Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware reste OTL LOG auswerten
Nennt - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Nennt - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Nennt - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linkury,toolbar
Nennt - hallo...bei mir hat sich eine seite aufgemacht die sich linkury nennt oder von denen kommt...habe schon die add-ons durchsucht und meine programme und finde nirgends einen eintrag dazu um das zu löschen...habe auch das advanced durchlaufen lassen aber nix passiert...kann mir noch jemand einen tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
Nennt - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen :) Bei jedem Neustart meines Laptops kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung, was ziemlich nervig ist: C:\Users\samsung\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde geddost! Was tun? :/
Nennt - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf Windows 7 ?- Tabs schließen sich, neue werden geöffnet
Nennt - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Fachwissen was Computer betrifft ist leider sehr gering. Seid einiger Zeit hat mich wohl ein Trojaner (sagt Mein Security - System (oder wie man das nennt) Norton) besiedelt. es öffnen sich ständig irgendwelche Tabs, Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2 entfernen - wie?
Nennt - Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert und bin schließlich hier im Forum bei diesem Thema gelandet, wo das Problem ja anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Werbe Pop ups und angebliche Spyware
Nennt - Hallo zusammen, bei mir haben sich immer wieder Werbe-Popups geöffnet, Internetseiten mit angeblichen Windows Sicherheitscanner und mein Laptop ist extrem langsam. (Erst hießen die Seiten irgendwas mit jws oder so, jetzt öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch, Malware?
Nennt - Hey liebe Trojaner-Boardianer oder wie ihr euch nennt, lange habe ich nur als Zuschauer hier und da mal in den Themen geschnüffelt und nun wurde ich selbst zum Opfer. Folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich meist nach dem anmelden oder in einer un regulären Zeit von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Nennt - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Es tauchte plötzlich auf und ich weiß nicht was das ist, wie kann ich es deinstallieren?
Nennt - Hallo ich bin der Sven, 17 Jahre, habe plötzlich etwas, dass sich "Iminent" nennt auf dem Computer und habe mal danach gegoogelt um herauszufinden was es ist. Ich bin gleich auf dieses Forum gestoßen. Scheinbar ist es etwas ernstes, was ich nicht einfach so deinstallieren kann, darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Nennt - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox - Ads auf dem Explorer - Ads by PlusHD
Nennt - Hallo Leute, ich hab schon seit langem folgendes Problem: Mir werden bei meinem Mozilla Firefox auf jeder Seite, auf die ich gehe, "Ads by PlusHD.3" angezeigt. Bekomme das irgendwie nicht weg. Außerdem komm ich auf verschiedene Seiten nicht mehr rauf z.B. www.twitch.tv!!! Firefox zeigt mir in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Nennt - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
Nennt - Hallo, ich habe mir Lollipop eingefangen. Mit Emsisoft Malware konnte ich nichts entfernen. Es ist immer wieder da, Werbefenster werden geöffnet etc. etc. Ich bitte euch um Hilfe, bin völlig ratlos. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
Nennt - hey leute, ich suche einen virenscanner, der alle arten(also nicht jeden virus, sondern die arten der viren, wie z.b. trojaner, rootkits usw.) von viren erkennt und auch eine sehr hohe erkenngsrate hat. also kein richtiger antivirus, nur ein programm, dass auf befehl mein system scannt. ich meine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie gut/sicher ist Avast Safezone?
Nennt - Hallo zusammen, ich nutze das kostenpflichtige Antivierenprogramm "Avast Internet Security" eine Funktion dieses Programms nennt sich "Safezone" welche angeblich das Ausspähen von Passwörtern verhindert. Meine Frage dazu: wie zuverlässig ist diese Funktion und wie arbeitet diese? wie sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Nennt - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Nennt - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
Nennt - Hallo, kurz etwas über mich : ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe kein nennenswertes Wissen über Computer und ihre Software, also wäre mir mit einer einfachen Umgangssprachlichen Wortwahl und genauster Erklärung am besten zu helfen. So nun zu meinem Problem: Ich habe einen recht alten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärgerliches Textdokument (Agent.log)
Nennt - Wunderschönen guten Abend , Wie im Titel bereits erwähnt , habe ich in meinem Ordner "Benutzer" ein Textdokument das sich einfach nur "agent" nennt und leer ist. Ich habe es schon einige male gelöscht , doch es kommt immer wieder. Mein Rechner ist so gut wie neu und ich kann mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP:Optional...
Nennt - Hallo, Markus! Ich habe mir schon wieder was eingefangen, obwohl ich immer so vorsichtig bin: PUP.optional nennt sich das Mistding, was ich schon mit Malwarebytes, Avast und Tuneup versucht habe zu löschen. Kurzfristig ist es weg, aber es kommt immer wieder (Trojaner??). Ich habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / GVU Trojaner? WinXP
Nennt - Liebes Trojaner-Board Team, auf einem etwas älteren Win XP Rechner erscheint seit heute eine Meldung der Bundespolizei, dass ich doch bitte 100 EUR zu zahlen habe, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Nach Recherche hier an Board nennt sich dieser Plagegeist wohl GVU Virus. Alle google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Cryptor
Nennt - Guten Abend liebe Community, ich habe ein ähnliches problem wie in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/70176-win32-cryptor.html mein Problem ist nur folgendes: Als ich heute vom Einkaufen wiedergekommen bin hatte ich eine Meldung von AVG das eine Bedrohung gefunden werden die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.