Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malware oder ähnlicheres?!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2018, 17:22   #1
pockijack123
 
Malware oder ähnlicheres?! - Standard

Malware oder ähnlicheres?!



hallo ! ich habe von jemanden aus einem spiel eine nachicht erhalten wo ein link enthalten war
ich hatte draufgeklickt und auf einmal kam ich für kurz auf eine seite die nennt sich iplogger,
nun weiß ich nicht ganz wie ich vorgehen soll, da ich davon ausgehe das dies ein virus oder ähnlicheres ist

danke schonmal für eure hilfe.

Alt 28.12.2018, 18:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware oder ähnlicheres?! - Standard

Malware oder ähnlicheres?!



Also das verstehe nicht. Du bekommst von jmd Wildfremden irgendeinen dödligen Link und statt da misstrauisch zu sein klickst du gleich alles an und machst auch brav alles was befohlen wird oder wie jetzt?

Wirklich helfen kann man bei diesem allgemeinen blabla jedenfalls nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malware oder ähnlicheres?!
auf einmal, enthalten, erhalte, erhalten, iplogger, link, malware, malware entfernen, nennt, nicht, seite, spiel, virus, vorgehen




Ähnliche Themen: Malware oder ähnlicheres?!


  1. Windows 10 Malware (Exploit:Java/Anorge.E + Exploit:Java/CVE-2013-1489.A) Malware entfernen oder System neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2017 (12)
  2. Virus oder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2015 (6)
  3. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  4. Rootkit oder Malware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.01.2015 (4)
  5. Trojaner oder Malware am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (11)
  6. Malware ? Adware ? oder so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (5)
  7. Malware oder Systemfehler ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (16)
  8. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  9. Ist das Malware oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (21)
  10. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  11. malware oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (6)
  12. malware oder virus (k.a.)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (25)
  13. Trojaner oder Malware? Was ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  14. Malware oder nicht?
    Mülltonne - 02.01.2009 (2)
  15. Malware oder wintermüdigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  16. Malware oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (12)
  17. Trojaner oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (11)

Zum Thema Malware oder ähnlicheres?! - hallo ! ich habe von jemanden aus einem spiel eine nachicht erhalten wo ein link enthalten war ich hatte draufgeklickt und auf einmal kam ich für kurz auf eine seite - Malware oder ähnlicheres?!...
Archiv
Du betrachtest: Malware oder ähnlicheres?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.