Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.10.2007, 21:18   #1
donaldduck
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

Problem: "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen



hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte mich online in einen "befreundeten" pc einloggen. konkret gehts darum, dass der vater meiner freundin seit kurzem stolzer laptop-besitzer ist, allerdings kaum ahnung davon. da wir geographisch recht weit von einander entfernt sind, kann ich ihm nur telefonisch helfen.

nun weiß ich aber, dass es möglich ist, online mich in seinen pc einzuloggen/hacken und ihm behilflich zu sein. ich dachte, man nennt das "gutmütiger trojana" - offenbar nicht, google findet jedenfalls nix brauchbares.

er hat übrigens windows vista, ich habe macos und win xp zur verfügung.

bin für jede hilfe dankbar!

Alt 18.10.2007, 21:39   #2
MightyMarc
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen Anleitung / Hilfe



Google

Stichwort: VNC

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 18.10.2007, 22:26   #3
donaldduck
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen Details



besten dank für den hinweis!
__________________

Alt 18.10.2007, 22:49   #4
Heike
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

Lösung: "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen



wenn Du einen Server installierst, benutze nicht die default Ports, denn auch für VNC Programme gab es schon mal Exploits, und dann werden die default Ports gescannt.

Vielleicht verzichtest Du ganz auf Autostart und der Vater der Freundin startet den Server nur bei Bedarf?

"gutmütiger trojana", hey, das hört sich gut an :aplaus:

mit VNC könnte man auch einigen Unfug machen, aber der Vater hat bestimmt einen "gutmütigen Remote-Admin"
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 19.10.2007, 06:51   #5
Saarrunner
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

Wie "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen



ich würde das über PC anywhere machen.


Alt 19.10.2007, 08:51   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - Standard

Wo "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen Lösung!



pcAnywhere ist gut aber kostenpflichtig, VNC nicht schlechter (je nach dem was gemacht werden soll) aber kostenlos.
Je nach Umgebung wäre auch der in XP (pro) eingebaute Remote-Tool möglich.
Auf gute Absicherung aber immer achten!

Ach mal ein kleines Anschlauen was ein Trojaner ist und nicht ist wäre nicht schlecht.

Beherzige Heikes Tipp und lass "den Vater" nur bei Bedarf auf seiner Seite den Empfänger der Fernbedienung starten.
__________________
--> "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen

Antwort

Themen zu "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen
ahnung, ander, befreundeten, dankbar, einloggen, entfern, entfernt, freundin, google, gutmütiger, kurzem, macos, nennt, online, recht, troja, trojana, trojaner, vater, vista, win xp, windows, windows vista



Ähnliche Themen: "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen - hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte mich online in einen "befreundeten" pc einloggen. konkret gehts darum, dass der vater meiner freundin seit kurzem stolzer laptop-besitzer ist, allerdings kaum - "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen...
Archiv
Du betrachtest: "gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.