Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vermutlich dropper gen trojaner
Avg antivirus - da ich mein windows neu aufgesetzt hab weil ich einen dropper trojaner hatte wenn ich zb. youtube videos angesehn hab blieb alles stehen und die maus auch dann musste ich firefox immer mit task manager beenden jetzt hab ich wieder das gleiche problem nur jetzt meldet das AVG antivirus das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei Virus" - wie werde ich ihn los?
Avg antivirus - Hallo, ich habe auf meinem Laptop seit 5 Tage den "Bundespolizei" Scareware. Ich schaffe es nur über "abgesicherter Modus mit Eingabeeinforderung " in dem Computer was zu machen. Mit Ubuntu von CD habe ich es jetzt geschafft, die Daten auf eine externe Festplatte zu sichern. Nachdem ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Account verschickt selbständig Emails ans komplette Adressbuch
Avg antivirus - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Email-Account bei web.de. Vor 2 Tagen haben mir Freunde berichtet das von meinem Account eine Email versandt wurde. Die Email war auf englisch verfasst und war eine Aufforderung eine ebenfalls beigefügten Link zu betätigen. In meinem Ausgangsordner bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB: Exploit CVE 2010-2568
Avg antivirus - Hallo Forum, ich habe gestern mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich auf meinem USB-Stick einen Trojaner mit dem Namen Exploit CVE 2010-2568 habe. Auf dem Stick selbst befindet sich ein RECYCLER-Ordner, daneben 2 Dateien mit dem Namen "Copy of Shortcut to (1)" bzw. "...(2)". McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme Flash Player/ ICQ/ Chrome
Avg antivirus - Das ist mein erster Eintrag hier im Forum, also "Hallo" erstmal. Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner und ich weiß nicht ob es ein Virus/Trojaner ist oder woran es liegt. Erstmal zu meinem System: Windows 7 Enterprise x64 (6.1.7601) Service Pack 1 Mainboard: Gigabyte...
Alles rund um Windows
100 Tan Trojaner entfernen - Hilfe benötigt
Avg antivirus - Hallo, als mittlerer Laie brauche ich Eure Hilfe. Ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen, welcher versucht mir beim Onlinebanking 100 Tans abzufragen. Zugang zum Internetbanking ist nicht möglich. Zwischenzeitlich habe ich den Online-Bankzugang gesperrt. Antivir und AVG Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Antivirenprogramm ''AVG Antivirus 2011."
Avg antivirus - Hallo alle zusammen ! :confused: Ich habe echt ein blödes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vor ungefähr zwei tagen wurde ich ofper von einem Fake-antivirenprogramm namens ''AVG Antivirus 2011" Seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Internet-Explorer zugreifen bzw er startet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Set Antivirus 2011 entfernen
Avg antivirus - E-Set Antivirus 2011 entfernen Was ist E-Set Antivirus 2011? E-Set Antivirus 2011 ist ein Teil der Malware AVG Antivirus 2011. E-Set Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Internet exe.muss beendet werden Virus? bin mit firefox online ständig offenes fenster
Avg antivirus - Ja hallo erstmal da ich im Internet nichts brauchbares gefunden habe bitte ich um hilfe denn ich bekomme immer mal wieder die nachricht auf meinem Desktop also nicht wenn ich surfe -firefox- Es wurde ein Fehler festgestellt internet explorer muss beendet werden, nur benutz ich den gar nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Avg antivirus - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus 2011 entfernen
Avg antivirus - AVG Antivirus 2011 entfernen Was ist AVG Antivirus 2011? AVG Antivirus 2011 ist verwandt mit der Malware Antivirus 8. AVG Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
komische meldung bei itunes start/installation/deinstallation dringend!
Avg antivirus - hallo allerseits, ich wollte heute itunes öffnen und dann kam die Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadresse: dann ein par vierecke nd so war nicht möglich hab alles manuell von itunes/quicktime usw gelöscht, auch aus der registry und hab dann itunes neu gedownloaded. als ich das...
