Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe hab mir einen trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2004, 11:58   #1
netwalker
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Ausrufezeichen

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



hi leute

hab seit gestern einen trojaner aufem rechner bekomme den nicht gelöscht!!
was soll ich machen bin am verzweifeln!!

hab schon mir spybot search&destroy versucht klappt nicht ist ja auch eigendlich kein trojaner programm aber weil ich nicht so viel ahnung vom pc habe bitte ich euch um hilfe!
mein anti vir hat den trojaner gefunden und gelöscht aber als ich den rechner neu gestartet habe oder ins internet gehe kommt wieder die wahrnung von anti vir und der trojaner ist drauf!!

der nennt sich:TR/Dldr.Ist.15360.A und II 1 BE.tmp dazu noch die bezeichnung
thin-94-2-x-x(1).exe

weiss nicht mehr weiter.... hab schon mal danach gegoogelt nix zu finden

weiss nicht mehr weiter!!!!

danke euch schon mal im voraus für eure mühe!!!!


gruss netwalker

Alt 27.09.2004, 12:49   #2
MountainKing
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



Hole dir mal das Programm www.clearprog.de und lösche alle deine temporären Internetdateien damit.


Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Alt 27.09.2004, 19:36   #3
netwalker
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



Zitat:
Zitat von MountainKing
Hole dir mal das Programm www.clearprog.de und lösche alle deine temporären Internetdateien damit.


Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
hi was muss ich da anklicken den papierkorb??? und dann????

danke
__________________

Alt 27.09.2004, 20:04   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



Natürlich musst du den Papierkorb anklicken um das Setup zu starten, danach wird das Programm installiert.

Zum Starten ebenfalls den Papierkorb anklicken, danach Internet Explorer markieren und einstellen was gelöscht werden soll, danach "Löschen" Button klicken.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.09.2004, 00:47   #5
netwalker
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



hi leute

ich hab mein problem mit dem trojaner endlich gelöst hoffe ich doch mal zumindest jetzt ist er von meinem pc gelöscht habe mich in den letzten 2 tagen viel über trojaner und viren informiert per interner und bekanntenkreis und nach 5 viren programmen haben 2 den trojaner gelöscht!!!

hab erstmal mit spybot search&destroy die ganze spyware und was dazu gehört gelöscht dann hat mein anti vir den trojaner immer gefunden und gelöscht aber nach jeder online sitzung ca 10 sec angemeldet kamm der genannte trojaner wieder dann hab ich mir trojan guarder installiert und es hat geklappt hat mir den trojaner vom pc gelöscht für mich ein wunder bin soooo glücklich norton anti vir was als testsieger bekannt ist hat es bei mir nicht geschafft den trojaner zu löschen geschweige den zu finden!!!

meine meinung ist wenn einer trojaner hat der sollte mal oben genannte programm benutzen!!! es läuft jetzt bei mit im hintergrund mit anti vir mit und ich hoffe ich bin für die zukunft sicher!!!!

danke nochmals für eure hilfe thx!!!!

gruss netwalker


Alt 28.09.2004, 01:06   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



Zitat:
meine meinung ist wenn einer trojaner hat der sollte mal oben genannte programm benutzen!!! es läuft jetzt bei mit im hintergrund mit anti vir mit und ich hoffe ich bin für die zukunft sicher!!!!
Da irrst du dich gewaltig!
Du hast lediglich die Symptome bekämpft, aber die Ursache bleibt bestehen. Es ist eine Frage der Zeit bist du dich wieder mit Schadprogramme infizierst.

Lese dir Punkt 5.5. und 5.6. durch und natürlich auch den Rest:
http://www.mathematik.uni-marburg.de...mise.html#sec4
__________________
--> hilfe hab mir einen trojaner eingefangen

Alt 08.08.2005, 19:11   #7
MK der Augenblick
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Icon19

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



sein name ist Trojan.KillAV wie muss ich da ran gehen

Alt 27.05.2008, 17:03   #8
burak65
 
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - Standard

hilfe hab mir einen trojaner eingefangen



hilfffeeeeeeeeeeeeee!!!!!


wenn ich schreiben will, kommen immer KOMMAS.

z.b., (h,,,,al,,,,lo,,,,,,,,)


bitte hilft mir

Antwort

Themen zu hilfe hab mir einen trojaner eingefangen
.exe, ahnung, anti, anti vir, aufem, destroy, eingefangen, gefangen, gelöscht, gen, gestartet, gestern, hilfe, interne, internet, kommt wieder, nennt, neu, nicht mehr, programm, rechner, search, spybot, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner gefunden, versucht



Ähnliche Themen: hilfe hab mir einen trojaner eingefangen


  1. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (19)
  2. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  3. Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (11)
  4. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  5. Einen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (13)
  6. Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (2)
  7. ich habe da einen Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (1)
  8. hab mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  9. Hab ich einen trojaner etc. eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (3)
  10. Hab einen Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (15)
  11. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  12. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (8)
  13. Habe mir einen trojaner eingefangen!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  14. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  15. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  16. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  17. Hilfe! Hab' mir einen üblen Plagegeist eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2006 (1)

Zum Thema hilfe hab mir einen trojaner eingefangen - hi leute hab seit gestern einen trojaner aufem rechner bekomme den nicht gelöscht!! was soll ich machen bin am verzweifeln!! hab schon mir spybot search&destroy versucht klappt nicht ist ja - hilfe hab mir einen trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: hilfe hab mir einen trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.