Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Versehentlich etwas im System32-Ordner installiert
Systemordner - Hi, mir wurde hier im Forum geraten Chocolatay zu installieren. Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich anschließend die GUI installiert. Doch versehentlich sie auf C:\ runterzuladen, habe ich sie in C:\Windows\System32 runtergeladen. Wie kriege ich diesen Download dort wieder raus? Ich bin da...
Alles rund um Windows
winupdate.exe
Systemordner - Hallo Leute, mein Norton hat gestern in winupdate.exe ein hohes Risiko gefunden und entfernt. Der Trojaner ist unter keinem Namen bekannt. Weitere Probleme habe ich auch nicht, Desinfizierung war ja auch erfolgreich. DOCH gibt es ein zukünftiger Problem, wenn mir winupdate.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.exe fehlt
Systemordner - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
c:\windows 50Gb gross
Systemordner - Hallo, wie der Titel schon sagt ist mein systemordner 50Gb gross, habe nach den grossen dateinen gesucht kann sie jedoch nicht finden.die updatens (blau) hab ch bereits alle gelöscht.. hat da einer von euch ne idee danke schon mal.
Alles rund um Windows
versteckter Ordner auf C:
Systemordner - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCHealth
Systemordner - Ich hab nen Systemordner der PcHealth heißt, kann ich den löschen? Und woher ist der
Alles rund um Windows
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Systemordner - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
"trojan horse" in systemsteuerung
Systemordner - ich weiß nicht was ich tun soll, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, genauso wenig meine freunde, also brauche ich gaaaanz dringend hilfe :( Ich habe einen Trojaner in in C:/WINDOWS/system32/ishost.exe (die schrägstriche gehoeren aners rum)^^ und weil das ein systemordner ist, wird jedem...
Mülltonne
benutzer
Systemordner - hallo ein kumpel von mir hat sich ein gebrauchtes notebook gekauft. xp home war und ist installiert. jetzt erscheint aber immer wenn er etwas installieren möchte der name des vorbesitzers. denn versuch den ordner zulöschen ist fehlgeschlagen. ist ein windows systemordner usw... gibtb es eine...
Alles rund um Windows
sve32win.exe.exe
Systemordner - Hallo, habe folgenden Lümmel auf meinem Rechner entdeckt: sve32win.exe.exe Hatte sich im Systemordner versteckt. NAV hat ihn als Backdoor.SubSeven isoliert. Wer kann mir mehr Info's geben; ist die Sache damit erledigt oder steckt noch etwas in der Registrierung; startet irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.