Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiWPA als Spyware?
Nennt - Hallo an alle hilfreichen Geister, nachdem auf meinem PC im Verlauf Seiten waren, die keiner aufgerufen hat, habe ich die Vermutung, dass ein Angriff von außen passiert ist. Ich habe auch fast alles Verdächtige entfernen können. Es bleibt aber noch eine Meldung von Spyware Doctor und zwar unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Epson DX4400 unter Windows 7 64bit
Nennt - liebe experten, habe für mein system windows 7 64 bit einen epson dx4400 installiert. soweit es das drucken betrifft, ist alles klar, nur die installation der scan utility will nicht klappen. gemäß den anweisungen auf der epson seite soll hierfür die entsprechende vista-version verwendet...
Netzwerk und Hardware
Auf desktop Shredder löschen
Nennt - Hallo hab ein problemm seit monate und zwar habe ich auf dem desktop ein symbol was sich nich löschen lässt und es nennt sich Shredder auf dem symbol is auch ein shredder zu sehen wenn man mit rechtsklick druaf geht steht da nur Öffnen oder Verknüpfung herstellen Das programm heisst winferno wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht Verknüpfung problem
Nennt - Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet und ich muss woll beim öfnen versehentlich eine nicht verknüpfung oder wie man das halt nennt die die destop icons ohne diesen weißen pfeil der den icon...
Alles rund um Windows
CPU falsch angezeigt!
Nennt - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
Ist OD2DLENGINE.EXE ein Trojaner?
Nennt - Hallo zusammen! Ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich heute zufällig einen angeblichen Trojaner/Spyware in der Quarantäne von McAfee gefunden habe. Dieser Fund nennt sich: OD2DLENGINE.EXE Typ: Generic.dx!gwa Komplett: C:\APPS\ODP\OD2DLENGINE.EXE Überprüft habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
curice, autorun.inf, geöffnete Ordner etwas gesteylt
Nennt - Seit mehr als einer Woche plagen mich meine Wechselträger (Stick, externe Festplatte beide an USB) auf meinem xp-rechner. anstelle der normalen Symbole (klick Arbeitspaltz ) werden geöffnete Ordner (etwas gesteylt) gezeigt. Es ist auch ein Papierkorb, dieser nennt sich curice und eine autorun die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für slimtype COMBO SOSC-2483 K
Nennt - Ich habe beim Computerputzen aus Versehen meinen Treiber "FileCD" für mein CD rom Laufwerk gelöscht. Wird nicht mehr im Arbeitsplatz angeboten. Ist in Gerätemanager aber noch vorhanden, nennt sich Slimtype COMBO SOSC 2483 K. Wassoll ich denn jetzt machen ? Wenn ich brennen möchte, sucht er nach...
Alles rund um Windows
Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
Nennt - Hallo, Habe mir vor ein paar Wochen eine neu Grafikkarte bei ditech für meinen alten PC angeschafft! Habe diese dann auch gleich zu hause eingebaut, und sieh an, der Bildschirm bleibt schwarz! Kabel alle überprüft, (Grafikkarten-)Lüfter dreht sich auch. Habe sie dann umtauschen lassen, in der...
Netzwerk und Hardware
hilfe BDS/Bifrose.bbld.20
Nennt - hallo leute hab ein proplem hab mir ein virus oder ähnliches eingefangen das nennt sich BDS/Bifrose.bbld.20 hab das als ein bild getant mir auf den rechner gezogen und dummer weise ausgeführt :heulen: jetzt kommt bei jedem start meines windows ne meldung svchost.exe ausführen oder abrechen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Nennt - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ohne Fund und Lösung
Nennt - Hallo Es handelt sich um etwas schwereres. Unser laptop findet ein virus. Dieser virus beendet immer alle Virusprogramme automatisch. Wenn avira sofort nach dem neustart läuft wird alarm geschlagen, doch das fenster verschwindet genau 1 sekunde später. SuperAntiScan hat schon komplettscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Bredolab.fu
Nennt - Hallo an alle, mein Antivirenprogramm Kaspersky hat ein Trojanisches Programm entdeckt. Es nennt sich "Backdoor.Win32.Bredolab.fu" .Leider bin ich mit PC's etwas unbedarft und habe zur Zeit auch niemanden, den ich fragen könnte. Kaspersky hat zwar angeblich die Datei gelöscht, aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?
