Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan horse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan horse
Trojan horse - servus , wenn ich das spiel counterstrike source starten will ,informiert mich norton darüber das auto protect ein trojan horse blockiert hat . ich habe schon 3 mal alles scannen lassen und norton findet nix aufjedenfall sitzt das ding bei mir im windows defender ordner ist der ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
Trojan horse - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nerven mich die Einblendungen von Norton, dass Trojan.Vundo und Trojan Horse blockiert wurden. Das passiert meist, wenn ich den Windows Explorer (habe Vista) öffne. Es kommt aber auch vor, dass ich, während ich mit Firefox surfe, ein neues Fenster (Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
Trojan horse - Hallo, ich habe mal ein paar word und excel-Dateien, die ich regelmäßig benutzen muss. Heute habe ich mit meinem AVG entdeckt, dass sie von Trojaner trojan horse backdoor.generic6.gmx infiziert sind. Wenn ich diese mit AVG "heile", dann sind die Daten aber weg. Wie kann ich diese Trojaner los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Datei in Virus Vault
Trojan horse - Hallo Leute, mein Antivirus Programm hatt gestern einen Trojaner mit dem Namen:Trojan horse Dowloader.Zlob.LAZ gefunden. Ich habe es heute geschaft mit Hilfe von Hijackthis zu löschen, und der Antivirusprogramm findet ihn nicht mehr.Doch in den Virus Vault steht immer noch die Datei die früher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe macht Ärger + Trojaner
Trojan horse - Hallo zusammen! Hab seit gestern mehrere Probleme: 1.) Direkt nach dem Hochfahren will sich mein PC mit dem Internet verbinden und meine Firewall meldet, dass svchost.exe auf das Internet zugreifen will. 2.) Die Datei perfc000.dat im System32-Ordner ist ständig vom "Trojan horse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan TR/WLHack.A
Trojan horse - Hallo Kollegen, wer kann mir sagen, wie ich folgenden Trojaner wieder wegbekomme: TR/WLHack.A Antivir zeigt mir immer folgende Warnung an: C:\windows\system32\winlogon.exe Is the Trojan Horse TR/WLHack.A Kann mir jemand helfen? Hab im Netz zu dieser Bezeichnung nix gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
--->Trojan horse entfernung
Trojan horse - hallo erstmal... hoffe dass ihr mir mit den folgenden probleme helfen könnt---> diese zu elemenieren^^ benutze windows xp un meine avg antivirus programm findet diese trojaner: -trojan horse Generic3.KHR in: \system32\ccpvupcy.dll -trojan horse Generic3.GLF in: \system32\nodcqluq.dll -trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Backdoor Generic5.ICJ
Trojan horse - Juhuu. Ich hab den oben genannten Trojaner. ich weiß auch schon, woher er kommt, aus einer keygen.exe Einmal ist er in der Systempartition, weil ich das programm mit dem keygen ja installiert hab, aber eigentlich nicht auf DER partition, fällt mir gerade auf. Und einer ist auf einer anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Generic3.VVP
Trojan horse - Hi, mein "Übeltäter" heisst: Trojan Horse Downloader.Generic3.VVP ......... Kann jemand was dazu sagen? Wie gefährlich ist das Ding??? mfg Kai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Generic3.RUR
Trojan horse - Mein gerade installiertes AVG free Edition (program version 7.5.446 mit update vom 28.02.2007) hat einen "Trojan horse Generic3.RUR" im filenamen "XPtweaker.zip“ bei mir eindeckt und wohl gelöscht. Nun meine Frage : ist dieser Trojaner nun wirklich vollständig weg bzw. wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse proxy.25.BJ
Trojan horse - Hi! Ich habe gestern einen Virenscan mit meinem Antivirus (AVG Free Edition) gemacht und erhielt folgende Meldung: "Resident Shield reports Trojan horse proxy.25.bj" Der Pfad dazu: "C:/Systen Volume Information\_restore{FC790E93-A10B-46C5-B704-30CD2343A6E7}\PR111\A0026725.exe" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse proxy.25.BJ
Trojan horse - Hi Leute...! hab heute einen Scan mit meinem SVg Antivirus gemacht und prompt fand er ein Trojanisches Pferd mit dem Neman: proxy.25.BJ Leider konnte das Programm ihn nicht löschen oder unter Quarantäne stellen...hat vil. jemand Erfahrung mit diesem Trojaner...? Oder einen Link für eine...
