Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
Nennt - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..
Nennt - hallo, Ich habe derzeitig die avira antivir personaledition classic. Jedoch hab ich das Gefühl, dass der nicht wirklich weiterhilft... Hab sehr viel gutes über Panda und Kaspersky gehört, was meint ihr? Geld spielt keine Rolle, also ob der Antivirus kostenlos ist oder kostet. Nennt mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen
Nennt - hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte mich online in einen "befreundeten" pc einloggen. konkret gehts darum, dass der vater meiner freundin seit kurzem stolzer laptop-besitzer ist, allerdings kaum ahnung davon. da wir geographisch recht weit von einander entfernt sind, kann ich ihm...
Alles rund um Windows
Wieder mal NetPumper
Nennt - Hi zusammen Bin neu hier, weil ich ein Problem mit NetPumper habe:koch:. Ich habe die Suchmaschine benutzt aber nur solche Sachen mit Popups und son Zeug gefunden.:confused: Ich denke mein Problem ist ein anderes: Ich habe NetPumper leider auch runtergeladen und installiert. Avast Antivir hat...
Log-Analyse und Auswertung
the Cleaner 5
Nennt - Hallo wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit the Cleaner 5 Free Edition gemacht hat. Soll angeblich alles was sich Virus nennt erkennen können Also Viren, Malware sowie adaware usw. Ist ein Manual Scanner only. Soweit ich weiss Heuristisches scannern und Archivscannen ist ebenso mit vom...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adsite
Nennt - Wie im Titel genannt habe ich einen Schädlicng auf meinen Pc mir eingefangen. Habe in der Softwareliste Adsite Browser Optimizer nun stehen der sich aber nicht deinstallieren lässt. Der Prozess der Deinstallation nennt sich "au_.exe". Nach klicken des Ändern/Entfernen Buttons erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avanquest update - Was ist das? - Bitte um Hilfe
Nennt - Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.. Naja... Ich kenne mich mit PC's eigentlich nicht so dermaßen gut aus... Zu meinem Problem (wenn es überhaupt eines ist :P) Alsooo: als ich vorher in meine Software-Liste geguckt habe, ist mir etwas komisches aufgefallen, ein Programm,...
Mülltonne
FireWire Port? Software?
Nennt - Hi, ich hab mir ne neue MiniDV Cam, genauer die JVC GR-D725 gekauft... gedacht halt für urlaub und aber auch für youtube videos... nun hat die eben keinen USB Port dran, sondern nur DV-Out... ich hab ma an der platine meines rechners geschaut, und nen Port namens 1397 gefunden, unter wiki...
Netzwerk und Hardware
spy locked macht ärger
Nennt - hi... ich habe folgendes problem.. ich habe ein setup ausversehen installiert das ein anti spyware programm ist dieses nennt sich SpyLocked ich kann dieses programm nicht auffinden, es ist aber unten in meine talksleiste eingetragen wenn ich da drauf klicke komme ich nur auf die website von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Könnte vllt mal einer rüber schauen und mir helfen?
Nennt - hi, ich habe mir selber trojaner auf dem pc instal(ich weiß das ziehmich blöde aber ist jetzt soo^^)kann vllt mal einer drüber schauen?:-P wäre euch echt dankbar!!mein antivir sagt mir das es sich um einen Trojaner handelt der nennt sich TR/Vundo.Gen und ist im pc unter jkkged.dll gespeichert...
Log-Analyse und Auswertung
T-onlinezugang gehackt
Nennt - Ich hoff ihr könnt mir einen Tipp geben. Gestern bekomme ich von T-online lauter Mails, da hat sich einer auf meinem Zugang server + homepage + domain eingerichter. domain nennt sich holio-hats.de und wenn man da anklickt landet man auf einer free-hack.com. Ich hab Mcaffee drauf virenschutz und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???
