Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nicht löschbarer Virus im System Ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2008, 19:04   #1
Weeder90
 
Nicht löschbarer Virus im System Ordner - Standard

Nicht löschbarer Virus im System Ordner



Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir einen Virus eingefangen der von Antivir als Trojanisches Pferd TR/Vundo.DWB ausgegeben wird. Ich habe ihn zu Anfang probiert zu löschen was auch funktioniert hat. Jedoch zeigte Antivir nach dem nächsten Systemstart ihn sofort wieder an, und er war nicht der einzige, es folgten noch zwei weitere. Nun bekomme ich jede Minute eine Virenmeldung die ich nur umgehen kann wenn ich den Virus ignoriere. Da sich der Virus im Systemordner befindet (C:\WINDOWS\system32\bmfoqsyv.dll)wollte ich ihn nun mit Avast und HijackThis löschen was jedoch auch vergeblich war. Avast zeigte mir ca 10 vieren der gleichen Sorte an und nach der Verwendung HijackThis folgten komische Meldungen wie zum Beispiel:

During a scan of files at system startup, potential errors in the system registry were found.
p-07-0100 irql: 1f SYSVER 0xff00024
NT_KERNEL error 1256
KMODE_EXCEPTIONS_NOT_HANDLED

Der versuch den Virus bzw die datei manuel zu löschen schlug auch fehl weil, weil angeblich ein anderes programm die datei verwendet. Nun ist mein pc viel langsamer und ich weiss wirklich nicht mehr was ich amchen soll-.- Zwischendurch tauchen immer wieder die antivir Virus meldungen auf. Es kann auch sein das ich beim vielen löschen einige wichtige Systemdateien gelöscht habe... ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Danke für die mühe schon mal im voraus.

Weeder90

Alt 17.01.2008, 21:39   #2
Clermont-Ferrand
Gast
 
Nicht löschbarer Virus im System Ordner - Standard

Nicht löschbarer Virus im System Ordner



@Weeder

Poste ein HijackThisLog nach der Anleitung in meiner Signatur, editiere aber bitte vorher das Logfile nach den Anweisungen von GUA, ebenfalls in meiner Signatur.

Wenn Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast, sind *Lösch- und Bereinigungsfunktionen* eh vergeblich, deshalb:

http://www.microsoft.com/germany/tec...es/600574.mspx
__________________


Antwort

Themen zu Nicht löschbarer Virus im System Ordner
anfang, antivir, avast, datei, funktioniert, gelöscht, hijack, hijackthis, immer wieder, irql, löschen, manuel, nicht mehr, not, ordner, problem, programm, registry, scan, system, system32, systemdateien, systemstart, trojanisches pferd, vieren, virus, virus eingefangen, windows



Ähnliche Themen: Nicht löschbarer Virus im System Ordner


  1. Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  3. Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (5)
  4. Virus löscht Verknüpfungen, Ordner leer/nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (20)
  5. Trojaner im Ordner System Volume Information..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  6. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  7. Windows Ordner in Nicht-System-Partition
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (2)
  8. Nicht löschbarer Ordner
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  9. Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
    Mülltonne - 02.11.2008 (1)
  10. Versteckte Ordner nicht anzeigbar nach Virus
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (10)
  11. vwbrwhj.exe Findet ss&D in system 32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  12. 2 System Volume Information Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  13. Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (1)
  14. Trojaner meldung im ordner System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2006 (18)
  15. Für was ist der Ordner System Volume Informaition gut???
    Alles rund um Windows - 05.07.2005 (3)
  16. elitebjs32.exe ein nicht löschbarer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (3)
  17. Trojaner im Ordner System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (6)

Zum Thema Nicht löschbarer Virus im System Ordner - Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir einen Virus eingefangen der von Antivir als Trojanisches Pferd TR/Vundo.DWB ausgegeben wird. Ich habe ihn zu Anfang probiert zu löschen - Nicht löschbarer Virus im System Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Nicht löschbarer Virus im System Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.