Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: "trojan horse" in systemsteuerung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2006, 16:06   #1
Tati=)
 
"trojan horse" in systemsteuerung - Standard

"trojan horse" in systemsteuerung



ich weiß nicht was ich tun soll,
ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, genauso wenig meine freunde, also brauche ich gaaaanz dringend hilfe

Ich habe einen Trojaner in in C:/WINDOWS/system32/ishost.exe
(die schrägstriche gehoeren aners rum)^^
und weil das ein systemordner ist, wird jedem anti-viren programm der zugriff verweigert..
ich weiß nicht was ich machen soll...
hat i-jemand vllcht eine idee?

danke im vorraus

Alt 25.07.2006, 16:11   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

"trojan horse" in systemsteuerung - Standard

"trojan horse" in systemsteuerung



Zitat:
Zitat von Tati=)
hat i-jemand vllcht eine idee?
Hallo Tati,

lies dir folgende Anleitung durch und arbeite sie ab... --> Entfernung Zlob

Poste danach ein Hijacklog, eine Anleitung dazu findest du in meiner Signatur verlinkt unter: "Anleitung HijackThis"

Gruß
Daniel

EDIT: Sorry Shadow, hab garnicht drauf geachtet bitte verschieben! -->
__________________

__________________

Geändert von [Gc]Sunny (25.07.2006 um 16:18 Uhr)

Alt 25.07.2006, 16:15   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
"trojan horse" in systemsteuerung - Standard

"trojan horse" in systemsteuerung



Das leben ist schwer, lesen anscheinend noch mehr:

Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

mal abwarten wie die Begleitung aussieht (ich kann nicht)
__________________
__________________

Alt 25.07.2006, 19:14   #4
GUA
entlassen
 
"trojan horse" in systemsteuerung - Cool

"trojan horse" in systemsteuerung



beitrag verschoben

GUA

 

Themen zu "trojan horse" in systemsteuerung
anti-viren programm, brauche, dringend, freunde, horse, programm, rum, systemordner, systems, systemsteuerung, troja, trojan, trojan horse, trojaner, wenig, zugriff



Ähnliche Themen: "trojan horse" in systemsteuerung


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  3. Systemsteuerung: "(null)" konnte nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  4. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  5. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  6. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  9. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  10. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  11. Trojan Horse "Generic3.FB" gefunden (von AVG Free Edition Resident Shield)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2007 (0)
  12. NAV 2005 melde "Trojan Horse" bei system32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2007 (19)
  13. NAV findet "Trojan Horse" ohne Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2007 (8)
  14. Woher weiß ich, ob ein "Trojaner Horse" komplett weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)
  15. Problem mit "Trojan Horse Lop.Z"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (8)
  16. Leider... "The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL" - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (8)
  17. Virus gefunden "Trojan Horse" !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (2)

Zum Thema "trojan horse" in systemsteuerung - ich weiß nicht was ich tun soll, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, genauso wenig meine freunde, also brauche ich gaaaanz dringend hilfe Ich habe einen Trojaner in in C:/WINDOWS/system32/ishost.exe - "trojan horse" in systemsteuerung...
Archiv
Du betrachtest: "trojan horse" in systemsteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.