Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Downloader in Papierkorb
Recycled - hallo, schönen Abend, bei mir findet e-scan im Papierkorb (Recycled) folgende infizierte Datei: c:\Recycled\Q330995.exe Trojan.Downloader WIN32.Small.amb Virus nur, der Papierkorb ist leer... wie geht den das !? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue trojaner? Dc10.vir und Dc9.vir
Recycled - hallo, mein viren scanner hat mir heute zwei neue trojaner gemeldet. Sie heissen Dc10.vir und Dc9.vir Sie sind angeblich im folder c:\recycled\Dc10.vir beziehungsweise c:\recycled\Dc9.vir detected as: MULTIDROPPER-FD detection type: Trojan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
Recycled - Hallo zusammen, bin neu hier im forum und bitte um eure hilfe. Seit mitte dezember werde ich von einem plagegeist genervt. Auf dem laufwerk „C“ im ordner „Recycled“ hat sich eine datei mit dem namen „Info“ eingenistet. Sie aktualisiert sich jeden tag mit dem aktuellen tagesdatum sowie der uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig: Recycled säubern !
Recycled - Hinweis an alle, welche Probleme mit Viren und Trojanern haben. Ich habe wie hier im Forum empfohlen, im abgesicherten Modus erstmal die "schlechten" Einträge von hijacktis gefixt und dann noch die Dateien entfernt, die mir gelistet wurden. Nach dem Neustart im Normalmodus war aber alles wieder da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um eine Auswertung TR/Startpage
Recycled - Hier meine HijackThis Auswertung Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:07:40, on 05.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal HILFE!!!
Recycled - hallo leute, ich hab mal wieder ein paar viren auf dem pc und weiß net so genau was ich machen soll. :heulen: ich hab mal das programm eScan im abgesicherten modus über den pc laufen lassen und dabei kam folgendes raus: Sun Jan 23 17:20:43 2005 => File C:\Programme\CashBack\bin\cashback.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jmkf.dll...escan auswertung --> was kann ich jetzt tun
Recycled - hallo hab von chaosman den tip bekommen mit escan zu checken. folgende auswerung: File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Recycled - Hallo, als ich heute den PC gestartet habe, erschien der abgesicherte Modus. Ich habe dann neu gestartet. Alles lief normal bis auf die Tatsache, dass sich alles langsamer aufbaut. Ich war dann im Internet. Obwohl wir DSL haben, dauerte der Seitenaufbau usw. ziemlich lange. Als ich AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Hilfe wegen 3 Trojanern
Recycled - Hallo! Bin ziemlich verzweifelt, weil ich seit 2 Tagen an meinem PC sitze, bei dem "wegen bedenklich wenig Systemressourcen" kein Word mehr funktioniert und muss bald ein Referat geschrieben haben. Habe durch einen Bitdefender Online Scan festgestellt, dass mein Antivir mit einem W32SobigE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte umHilfe bei Hijack log Auswertung
Recycled - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen wieder mal das Problem mit einer nicht gewollten Startseite. Das letzte mal habe ich aus lauter Verzweiflung meinen Rechner neu aufgesetzt. Da ich mir diese Arbeit diese mal ersparen möchte, bitte ich um eure Hilfe bei der Auswertung meines...
Log-Analyse und Auswertung
smartsearch
Recycled - Hallo zusammen, nutze zum erstenmal ein forum. Also nicht gleich auf mich einhacken wenn ich mich nicht sofort an eure gepflogenheiten halte. werde mir mühe geben. Problembeschreibung: Habe mir smartsearch als startseite im ie eingefangen, mit standardmitteln werde ich sie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein erster virus
Recycled - hatte vor kurzem den lirva-wurm auf meinem pc. doch nach erfolgreicher deinstallation, bekomme ich beim hochfahren des pc die meldung "die datei \RECYCLED\gAcDg951.exe (oder eine ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. überprüfen sie...". kann das ein hinweis auf einen trojaner sein (mal ganz blöd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.W32.Small.m
Recycled - Hi @ all. Hab mir gerade irgendwie von einer Seite den obigen trojaner eingefangen. AVK 12 Wächter hats erkannt (KAV Engine) Nun lässt sich das Teil (3 mal aufm Comp vorhanden) nicht desinfizieren. Ich habe es ersteinmal n die Quarantäne verschoben, danmit die Schadfunktion nicht ausgeführt...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.