Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
Nennt - Guten Abend allerseits. Nachdem ich heute Nachmittag einen PC Neustart gemacht hatte wurde mein PC (COMPAQ Presario CQ5109DE) extrem laut. Habe daraufhin CCleaner durchlaufen lassen und Taskmanager aufgerufen, aber nix gefunden und auch Neustart hat nix gebracht. Habe dann den PC zu meinen...
Netzwerk und Hardware
avira tr.small virus/trojaner lässt sich nicht entfernen
Nennt - HAllo hab da ein problem mit meinen laptop. ich hab den avira scanner installiert seit wenigen wochen hab ich diese meldung von wegen ich hätte ein schädliches programm aufm rechner . Dieser virus nennt sich tr.small.f1 dieser lässt sich aber nicht von der festplatte löschen. die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.VB.Gen in C:\Users\Julia\AppData\Roaming... gefunden
Nennt - Hey liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob mein Rechner infiziert ist und wenn ja was ich tun muss? Habe mit Avira Internet Security 2012 gescannt. In letzter Zeit hab ich einige Funde gehabt. Einige wurden als Trojaner, andere als Exploits erkannt. Habe sie einfach immer in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll
Nennt - Habe desinfect. das UBUNTU bei desinfect kann man nicht aktualisieren, da das System mekert, dass angeblich der Speicher voll ist. USB Stick hat 8GB System zeigt leider auch einen Ordner der sich cd nennt und der ca 5GB platz wegnimmt. schaut man dich den stick auf euinem anderen system an,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe :-(
Nennt - Hallo, ich habe Malwarebytes runter geladen und lasse es immer wieder laufen. Er hat schon mehrere Trojaner gefunden und beseitigen können außer einen das Ding nennt sich Trojan.Agent den bekomme ich einfach nicht los, egal was ich mache. Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Ponmocup.AA Trojaner - Google leitet mich auf falsche Seiten
Nennt - Hallo! ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Computer, unzwar leitet mich Google oft auf falsche Seiten um, die oft nur Werbung zeigen. Ein Link der meistens auftaucht nennt sich Rocketnews. Auch komme ich oft auf so eine Seite: http://saved.im/mtg4ndg5ohpw/1.png Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
Nennt - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.ConnectionControl immer wiederkehrend
Nennt - Hallo zusammen, ich habe bei mir auch mal einen Malware-Test laufen lassen. Ich hatte Grund zur Annahme, dass ich gehackt wurde. Ich war gestern auf einer in Youtube verlinkten Internetseite und dort stand in grün, "Sie wurden gehackt". Habe natürlich sofort wieder zu gemacht das Fenster, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Nennt - Beim surfen schlossen sich plötzlich alle Fenster und ich bekam folgende Fehlermeldung: "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " die sich gleich unzählige male hintereinander öffnete. Anschließend öffnete sich ein Fenster das sich "System Control Panel" nennt und vor zu hoher...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
Nennt - Hallo , wie in der Überschrift genannt habe ich mir einen Virus eingefangen. Der Virus nennt sich "Security Shield" und tarnt sich als Virenschutzprogramm. Auf jeden Fall habe ich meinen Computer gestartet und auf einmal startet sich dieses Programm von selbst und versucht mir weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "bezahlen und runterladen"-virus _ aus sicherheitsgründen wird...blockiert.etc
Nennt - Hey ich habe mir vor ca. 1 Stunde ebenfalls den "bezahlen und runterladen" virus eingefangen -_- nachdem ich festgestellt habe, dass ich nichts mehr machen kann, hab ich erst mal neugestartet und über F8 und "windows reparieren" meinen PC (windows 7) auf einen früheren Backup zustand (weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ...
