Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückverfolgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Regelmäßiger RAT-Befall
Zurückverfolgen - TLDR: Ich leide unter RAT-Befall, kenne den Täter und möchte diesen endlich zur Rechenschaft ziehen. Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so, dass meine psychisch eingeschränkte Nachbarin (die ich überhaupt nicht kenne…), der Meinung ist, sie müsse unbedingt...
Diskussionsforum
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Zurückverfolgen - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker auf meinem PC gefunden und entfernt
Zurückverfolgen - Hey! Mein PC wurde heute von jemandem gehackt. Der "Hacker" hat ein Programm geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst gedownloadet habe oder er es auf meinen Pc geschoben hat. Auf jedenfall ist er damit remote auf meinem PC geworden und konnte meine Programme und alles schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Zurückverfolgen - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?Spurensicherung?
Zurückverfolgen - Hallo und guten Tag Bin mit Hilfe von Google auf eurem Forum gelandet und seit vielen Wochen Mitleser. In meinem Umfeld gibt es leider keine wirklichen Experten zum Thema Computer und Schadware. Deshalb konnte mir auch keiner technisch weiterhelfen und meine Laien-Fragen konkret beantworten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup eines ActiveX Fensters
Zurückverfolgen - Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass kurz nach einem Neustart oder einfach so ein ActiveX-Fenster aufploppt. Das ganze schaut meistens wie folgt aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=76717&stc=1&d=1447998330 Gestern hatte ich mal das Vergnügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website wurde gehackt
Zurückverfolgen - Guten Tag zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw. Unterforum für meine Art von Problem gefunden. Meine Website wurde gehackt, mit hilfe von php, eval(base64_decode) Javascript. Ich habe alles gelöscht und ein Backup hochgeladen, FTP Passwörter geändert usw. Mein Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht seltsame Dinge...
Zurückverfolgen - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving sidekick zurückverfolgen
Zurückverfolgen - Hallo zusammen, kann ich auf einem Windows XP-Rechner zurückverfolgen, wohin ein Trojaner (bei mir ist es Saving Sidekick) die mitgelesenen Daten sendet? Gehen diese Daten an eine Mail-Adresse oder wie funktioniert so ein Trojaner überhaupt? Ich befürchte, dass bei mir ein "Bekannter" ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Schadeware zurück verfolgen
Zurückverfolgen - Hallo liebes trojaner - board Ich habe so das gefühl , das jemand wo ich kenne trojaner unter seine programme schmuckelt . Wie kann ich das in einer virtuellen machine testen und und vlt sogar die verbindung zurückverfolgen? Freue mich auf eine antwort L.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannte Trojaner auf Mac - wie eingeschleust?
Zurückverfolgen - Hallo in die Expertenrunde. Wir haben ein Problem mit 2 Trojanern auf dem Mac-System OS X 10.5.8. Abgesehen davon, dass das Virenprogramm (Bitdefender) die Trojaner nicht löschen kann, haben wir den Verdacht, dass die Trojaner privat motiviert über Emails eingeschleust wurden. Daher wären...
Alles rund um Mac OSX & Linux
tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
Zurückverfolgen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geistern wohl Viren auf meinem System herum. Ich kenn mich in der Sache absolut nicht aus und hoffe auf eure Hilfe. Mir sind im Taskmanager obengenannte Prozesse aufgefallen, deren Dateipfad ich auch nicht zurückverfolgen kann. Außerdem hat Antivir seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atiecixx.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
Zurückverfolgen - Mir ist heute in meinem Task-Manager ungewöhnlicherweise aufgefallen, dass die oben genannten Prozesse ohne Benutzer und Beschreibung eingetragen sind. Der Dateipad lässt sich auch nicht zurückverfolgen und Eigenschaften lassen sich auch nicht anzeigen. Wenn man jedoch auf "Pozesse aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tdm.exe Trojaner, der sofort alle Programme beendet
Zurückverfolgen - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich mir eben einen Trojaner eingefangen, welcher sich auf die Datei tdm.exe bezieht. Die exe erscheint als Prozess, sobald ich ein Programm öffnen will, woraufhin dieses gar nicht erst gestartet wird. Es öffnet sich dann nach kurzer Zeit ein "gefaketes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
Zurückverfolgen - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian möglicher Trojaner?
Zurückverfolgen - Hehyo, Ich hoffe man kann mir bezüglich Linux/Debian einwenig aushelfen. Es ist mein HomeServer mit Debian Lenny 64bit "infiziert". Zwar habe ich vor, ihn neu aufzusetzen und gleich auf Schlüssel zu setzen, anstatt Passwörter mit SSH, aber ich bin doch etwas verwirrt über meine "kleine"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ip addresse finden oder zurück verfolgen
Zurückverfolgen - hi@all, wie mein nick schon aussagt ,null plan con computer und naiv bin ich auch noch gewesen. also folgendes ,hab einer dame die ich im chat kennen lernte 10eur. per amazon gutschein gesendet mit der gegen leistung das sie sich auszieht nun hat sie mich auf gut deutsch voll verarscht was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyangriff, wie kann man herausfinden ob eine e-mail Anlage infiziert war?
Zurückverfolgen - Hallo zusammen, ich vermute das ich vor kurzem eine e-mail erhalten habe die Auslöser eines Trojanerangriffs war. Das e-mail hatte pdf Dateien in der Anlage, Virenscanner ( panda ) hat nichts an diesem e-mail erkannt. Es handelt sich vermutlich um einen ganz gezielten Angriff der mit Hilfe...
Diskussionsforum
SecureVeteran!!!
Zurückverfolgen - Hallo! Leider hat mein Freund sich den sogenannten "SecureVeteran" auf unerklärliche Weise auf unser Laptop gezogen. Ich kann nicht mehr zurückverfolgen, wo der genau herkommt und wir haben beide keine Ahnung von Computern :-( Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen und der hat 247...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
Zurückverfolgen - Hey ho ^^ Ich wurde eben bei icq von einem Hacker angeschrieben, der scheinbar einen Trojaner auf meinem PC hatte. jedenfalls hat er gesehen was ich grade mache und meinen FFexplorer geschlossen. Er hat mir gedroht, ich solle eine bestimmte telefonnummer anrufen oder er läd mir n "systemfucker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem USB-Stick :(
Zurückverfolgen - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDOS attacke
Zurückverfolgen - Hallo, ich habe meine Firewall für 5 Min ausgeschaltet und schon hatte ich einen cracker der mit Hilfe von DDOS auf mein Pc kam. Ist das legal, sich auf einen im Prinzip ungeschützen Pc zu hacken? Kann ich rechtliche Schritte einleiten bzw. kann die Polizei den Täter zurückverfolgen, da ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zonealarm mit meldungen
Zurückverfolgen - Also ich wurd (wie schon in andern beiträgen berichtet) gehackt und zwar ziemlich massiv habe darauf alles formatiert (auch an dieser stelle danke für die hilfe) jetzt hatte ich gestern einen virus drauf der meinen pc am starten hinderte also immer wieder neustarts an einer stelle verursachte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mc Afee brauche Hilfe
Zurückverfolgen - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der gläserne Mensch
Zurückverfolgen - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.