fangen mal an :



Hole dir
ADWcleaner

Starte die adwcleaner.exe als administrator mit rechtem Mausklick


Klicke auf Search.
Nach Ende des Suchlaufs lässt du alles löschen
das programm fordert dann einen Neustart ! den bitte mit ok bestätigen

Nach den Neustart wird dir ein Löschlog automatisch angezeigt
dieses bitte hier in die nächste Antwort posten

falls das Fenster vesehentlich zu gemacht wurde :-) :
Die Logdatei findet man unter C:\AdwCleaner[XX].txt.
XX ist nur ein Platzhalter für eine beliebige nummer sende das neueste file

Dann geht es weiter .

Rajo

Geändert von rajo (16.05.2013 um 14:33 Uhr)

Alt 16.05.2013, 19:12   #5
Piplo
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Standard

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



Nabend rajo,

so wie es aussieht lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.

gefunden:
AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.300 - Datei am 16/05/2013 um 19:25:49 erstellt
# Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8 Pro with Media Center  (64 bits)
# Benutzer : Wohnzimmer - BÜRO-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Wohnzimmer\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\END
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gefunden : C:\Users\WOHNZI~1\AppData\Local\Temp\OCS
Ordner Gefunden : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gefunden : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\LocalLow\Delta
Ordner Gefunden : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\Babylon

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BabylonToolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BI
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\InstallCore
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DataMngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\InstallCore
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80922EE0-8A76-46AE-95D5-BD3C3FE0708D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\bi_uninstaller
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-1694485516-419848332-1125097090-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16537

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Google Chrome v26.0.1410.64

Datei : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gefunden [l.2980] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://www.google.com/", "hxxp://www2.delta-search.com/?affID=119816&tt=gc_&babsrc=HP_ss&mntrId=547A50E54937A383" ]

Datei : C:\Users\Ysaef_000\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gefunden [l.2737] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://www.google.com/", "hxxp://www.startfenster.com", "hxxp://start.mysearchdial.com/?f=1&a=ironmsd04&cd=2XzuyEtN2Y1L1QzuyDtD0EyDyEzytAyB0AtAzztA0CyD0FyEtN0D0Tzu0SyEzyyEtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyCtCzztN1L1Czu1L1C1F1G1H1B1QtDyE&cr=1788408665&ir=" ]

-\\ Opera v12.15.1748.0

Datei : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\Ysaef_000\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [3374 octets] - [16/05/2013 19:25:49]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [3434 octets] ##########
         
--- --- ---


gelöscht:
AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.300 - Datei am 16/05/2013 um 19:26:34 erstellt
# Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8 Pro with Media Center  (64 bits)
# Benutzer : Wohnzimmer - BÜRO-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Wohnzimmer\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\END
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gelöscht : C:\Users\WOHNZI~1\AppData\Local\Temp\OCS
Ordner Gelöscht : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\LocalLow\Delta
Ordner Gelöscht : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\Babylon

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\BabylonToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\BI
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\DataMngr
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstallCore
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\DataMngr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\InstallCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80922EE0-8A76-46AE-95D5-BD3C3FE0708D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\bi_uninstaller
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16537

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Google Chrome v26.0.1410.64

Datei : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.2982] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://www.google.com/", "hxxp://www2.delta-search.com/?affID[...]

Datei : C:\Users\Ysaef_000\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.2737] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://www.google.com/", "hxxp://www.startfenster.com", "hxxp[...]

-\\ Opera v12.15.1748.0

Datei : C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\Ysaef_000\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [3499 octets] - [16/05/2013 19:25:49]
AdwCleaner[S1].txt - [3048 octets] - [16/05/2013 19:26:34]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [3108 octets] ##########
         
--- --- ---
Der wurde nicht gelöscht...

Zitat:
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-1694485516-419848332-1125097090-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}

Da waren sogar noch ein Paar die mir untergejubelt wurden. Ich befolge eigentlich schon seit beginn an die Tipps nur von Herstellerseiten Software zu laden und von dubiosen Seiten weg zu bleiben, aber auch das kann mal in die Hose gehen. Und seit WIN8 nutze ich auch nur WIN Defender und die WIN Firewall, weil es ausreichend sein soll. Aber scheint ja wohl nicht so ganz zu stimmen.

Danke schön rajo und wie sieht es jetzt mit dem letzten Schlüssel aus?


Alt 16.05.2013, 23:22   #6
rajo
/// Helfer-Team
 
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Standard

Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!



piplo
den key schau ich mir morgen an - kann aber später werden ...

