Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Nennt - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows essencials media codecs update service - ist das ein Trojaner?
Nennt - Liebe Leute, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Bin ich einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Highjack.Regedit - Kriege es nicht weg!
Nennt - Ich habe ein ernstes Problem seit 02.01.2009, es nennt sich "Highjack.Regedit" und verstellt nach jedem Booten meine Einstellungen. Zugriff auf Regedit ist bei mir gesperrt (Mit XP Antispy) und dieses Ding entsperrt es nach jedem Booten. Malwarebytes Anti-Malware erkennt den Fehler zwar und will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarz-gelbes Drecksvieh!
Nennt - Hoy Leute! Hab ein ziemlich nerviges Problem! Mein Sohnemann war gestern am Pc meiner Schwester und seither is da son Mistprogramm drauf das sich fantasielos System Security nennt und als Symbol einen schwarz-gelb gestreiften Schild aufweist! Nunhab ich das Problem,dass ich diesen Dreck...
Mülltonne
virus remover 2008
Nennt - hilfe! ich habe mir einen virus eingefangen. (denke ich) er nennt sich virus remover 2008 ich kann nicht mehr über das arbeitsplatzsymbol in den arbeitsplatz oder in den explorer oder irgendwelche dateien suchen.
Mülltonne
Welchen Keylogger
Nennt - Hallo Leute, ich bin neu hier wollte wissen welchen Keylogger ich benutzen soll um meinen geklauten Account von einem MMORPG Spiel wieder zu bekommen. Ein Freund von dem ich dachte das er ein Freund sei hatte ihn mir geklaut mit einem Keylogger. Ich habe behauptet das ich meinen Account vor den...
Mülltonne
Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx
Nennt - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche (dringend) Hilfe. Avira meldet bei jedem Systemstart, dass es den Virus/Trojaner "TR/Obfuscated.vji.1" gefunden hat. Dabei nennt es immer eine Datei mit der Endung *.cpx. Danach bin ich jedesmal auf "Löschen" gegangen, was aber keinen...
Mülltonne
Falsches Windows Sicherheitscenter
Nennt - Hallo Gemeinde ! Und wieder ein neuer................... Folgendes Problem: Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter in meiner Systemsteuerung ( er nennt...
Mülltonne
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Nennt - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusRespone2009
Nennt - Guten Tag, ein Freund von mir hat mir eure Seite empfollen weil ich ein starkes Problem habe und mir keiner helfen konnte. Ich hoffe aber das ihr es könnt. Also ich bin so bischen im Inet rum gesurft und bin dan auf eine Kostenlose Stream seite gestoßen und dann hat sich auf meinen Pc ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd: TR/Obfuscated.GX.2416
Nennt - Hey Leute, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor kurzen einen Trojaner eingefangen, jeodoch weiss ich nicht wie ich ihn wieder los werde! Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet diesen wieder los zu werden und mir Tips zu geben wie ich mich in Zukunft gegen solche Viren...
Mülltonne
Trojaner tauch immer wieder auf
Nennt - Hallo Liebes Forum Ich nutze Windows XP home und habe mir vorhin von einem Keygen (von FT Studio 8) einen Trojaner Pferd eingefangen das nennt sich "TR/Passcrack.A". Ich habe eben mit Avira Antivirus eine Suche gestartet und da wurde dieser Trojaner wieder angezeigt. Wenn ich den rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII ohne Ton???
Nennt - Hallo, ich habe mir gestern das spiel Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII in der Videothek ausgeliehen, aber als ich es nach der Installation gestartet habe, war der Ton weg? Mein Anti Virus lässt dieses Spiel zu. Was mich wundert, Das Intro und die herstelleranzeige am Anfang (Nennt man das...
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner
Nennt - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
TR/Spy.VB.ajb in start.exe auf USB-Stick gefunden, gefährlich?
Nennt - Moin zusammen! auf einem neuen USB-Stick (Werbegeschenk einer mittelgroßen Stadt) hab ich einen Trojaner gefunden, AntiVir nennt ihn Spy.VB.ajb, Virus Total bestätigt den Fund. Kann es sein, dass der Trojaner sich durch Autostart (die Datei ist start.exe) installiert hat oder müsste man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ICQ System" Kontakt
Nennt - Guten MOrgähhhhhhhhhn. What the Hell is that? Ich mache grade mein qip an und siehe da: Ein neuer Kontakt ohne Nachfrage ohne irgentwas in meiner Kontakliste. Nennt sich ICQ System. Habe das dazu gefunden: WinFuture.de - Entwarnung: Keine Angst vor ICQ-Kontakt Nr. 12111 Kein Angst ist...
Netzwerk und Hardware
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen
Nennt - hi leute hab seit gestern einen trojaner aufem rechner bekomme den nicht gelöscht!! was soll ich machen bin am verzweifeln!! hab schon mir spybot search&destroy versucht klappt nicht ist ja auch eigendlich kein trojaner programm aber weil ich nicht so viel ahnung vom pc habe bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.BlackBird
Nennt - Hallo habe probs mit einem trojaner der nennt sich:Trojan.Win32.BlackBird!!!Kann den auch nicht im abgesichtern modus löschen bitte helft mir!!!Achso der geht vom desktop net mehr runter(icon)! Mfg Amnon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab eine Tojanisches Pferd und werd es nicht los!
Nennt - Hallo Leute! Bin am verzweifeln weil ich das Trojanische Pferd einfach nicht los werde. Die Datei kann ich auch nicht löschen, dann sagt er mir das es von anderen Benutzern benutzt wird, dabei sind die garnicht angemeldet oder so. C:\WINDOWS\system32\ljJCttQK.dll nennt mir AntiVir immer und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist VVSO.exe
Nennt - Was ist VVSO.exe? Auf einem anderen im privaten LAN nennt der sich VVSN.exe! Hab schon gegoogelt, nix.... Ich habe mir das Ding eingefangen! Fragt nich von Wo ? Nix Wissen! Hat sich im Startmenu, in der registrierung und Autostart eingenistet! Nach 1-2 Neustarts schaltet das Ding mir die CD,...
Mülltonne
Suche (Programm)
Nennt - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw. Wäre nett wenn ihr mir mehrere...
Diskussionsforum
mehrere viren!
Nennt - so habe mehrere viren gefunden und mich interessiert ob jemand weiss was diese genau bewirken. habe ein wenig gegooglet aber nach den KIMS ergebnissen ist nicht ganz klar was es ist. hier die ergebnisse (zur übersicht nur die avs die was gefunden haben): Avast_Antivirus_Profesional_4.7.8.rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
Nennt - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen. Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Zonealarm Virenprüfung
Nennt - Hallo, mein Zonealarm nervt grad extrem. Es macht eine Virenprüfung und will per Popup unten rechts im Bildshirm JEDE EINZELNE Datei zugelassen haben (das er sie scannen darf) in diesem "Popup" nennt sich "Sicherheitswarnung" steht dann immer das scanningprocess.exe auf ........... zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.Gen und Dropper
Nennt - Hallo ihr Lieben, ich sitze relativ verzweifelt vor meinem Laptop, der seit einigen Tagen wohl durch einen Virus infiziert ist. Nennt sich TR/Vundo.Gen, also so meldet es AntiVir. Seit heute habe ich auch noch irgend einen Dropper( DR.Virtumundo.BLA)... Ich habe hier schon einige Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.