Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dialogstörung?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 04.02.2021, 19:47   #1
Joschi20
 
Dialogstörung? - Standard

Dialogstörung?



Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein.

Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden.

https://www.trojaner-board.de/200792...ml#post1746292

https://www.trojaner-board.de/201008...gstoerung.html

Zitat:
felix1

Dialogstörung

Ich finde es schon etwas dreist, was Du hier veranstaltest. Bei der Anzahl Deiner Beiträge solltest Du die Bordregeln kennen. Was Du betreibst nennt sich Threadstörung
__________________
LG

Der Felix
Es stimmt ich habe schon einige Beiträge, aber meine Glanzzeiten sind ja auch schon 15 Jahre her. Und die letzten Jahre nur noch sporadisch hier, technisch bin ich auch nicht mehr so fit wie früher und bin froh das gerade hier sehr gut geholfen wird.

Das soll bitte nicht als harte Kritik verstanden werden, sondern ich bin froh das es Leute gibt die anderen helfen und ihre Zeit und Nerven opfern.
Aber um dazuzulernen, wäre es jetzt besser gewesen wenn ich ein eigenes Thema zu dem gleichen Problem aufgemacht hätte mit der Hoffnung das jemand das Updateproblem schon gelöst hätte? Meinen Beitrag als dreist zu beurteilen finde ich etwas übertrieben,...

Wenn man das Problem nicht lösen kann und wie von Schlawack der Tipp gleich ne SSD einzubauen wenn man neu aufsetzt hat mir persönlich schon geholfen, vielleicht hätte es den ein oder anderen auch was gebracht.

mfg

Alt 04.02.2021, 20:29   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Dialogstörung? - Standard

Dialogstörung?



Dir dürfte aus alten Zeiten, als Du noch fit warst, schon bekannt sein, dass man sein Problem nicht in einen laufenden Thread reinklatscht sondern einen eigenen Thread eröffnet. So etwas war damals und wird auch heute als unhöflich und störend betrachtet. Deshalb finde ich Deine Kritik als nicht gerechtfertigt.
__________________

__________________

Alt 04.02.2021, 20:57   #3
Joschi20
 
Dialogstörung? - Standard

Dialogstörung?



Auf dem Beitrag mit dem exakt gleichen Problem gab es vom Starter nicht mal einen 2ten Beitrag dazu. Wo habe ich hier gestört?

In den meisten Foren liest man eher das man nicht unzählige Threads aufmachen soll wenns das gleiche Thema befasst.

Ich persönlich finde das du mit den verschieben in die Mülltonne etwas übers Ziel hinausgeschossen bist.
__________________

Alt 04.02.2021, 21:04   #4
stefanbecker
 
Dialogstörung? - Standard

Dialogstörung?



Es gibt niemals exakt gleiche Probleme.

Andere Hardware, andere OS Version, andere Fehlermeldungen, ...

Das einzig exakt gleiche ist immer; Geht nicht.

Alt 04.02.2021, 21:10   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Dialogstörung? - Standard

Dialogstörung?



Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das du mit den verschieben in die Mülltonne etwas übers Ziel hinausgeschossen bist.
Gerne darfst du deine Meinung/Kritik hier mitteilen.

Das Posten in anderen Themen nach 3 Wochen ist nicht erwünscht. Näheres dazu hat stefanbecker bereits erwähnt. Jedes System ist quasi einzigartig.

Eröffne dein eigenes Thema.

__________________
Bitte bei Problemen mit Malware beachten:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Thema geschlossen

Themen zu Dialogstörung?
altes, andere, anderen, anzahl, beitrag, beiträge, besser, beste, besten, blöd, eigenes, foren, frage, gelöst, jahre, kritik, leute, nennt, nerven, neu, nicht mehr, opfer, problem, thema, threads




Zum Thema Dialogstörung? - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in - Dialogstörung?...
Archiv
Du betrachtest: Dialogstörung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.