Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System Progressive Protection

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.10.2012, 22:04   #1
Anakin38
 
System Progressive Protection - Standard

System Progressive Protection



Hallo zusammen,
ich habe den "System Progressive Protection" Virus auf meinem Computer.
Nach der Eingabe eines Codes, den ich im Netz gefunden habe, erscheint nun zumindest das Popup-Fenster nicht mehr und es lässt sich scheinbar normal mit dem PC arbeiten.
Da ich gelesen habe, dass die vollständige Entfernung des Virus mitunter kompliziert und langwierig sein kann, habe ich wie hier im Forum beschrieben Scans mit Malwarebytes und mit OTL durchgeführt.
Die Logfiles habe ich unten angehängt.
Nun bin ich mit meinem Latein aber auch schon am Ende.

Kann mir aus der Community jemand sagen welche Schritte als nächstes zu treffen sind?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Anakin

Alt 30.10.2012, 00:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
System Progressive Protection - Standard

System Progressive Protection



hi
wer sein system nicht aktuell hält, zb keine windows updates macht, muss sich über malwarenicht wundern!
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System Progressive Protection
codes, community, compu, eingabe, entfernung, erschein, erscheint, forum, gefunde, hallo zusammen, kompliziert, latein, logfiles, malwarebytes, nicht mehr, popup-fenster, protection, scans, schritte, system, system progressive protection, treffen, virus, vollständige, zusammen



Ähnliche Themen: System Progressive Protection


  1. System Progressive Protection...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (18)
  2. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  3. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  4. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  5. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  6. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (13)
  7. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (1)
  8. System Progressive Protection 3.7.17
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (15)
  9. system progressive protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (28)
  10. System Progressive Protection - Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (15)
  11. System Progressive Protection :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  12. System Progressive Protection 3.7.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. System Progressive Protection befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (8)
  14. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (24)
  15. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  16. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  17. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (1)

Zum Thema System Progressive Protection - Hallo zusammen, ich habe den "System Progressive Protection" Virus auf meinem Computer. Nach der Eingabe eines Codes, den ich im Netz gefunden habe, erscheint nun zumindest das Popup-Fenster nicht mehr - System Progressive Protection...
Archiv
Du betrachtest: System Progressive Protection auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.