Nennt - hallo ich habe ein problem habe da eine .exe gefunden die sich da nennt dllisp.exe hab bei google erfahren das das W32/Tilebot-JN alias W32/Sdbot.worm.gen.l Backdoor.Win32.SdBot.aad ist,nun meine frage wie bekomme ich ihn wieder weg kann jemand ein tool empfehlen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Klone.K.22
Nennt - Hallo zusammen, hab angeblich schon seit dem 26.04.2007 diesen Trojanerbei mir auf den PC. Erkannt wurde der von Antivir. Trotz Neustart wird er aber nicht gelöscht. Bei Google wird nichts gefunden, ausser die History von Antivir. Hab schon etliche Progrmme durchlaufen lassen. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit wiederkehrendem Trojaner TR/Agent.37185
Nennt - So nennt ihn zumindest mein Antivir... Leider finde ich über den Trojaner keine Infos im Netz. Das akute Problem besteht darin, dass der Trojaner auch nach einer Löschung der betroffenen Datei (C:\System Volume Information\_restore{73209661-9BE6-4408-A330-A0EAE69E0F96}\RP6\A0000592.exe) schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe -> bitte einmal die logfile anschauen
Nennt - Hallo, ich bin eine totale anfängerin was der computer angeht^^ aber ich habe ständig so popups in meinem browser, nachdem ich mal auf einen link im icq geklickt hab *schäm* also hier mein hijackthis log (oder wir ihr fachmänner das nennt :dummguck: ) Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/proxy.agent.LY.13 gefunden, was tun???
Nennt - Hallo zusammen, Antivir hat bei meinem PC einen Trojaner gefunden, es nennt ihn "TR/proxy.agent.LY.13". Ich kann keine Websites mehr aufrufen, weil Antivir immer mit einer neuen Meldung kommt, obwohl ich den Trojaner jedesmal mit Antivir versuche zu löschen. Was soll ich tun?? Könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger
Nennt - Ich habe mir eine webcam zugelegt, ich installierte den Treiber und alles was eben auf der CD drauf war und als ich dann in cam menü ging sah ich mich auch. Die cam ist für msn kompatibel, aber als ich dann in MSN eine webcam sitzung abhalten wollte, bekam mein Freund nur einen verschlüsselten...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Virusbrust
Nennt - Hallo, ich habe versuch einen No CD Crack für UT 2004 (Unreal Tournament 2004) runterzuladen und dann war da so ein Virusbrust Programm auf meinem PC :( Das Programm zu deistallieren funktionierte nicht.. deswegen hab ich die Dateien C:\Programme\PCODEC\isamonitor.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusburst
Nennt - Habe mir unglücklichen sh**t angetan... :headbang: wollte etwas downloaden und habe mir dabei einen Virus eingefangen... er nennt sich virusburst... hatte ich doch erst letztes jahr sowas ähnliches nur das es da spyware quake 2.0 hieß... :koch: es öffnet sich immer wieder von alleine... und blinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rbot.Gen aus der Registry
Nennt - Hi Leute ! Ich will mit diesem Thread nur erreichen, dass mir jemand von euch ein gutes Programm nennt, womit ich den Registry-Eintrag der "Backdoor Rbot Gen" eliminieren kann:kloppen: Bitte keine Formatierungs-Geschichten, das würde leider NICHT in Frage kommen, sorry. Hier der Eintrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Ordner in Eigene Dateien
Nennt - Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen komischen Ordner in Eigene Dateien drin. Er nennt sich "43f8f88c240c2eb4299eee1e" und lässt sich auch nicht löschen wenn man probiert in die Unterordner zu gelangen kommt eine Fehlermeldung hab mal paar pics gemacht...vllt habt ihr ahnung mit was der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Generic.Kelvir.********
Nennt - Naja ich verzweifel regell rehct suche seit dem Montag lösungen dafür. ICh hab mir virus über msn geholt. Der Virus ist imme eine datei SPR2.exe und nennt sich bei BItdefender Generic.Kelvir.C`****** die * ändern sich regel recht. hab kaum ahnung über viren wie auch die man sauber wegbekommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbares Kuriosum {1CE5BD18-0640-1031-0822-050507050031}
Nennt - In einem nicht sehr lichten Moment habe ich ein Programm heruntergeladen (war Popup einer Seite und zeigte die Seite erst an, wenn man OK klickte, womit dieses Programm dann schon auf dem PC war), welches sich wie folgt als Ordner in meine Programm selbstständig installierte: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PS stürtzt immer ab
Nennt - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Killapp.30208.A???
Nennt - Hi! Beim letzten Scan meldete sich Antivir und zeigte mir, dass ich einen Trojaner auf den PC hab. Dieser befindet sich im Ordner hp und nennt sich Terminator.exe. Der genaue Typ ist jedoch TR/Killapp.30208.A. Ich habe in wenig herumgegoogelt und musste feststellen dass selbst die User vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.