Alles rund um Windows
VB.Ahir und weitere Probleme
Avg antivirus - Hallo. Seit ca. einer Woche bekomme ich mehrmals täglich von AVG Antivirus die Meldung es befände sich der Virus "VB.Ahir" auf meinem PC, unter dem Dateinamen c:\aa.exe. Ich lasse ihn danach immer entfernen, jedoch kommt die Meldung immer wieder. Des weiteren kommt mir mein PC in den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msnd.exe / Trojaner: Generic17.BAIM
Avg antivirus - Hallo erstmal. Gestern hab ich einen angeblichen Facebooklink über MSN geschickt bekommen und hab den auch gespeichert. Als ich dann merkte, dass es ein Trojaner ist, hab ich die Datei sofort gelöscht und meinen Virenscanner AVG Antivirus Free durchlaufen lassen. Er zeigt mir 2 Befunde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000005 Programme können nicht ausgeführt und installiert werden.
Avg antivirus - Hallo, Ich habe ein Riesen Probem. Undzwar kann ich auf meinen Computer viele Programme nicht ausfürhren es kommt immer die Fehler Meldung --> Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet wrden (0x0000005). Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu Schließen. Ich habe das System mit AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
Avg antivirus - Hallo Trojaner-Board. Mit meinem ersten Post hier kommt gleich das erste Problem ;) Gestern habe ich eine kleine Feier veranstaltet und einer meiner heldenhaften Freunde fand es wohl lustig, auf irgendwelchen Seiten zu surfen... Das Ergebnis war: Ich gehe zu meinem Rechner, um die Musik zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
Avg antivirus - Moin, ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind. Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC (Windows XP SP2) angeschlossen, alles funktionierte und mein Kumpel hat mir vorher noch gesagt, dass dort ein Virus drauf ist, ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mscj & Total Defender / PC Defender 2010
Avg antivirus - Hi! Mir ist scheinbar über eine Sicherheitslücke ( soweit ich gelesen habe vermutlich flashplayer / irgendein video-embed ) das Doppelpack PC Defender 2010 und mscj.exe auf die Platte geraten. Glücklicherweise war das Ding so doof sich sofort und relativ klar zu zeigen. Der Ablauf war so: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto wird ausspioniert
Avg antivirus - Ich habe ein Virus (oder einen Trojaner), der mich ausspioniert. Wenn ich Onlinbanking mache, öffnet sich nach dem Einloggen eine angebliche Bankseite (nicht verifiziert) und es werden 10 TAN-Nummern abgefragt. Nach Angabe meiner Bank handelt es sich dabei um ein Virus. Ich update und scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic15
Avg antivirus - Hallo miteinander! hab mir einen sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe! mein AVG Antivirus bringt im Abstand von etwa 2 Minuten einen Meldung über einen gefundenen Trojaner namens "Generic15.amyh". betroffen ist immer die "svchost.exe" im Windows Ordner mit wechselnden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
Avg antivirus - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
Komische .exe Dateien, wie z.B. C:\1148,188.exe
Avg antivirus - Erstmal ein Hallo an das ganze Forum! :) Ich bin nicht mehr am Verzweifeln, sondern bin schon verzweifelt, aber ich dachte ich frag erst nochmal hier nach, bevor ich was unüberlegtes tue. Zu meinem Problem: Ich hab vor 2 Wochen plötzlich einen Virus auf meinen PC bekommen und es hat den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Probleme mit dem Rechner (trotz trojaner entfernung)
Avg antivirus - Guten tag Vor einigen wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen ("Venturi2") und ihn versehntlich auch noch installiert , danach fuhr mein Rechner herunter , startete danach aber ohne Probleme wieder , ich habe den Trojaner komplett entfernt (abgesicherter modus, Freie speicherlöschung...
Alles rund um Windows
Langsamer Rechner, Infekt Windows Antivirus Pro, Total Secure
Avg antivirus - Hallo, ich bin Taktikus. Generell habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht ganz die Leistung bringt, die er sollte, jedenfalls wenn ich seine Komponenten mit den Rechnern anderer Spieler aus meiner Gilde vergleiche, ich spiele Lotro, das böse Spiel WoW, AoC etc. Natürlich ist soetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic.LooksLike.Worm.Otwycal.K
Avg antivirus - Hallo, vorhin habe ich meinen Rechner (Win. 7 RC, Build 7100 + brav immer alle Updates installiert) aus reinem Interesse mal prüfen lassen. Auf meinem Rechner ist AVG AntiVirus 8.5 sowie PcTools ThreatFire installiert. Dabei fiel mein Interesse auf die Datei pptico.exe, welche mmn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.