GN8

Rajo

Zitat:
Zitat von Piplo Beitrag anzeigen
und wie sieht es jetzt mit dem letzten Schlüssel aus?
Hi piplo

bitte lass den ADWcleaner nochmal laufen .. dann sehen wir ob er es schafft,
sonst machen wir es händisch

ich bin erst am abend wieder hier

Rajo

Piplo

Zusatz ! nach ADW cleaner
Mache bitte noch einen OTL lauf

kopiere in die Textbox :


Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%SYSTEMDRIVE%\*.*
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\temp\*.exe
%USERPROFILE%\AppData\Local\*.*
%USERPROFILE%\AppData\Local\*.
%USERPROFILE%\AppData\Local\temp\*.exe
%USERPROFILE%\AppData\Roaming\*.*
%USERPROFILE%\AppData\Roaming\*.
%Public%\Documents\Fonts\*.exe
%Public%\Documents\Config\*.exe
%Public%\Documents\*.*
%ProgramData%\*.*
%ProgramData%\*.
%CommonProgramFiles%\*.*
%CommonProgramFiles%\ComObjects*.exe
%commonprogramfiles(x86)%\*.*
%ProgramFiles%\*.*
%ProgramFiles%\*.
%ProgramFiles(x86)%\*.*
%ProgramFiles(x86)%\*.
%programdata%\Microsoft\Windows\DRM\*.tmp
%programdata%\Microsoft\DRM\*.tmp
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\Local\*.*
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\Roaming\*.*
%windir%\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\*.*
%windir%\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\*.*
%windir%\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Temp\*.tlb
%windir%\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp\*.tlb
%windir%\temp\*.exe
%windir%\*.
%windir%\installer\*.
%windir%\system32\*.
%windir%\sysnative\*.
%Temp%\smtmp\1\*.*
%Temp%\smtmp\2\*.*
%Temp%\smtmp\3\*.*
%Temp%\smtmp\4\*.*
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%systemroot%\syswow64\*.dll /lockedfiles
%systemroot%\Tasks\*.job /lockedfiles
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /90
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\syswow64\drivers\*.sys /90
%systemroot%\syswow64\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\system32\Spool\prtprocs\w32x86\*.dll
%systemroot%\*. /rp /s
%systemroot%\assembly\tmp\*.* /S /MD5
%systemroot%\assembly\temp\*.* /S /MD5
%systemroot%\assembly\GAC\*.ini
%systemroot%\assembly\GAC_32\*.ini
%systemroot%\assembly\GAC_64\*.ini
%SystemRoot%\assembly\GAC_MSIL\*.ini
wsSystemRoot|l,n,u,@;True;False;True;$,{ /fn
%systemdrive%\$Recycle.Bin|@;true;true;true /fp
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{7C857801-7381-11CF-884D-00AA004B2E24} /s
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1} /s
HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1} /s
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1} /s
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1} /s
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{a2a9545d-a0c2-42b4-9708-a0b2badd77c8} /s
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{7C857801-7381-11CF-884D-00AA004B2E24} /s
HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F} /s
HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9} /s
HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9} /s
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F} /s
HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{12d0253a-7c96-815c-11e0-3034bbd97cc0}] /s
HKEY_CURRENT_USER\Software\MSOLoad /s
bcdedit /enum all /v >C:\boot.txt /c
>C:\commands.txt echo list vol /raw /hide /c
/wait
>C:\DiskReport.txt diskpart /s C:\commands.txt /raw /hide /c
/wait
type c:\diskreport.txt /c
/wait
erase c:\commands.txt /hide /c
/wait
erase c:\diskreport.txt /hide /c
/md5start
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
sceclt.dll
ntelogon.dll
logevent.dll
consrv.dll
services.exe
explorer.exe
lsass.exe
svchost.exe
wininit.exe
winlogon.exe
userinit.exe
atapi.sys
iaStor.sys
serial.sys
volsnap.sys
disk.sys
redbook.sys
i8042prt.sys
afd.sys
netbt.sys
csc.sys
tcpip.sys
dfsc.sys
hlp.dat
str.sys
crexv.ocx
/md5stop
         
und poste das log ( in code Tags ! )

Antwort

Themen zu Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
andere, anhang, antivirus, auffindbar, avast, dateien, entdeck, entdeckt, ergebnisse, forum, free, interne, internet, jahre, klick, leer, löschen, natürlich, nicht löschen, problem, prüfung, software, system, thema, würde



Ähnliche Themen: Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!


  1. Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (7)
  2. bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (3)
  3. Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
    Alles rund um Windows - 12.06.2014 (7)
  4. Infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (11)
  5. Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (37)
  6. Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (2)
  7. Infizierte Registrierungsschlüssel und searchnu lsst sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (2)
  8. Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  9. Infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (22)
  10. Fehlermeldung: "Auf das angebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (9)
  11. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  12. Pfad nicht verfügbar-.....!
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (1)
  13. Nicht löschbarer Ordner
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  14. Kaspersky CBE erkennt Virus. Pfad nicht angegeben!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2008 (6)
  15. Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (6)
  16. Nicht löschbarer Virus im System Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (1)
  17. elitebjs32.exe ein nicht löschbarer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (3)

Zum Thema Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! - Hallo zusammen... um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht - Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!...
Archiv
Du betrachtest: Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.