Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Progressive Protection :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2012, 15:58   #1
Cros46
 
System Progressive Protection :( - Daumen runter

System Progressive Protection :(



Hallo !!
Ich habe vor kurzem eine e-mail bekommen in der stand das ein Päckchen von der Post nicht zu mir zugestellt werden konnte und sich diese Päckchen jetzt in der nächsten Poststelle befände und im Anhang befand sich ein Postetikett was ich vorzeigen soll wenn ich mein Paket bei der Post abhole . Dieses Postetikett hab ich runtergeladen da ich vor ein paar Tagen wirklich etwas bestellt hatte und vergesse habe meine Hausnummer anzugeben (passte also alles recht gut zusammen) . Nach dem Entpacken der Datei und öffnen des PDFs Dokuments (also es sah aus wie ein pdf-Dokument war aber eine exe-Datei) hatte ich ein Programm auf dem PC was sich "Sytem Progessive Protection" nennt . Dieses Programm öffnete sich auch gleich und zeigte mir an das ich angeblich 38Viren auf meinem PC hab die sich nur entfernen lassen wenn ich mir ein Antivirusprogramm kaufe . Im Normalenmodus funktioniert jetzt gar kein Programm mehr da ich jedes mal eine Meldung von Sytem Progressive Protection bekomme das die Datei verseucht sei . Ich bin jetzt grad im abgesicherten Modus damit ich euch wenigstens fragen kann was ich jetzt machen könnte, da ich nicht so ne Lust hab meine Festplatte wieder zu formatieren .

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Alt 11.10.2012, 18:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Progressive Protection :( - Standard

System Progressive Protection :(



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System Progressive Protection :(
abgesicherten, angeblich, anhang, datei, e-mail, entfernen, festplatte, formatieren, frage, fragen, funktioniert, meldung, modus, nennt, platte, programm, progressive, progressive protection, protection, recht, system, sytem, verseucht, viren, wirklich, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: System Progressive Protection :(


  1. System Progressive Protection...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (18)
  2. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  3. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  4. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  5. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  6. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (13)
  7. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (1)
  8. System Progressive Protection 3.7.17
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (15)
  9. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (1)
  10. system progressive protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (28)
  11. System Progressive Protection - Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (15)
  12. System Progressive Protection 3.7.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. System Progressive Protection befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (8)
  14. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (24)
  15. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  16. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  17. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (1)

Zum Thema System Progressive Protection :( - Hallo !! Ich habe vor kurzem eine e-mail bekommen in der stand das ein Päckchen von der Post nicht zu mir zugestellt werden konnte und sich diese Päckchen jetzt in - System Progressive Protection :(...
Archiv
Du betrachtest: System Progressive Protection :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.