Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf meinem USB-Stick :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 16:07   #1
Chris71
 
Trojaner auf meinem USB-Stick :( - Böse

Trojaner auf meinem USB-Stick :(



Hallo,
Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt)

Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings habe ich natürlich den USB-Stick dort öfters eingesteckt.

Nun meine Frage: welches (möglichst kostenlose) Programm würdet ihr mir empfehlen? Toll wäre es wenn ich die ganze Sache sogar noch irgendwie zurückverfolgen könnte. Z.b. das mir die IP-Adresse angezeigt wird wo die Daten hätten hingeschickt werden sollen. Würde mich mal sehr interessieren. Vielleicht ist es ja ein Bekannter, man sieht ja dann aus welcher Gegend die IP ist.

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Antwort

Themen zu Trojaner auf meinem USB-Stick :(
angezeigt, antworten, bekannte, bekannter, daten, empfehlen, entferne, erkannt, frage, geschickt, interne, internet, ip-adresse, kein internet, kostenlose, natürlich, nennt, nicht mehr, sache, troja, trojaner, usb-stick, virusprogramm, worte, würde, würdet, zurückverfolgen, öfters



Ähnliche Themen: Trojaner auf meinem USB-Stick :(


  1. Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (24)
  2. USB stick mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (4)
  3. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  4. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  5. Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (14)
  6. Trojaner per USB-Stick...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (5)
  7. faceboo.vbs auf meinem USB Stick und Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (3)
  8. USB-Stick von Trojaner befreien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (2)
  9. TR/Dropper.Gen auf meinem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (23)
  10. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  11. BKA-Trojaner -> USB-Stick infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (7)
  12. Trojaner auf PC & USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (3)
  13. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  14. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  15. Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  16. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  17. USB-stick-Treiber ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (3)

Zum Thema Trojaner auf meinem USB-Stick :( - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als - Trojaner auf meinem USB-Stick :(...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf meinem USB-Stick :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.