Mülltonne
Trojan Horse IRC/BackDoor.SdBot.MYX
Trojan horse - http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif :confused: Kann mir jemand helfen? Habe mir diesen Trojaner eingefangen (Trojan Horse IRC/BackDoor.SdBot.MYX). Mein Antivirenprogramm ist AVG(free) und das zeigt mir bei jedem systemstart wieder die Meldung an das ein virus, mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "Trojan Horse Lop.Z"
Trojan horse - Hooi Leuts!! Hab ein dickes Problem mit einem Trojaner. Mein AVG FREE gibt mir im minuten Takt Viruswarnungen, immer ist neue Datei infiziert von Trojan Horse Lop.Z . Hatte bis vor einer Woche noch den Netpumper auf dem Rechner, ja ich weiss..... Musste dann Windows neu aufsetzen lassen. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
"trojan horse" in systemsteuerung
Trojan horse - ich weiß nicht was ich tun soll, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, genauso wenig meine freunde, also brauche ich gaaaanz dringend hilfe :( Ich habe einen Trojaner in in C:/WINDOWS/system32/ishost.exe (die schrägstriche gehoeren aners rum)^^ und weil das ein systemordner ist, wird jedem...
Mülltonne
HILFE Trojan Horse Generic. YIF nicht löschbar
Trojan horse - Hallo, in einer CSC Datei im Windows Verzeichnis wurde folgender Virus entdeckt: Trojan Horse Generic. YIF Was ist das fuer ein Virus? was kann er anrichten? Ich habe im internet keine informationen ueber diesen Virus gefunden. Mein zweites Problem ist, dass der Virus nicht geloescht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse der Verzweiflung
Trojan horse - Hallo Leute , bin neu hier und möchte gleich mit einem Trojaner anfangen, der mich bald meine letzten Nerven kostet. Habe Windows XP SP2, und seit ca, 2 Wochen Norton Internet Security 2006 (vorher NIS 2005) auf dem Rechner. Beim Hochfahren habe ich immer die Meldung von NIS das ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner + 2 andere Probleme...
Trojan horse - moin leute, hab grad mit avg free gescannt und festgestellt, das ich wieder 2 trojaner drauf hab (ich hab die schon mehrmals gelöscht doch sie kommen immer wieder...) sie heißen Trojan horse Downloader.Generic.PBE (bzw mssearchnet.exe) und Trojan horse Dialer.25.AF (bzw red.exe). wie werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Trojan horse - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Trojan horse Downloader.Agent.BGI
Trojan horse - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen oder mehrere Trojaner auf dem Rechner. Habe Windows XP Professional.Das Ding bzw die ,..sitzen unter Windows System Volume.Sorry,aber ich habe irgendwie null Plan. sowas wird mir angezeigt A0011722.exe A0011653.exe A001176.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse von Norton!
Trojan horse - Hi bei mir kommt immer die meldung von Norton: Trojan horse found c:\a.bat aber die kann nicht gelöscht werden. wie bringe ich die dennoch weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda scan ergebinis - Was Tun?
Trojan horse - hallo habe den pc einer freundin zum überprüfen noch B - system win 98 - aber es reicht ihr. habe schon mit spyware und adaware gescannt im abgesicherten modus. panda hat noch einiges entdeckt. wie kann ich die infizierten teile löschen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe von Trojaner befallen
Trojan horse - Hallo, mein Norton antivirus 2005 meldet, dass die winlogon.exe von einem Trojan Horse befallen ist. Die Erläuterungen von Symantec sind nicht sehr hilfreich, da die - dort allgemein formuliert-befallene Datei im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systenwiederherstellung gelöscht werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse PSW.Generic
Trojan horse - Hallo! Also, ich habe so ein Netzwerk mit 3 Computern, das läuft mit Router und Modem, und jetzt habe ich so einen Virus, PSW Generic (irgendwas, ich weß nicht mehr ob C oder GT oder GTI :( ) Na ja auf jedenfall ist das so ein Downloader, also ein Hackprogramm, und der lädt mir pro Stunde 4 MB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Horse Startpage.19.J
Trojan horse - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt. Der Trojaner heißt Trojan Horse StartPage.19.J . Mein Antivirusprogramm AVG ( Antivirus- freeedition )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.