Nennt - Hallo liebe Experten, Habe folgendes Problem, unzwar das ich nicht weiß wo ich den den Kabel des Seitenlüfters anstecken soll. Unzwar ist mir vor kurzem aufgefallen das mein Seitenlüfter sich nicht mehr dreht, das war aber erst so als meine Graka durchbrannte und ich meinen Rechner zur Reperatur...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer Syntaxfehler?!
Nennt - Ich habe wohl leider noch ein Problem :/. Also es handelt sich um folgendes; Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem kommt andauernd ein Schild, auf dem steht: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 4 Zeichen: 192...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem USB-Stick :(
Nennt - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
Nennt - AntiVir meldet mir ständig einen Trojaner und zudem muss ich zugeben, das ich mir Windows AntiVirus 2009 eingefangen habe. Der Trojaner nennt sich Trojan.BAT.MouseDisable. So, wie kriege ich diese Schädlinge nun weg? Ich habe im Internet nach Anleitungen und Hilfestellungen gesucht, weiß aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe...Packed.Generic.45
Nennt - hallo erstmal hatte vor ein paar tagen nen virus drauf der sich Packed.Generic.45 nennt konnte diesen nicht mit norten löschen habe dann mal gegoogelt und was davon gelesen das man diesen manuel löschen kann also doof wie ich war die datei wo er saß gelöscht die war in systeme32 und hies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Generic Exploit.k
Nennt - Hallo, mein Virus Scan hat einen Trojaner entdeckt, den er aber nicht löschen kann. Er nennt sich: JS/Generic Exploit.k Kann mir jemand helfen? Gruß Tinchen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iemuwoo.vir lässt sich nicht löschen
Nennt - Hallo ihr Lieben! Seid einiger Zeit schleicht ein von AntiVir als Trojaner bezeichnete Datei herum. Sie nennt sich "iemuwoo.vir" und lässt sich weder durch mich manuell noch durch AntiVir löschen. Über Google habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Ich möchte den kleinen Bösewicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware
Nennt - Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Virus auf meinem PC, das ich nicht runterbekomme. Nennt sich "HEUR/Malware". Immer wenn ich den AntiVir scan durchlaufen lasse kommt die meldung eines Viruses dieses Namens. Ich habe schon ewigoft den Scan durchlaufen lassen und komm einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Genie verspricht den Google-Killer
Nennt - Software-Genie verspricht den Google-Killer Die Netzvordenker rund um den Globus sind in Aufruhr: Der brillante Wissenschaftler Stephen Wolfram tritt an, Googles Allmacht zu brechen. Er hat eine bisher streng geheime Software programmiert - sie kann angeblich Antworten auf konkrete Suchanfragen...
Diskussionsforum
ständige neustarts beim hochfahren
Nennt - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr
Nennt - Hallo Leute habe folgendes problem, wen ich meinen pc starte kommt am anfang bios nennt man das glaube ich. danach wen das geladen ist passiert nichts windows startet nicht gar nichts. hoffe ihr könnt mir helfen :(
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden
Nennt - Guten Abend, bin gerade neu zu euch gekommen und bitte euch um Hilfe... Ich habe soeben Antivir lafen lassen und er hat ein Trojaner gefunden. so nennt er sich TR/Crypt.XPACK.Gen ich muss dazu sagen, ich habe echt null ahnung von dem ding und ihr müst mir vielleicht sagen was ihr noch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.