Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2009, 20:17   #1
Master.M
 
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Standard

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?



Hallo liebe Experten,

Habe folgendes Problem, unzwar das ich nicht weiß wo ich den den Kabel des Seitenlüfters anstecken soll. Unzwar ist mir vor kurzem aufgefallen das mein Seitenlüfter sich nicht mehr dreht, das war aber erst so als meine Graka durchbrannte und ich meinen Rechner zur Reperatur schickte. Als ich das dann merkte öffnete ich das Gehäuse, und entdeckte das der Kabel(sind 3 Kabel mit jeweils verschiedener farbe und so einem Plastik ding vorne drauf, nennt man glaub ich 3pin hoffe ihr wisst was ich meine) der von dem Seitenlüfter weg führte in keinem Anschluss steckte.
Leider weiß ich nicht was für ein Mainboard ich habe, da everest bei Mainboard mir nur das hier rausgibt:

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 64-0100-000001-00101111-021009-ATHLON64$1AAAA000_A7304VPAF1-A13 VG.0D 021009
Motherboard Name Unbekannt

Und was das für ein Seitenlüfter ich da habe kann ich euch leider auch nicht sagen.
Hoffe auf Zahlreiche Antworten, immerhin hab ich bis jetzt nur gutes von trojaner-board gehört.

MFG

Alt 24.07.2009, 03:39   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Standard

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?



wie wäre es mit einem foto von dem stecker?
was sagt CPU-Z - Info-Tool für Prozessor & Mainboard über dein mainboard?
__________________


Alt 24.07.2009, 08:49   #3
Master.M
 
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Standard

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?



Also, der stecker sieht so aus :
3-Pin Verlängerung - 30cm
Das linke ende des Kabels auf dem bild muss ich eben ihrgendwo anschließen.
CPU-z sagt zu meinem Mainboard das :

Manufacturer : FUJITSU SIEMENS
Model : MS-7304-A13 1.3
Chipset : AMD 780G Rev. 0.0
Southbridge : ATI SB700
__________________

Alt 25.07.2009, 10:37   #4
Master.M
 
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Standard

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?



kann mir den keiner dabei helfen?

Alt 26.07.2009, 16:59   #5
justrock
 

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Standard

Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?



Also wenn du noch einen 3pin-Steckerplatz frei hast dann befinden die sich meistens hier (rot makierte Stellen).
Wenn keine mehr frei ist, brauchst du entweder einen 3pin-4pin adapter oder (nur wenn du technisches knowhow hast!!!!) adern durchtrennen (nahe am stecker), und dann die zwei die du brauchst (meistens rot und schwarz; gelb ist für das Senden der Drehzahl an den pc veranwortlich) in einen Vierpinanschluss vom Netzteil stecken. Das dabei der Computer vom Strom getrennt werden sollte ist selbstverständlich.

__________________
MfG,
justrock \m/

Antwort

Themen zu Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?
anschließen, anschluss, antworten, board, entdeck, experten, farbe, festplatte, folge, folgendes, gehäuse, graka, gutes, kabel, lüfter, mainboard, nennt, nicht mehr, platte, problem, rechner, schließe, schließen, seite, trojaner-board, worte



Ähnliche Themen: Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?


  1. SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2015 (0)
  2. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen........
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  3. TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2014 (10)
  4. Festplatten Problem.
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2013 (1)
  5. Bundestrojander - Infizierte Festplatte an anderen PC anschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen nach Anschließen vom Handy gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (14)
  7. Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (27)
  8. 2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2012 (5)
  9. Virenbefallene Festplatte anschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  11. Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (4)
  12. Zwei verschiedene Monitore anschließen.
    Alles rund um Windows - 23.10.2010 (8)
  13. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  14. Brauch hilfe beim Motherboard anschließen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (1)
  15. Viren nach anschließen eines MP3-Players
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (23)
  16. Festplatten Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (8)
  17. RG58 an RJ45 anschließen
    Netzwerk und Hardware - 11.08.2004 (1)

Zum Thema Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? - Hallo liebe Experten, Habe folgendes Problem, unzwar das ich nicht weiß wo ich den den Kabel des Seitenlüfters anstecken soll. Unzwar ist mir vor kurzem aufgefallen das mein Seitenlüfter sich - Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.