Nennt - Da es mir nicht möglich ist, auf Beiträge zu antworten, werde ich genötigt, ein neues Thema zu eröffnen. Und das, obwohl es zum selben Thema bereits mehrere Threads gibt. Das Programm nennt sich dllhsts.exe. Es erinnert sehr stark an den Hot Offers Trojaner: ist ebenso lästig, aber genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, 50€ virus
Nennt - hallo, also mein name ist dennis und ich habe mich hier angemeldet, weil ich so einen 50 euro virus habe, der glaube ich schon ziemlich bekannt ist. naja, ich starte denn laptop ganz normal und alles ist okay. doch nach ein paar sekunden, verdunkelt sich der bildschirm und es kommt eine meldung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez
Nennt - Hallo:kaffee: die letzten Tage hat sich bei mir ein Virus oder Trojana (sorry ich kenne mich da nicht soo aus) eingenistet. . . Mir wurden auf meinem Bildschirm immer Fehlermeldungen im Windows Style angezeigt. . . Virenschutzprogramme von Windows wurden geöffnet und so war ich auch leider so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsperrung mit Zahlungsaufforderung
Nennt - Hallo! Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer und schiebe Panik. Auf meinem Hauptrechner ist nun eine Deutschlandseite, d.h. oben unsere Fahne. Und die will das ich aufgrund einer Infizierung meines Systems 50.- EURO bezahlt, auf eine sehr komische Art. Dann solls wieder gehen. HÄ. Will mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Zlob.downloader.dll wird nicht gelöscht
Nennt - Hallo liebes Forum, ich habe einen Trojaner auf meinem System gefunden und möchte diesen entfernen, da ich auch durch diesen Email Probleme bekommen habe. Dieser schädling nennt sich Zlob.Downloader ich bekomme diesen nicht entfernt mit einigen Programmen habe ich versucht ihn zu entfernen...
Mülltonne
Der PC Bildschirm vom GEMA-Trojaner blockiert! Leitet mich es zu entfernen! :(
Nennt - Hallo Leute! Mein Bildschirm wird von dem Oshi wie es das Bild auf dieser Seite zeigt, http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html - blockiert. Das Programm was alles blockiert nennt sich "hrt54is56ijfgte". Ich bin absoluter Leie in diesem Gebiet aber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
Nennt - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
googlestartseite nennt sich jetzt : http://www.searchqu.com//406
Nennt - Hallo seit einigen Tagen hat sich meine startseite verändert von google auf hxxp://www.searchqu.com//406 obwohl ich mehrfach versucht hab das wieder einzustellen hab ich keinen Erfolg ,ist es möglich das sich einer hier erbarmt und mir hilft? mit freundlichem gruss Peter
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Nennt - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
Nennt - Hallo ich habe seid zwei tagen den ominösen BKA- Virus bei dem ein Fenster erscheint und man zum zahlen aufgefordert wird und der pc solange gesperrt bleibt. Da ich gleich wusste das es sich um malware handelt, habe ich erstmal google bemüht um nach lösungen zu suchen. Jedoch habe ich keine der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Nennt - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinDefender.exe
Nennt - Hi Leute, hab seit neuerdings diesen komischen Virus am Rechner... versteckt sich in C:/Users/User/Run bla bla .... nennt sich WinDefender.exe und lässt sich nicht löschen da er sich immer wieder neu erzeugt... er erzeugt in den Anwendungsdaten auch so ein jyujsf35df.exe (sowas in der Art was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess "System" im Taskmanager Win7 ohne Dateipfad
Nennt - hi und hallo an alle ich bedanke mich mal schon im vorraus für eure Hilfe. Und zwar hab ich einen Prozess im Task-Manager der sich System nennt wenn ich auf Eigenschaften gehe steht bei Ort nur C:/Windows Dateityp: Dateiordner Größe 4,72 Gbyte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Registry drop.agent
Nennt - Hallo, AntiVir meldete mir heute einen Störer im System. Die Analyse zeigt 1 Fund und 2 Warnungen. Letzter Fund nennt sich TR/Drop.Agent.bzdh Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und hinterlasse fürs Erste die nötigen Informationen laut Eurer Forum-Anleitung. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.