Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Schrauber!
Aufem - Moin liebe Community! Ich möchte mich hiermit bei Schrauber bedanken, dass er sich Zeit für uns Zeit nimmt, er hat über 70.000 Beiträgen und ist seit 7 Jahren dabei, ich danke Dir hiermit sehr!! Dank dir konnte ich lernen, wie schnell man eine Malware aufem PC haben kann und wie man den entfernen...
Lob, Kritik und Wünsche
startfenster.com trojaner?
Aufem - hallo, ich habe seit 2 tagen das problem das wenn ich chrome öffne sich ein zweites tab öffnet mit der seite startfenster.com. dies hab ich erst seit dem ich vlc player geladen habe. leider habe ich den scheiß bei mir aufem lappi, home pc und jetzt auch in der firma aufem pc. antivir, g data...
Diskussionsforum
spyeye komplett löschen?
Aufem - Hallo, ich hab da ein Problem und zwar hab ich ne e-mail von web.de und ebay bekommen das ich den trojaner spyeye aufem pc hab :/ vor mehrerem wochen wurde mir auch schon das onlinebanking konto mal gesperrt hab dann malewarebytes 2 mal drüber laufen lassen und den virus auch gelöscht aber so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den nen Virus ??
Aufem - Hi Leute ich bin neu hier , und habe ma ne Frage ... also im Netz steht ja oft das man nach einen Virus am besten den Pc formatiren soll .... :snyper: da angeblich kein AntiVir programm es schafft dem Virus komplett zu löschen .. jetzt habe ich AntiVir ( Free Final 9.0 ) und Spybot AntiVIr hat mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Vundo Gen !P
Aufem - Hi , ich bin echt verzweifelt ich hab ein Trojaner aufem laptop und der geht nicht weg !! Der öffnet Werbe fenster jedes mal . Ich hab es mit windows defender gescannt und der findet es in C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\ und heir ist immer eine (namenvergessen).dll Und dann sagt er das er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hab mir einen trojaner eingefangen
Aufem - hi leute hab seit gestern einen trojaner aufem rechner bekomme den nicht gelöscht!! was soll ich machen bin am verzweifeln!! hab schon mir spybot search&destroy versucht klappt nicht ist ja auch eigendlich kein trojaner programm aber weil ich nicht so viel ahnung vom pc habe bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei IP änderung , Speerung
Aufem - hallo... ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden. habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und habe versucht mich neu anzumelden auch ohne erfolg steht auch das gleiche da... wie bekommen die nun raus das...
Diskussionsforum
Vielen lieben DANK :)
Aufem - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc :) und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner!!!
Aufem - hiho, hab seit ner woche einen trojaner bei mir aufem rechner, bitdefender 9 findet zwar aber löscht ihn mir nicht. ich zwar auch wo er sein soll, find den ordner aber nicht ... c:\system volume information\_restore{ed88055e-d3c0-45f1-b3d9-25b229e949e4}\RP27\A0023261.exe infiziert mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% CPU!
Aufem - Hallo Boardies! Ich bin neu hier aufem board, hab euer board bei google.de entdeckt :daumenhoc ! Nunja ich hab schon einige beiträge hier gefunden zu der .exe nur irgendwie keine Lösungen :( Okay also im Tasmanager ist die svchost.exe und die nutzt manchmal 100% CPU Auslastung. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsp.dll ....
Aufem - Hallo erstmal... bin neu hier.. und gleich total verzweifelt!! Also als ich heute den Computer startete ging noch alles ich konnte noch aufem internet surfen und so... doch dann plötzlich meldete mir mein Antivirus (F-prot) als ich grade nen neues I-explorer-fenster startete, was von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei jedem start Laufwerke wieder freigegeben
Aufem - ich schätz mal es kommt von der TVgenial version von emule aber bin mir nicht 100 % sicher jedenfalls sind seitem nach jedem start des rechners alle meine laufwerke freigegeben und zwar so das man das auf anhieb nicht sieht (z.B. freigegeben als: C$) mit antivir gehts nicht weg mit Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.