Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dialogstörung 2

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.05.2018, 20:52   #1
kaltenberg
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



also ich habe auch seit gestern proplemme! wenn ich gewisse programme wie bluestack oda von amd grafikarten software was install und aktivier friert er ein und ich kann neustarten!! da s neue windows updatte heute hat nichts gebracht!!festplattten und speicher sind überprüft und bios!
kann auch mal 2 fehler hir reinposten wenn das was hilft !? neu install habe ich auch schon!! wenn ihr sonst noch daten braucht sagt mir! danke

amd fx 8120
rx 580
soundblaster z
3 festplatten 1 ssd
16gb ram
windows 10 neueste version

also was ich so blätter sagen die mit der version 1803 soll das behoben sein was bei mir nicht der fall ist!! und das 2te man soll sonst zu 1709 wechseln finde ich voll komisch ! aber da soll man sich auskennen?

so habe wir haben mal smart screen filter und benutzzerkkonten steuerung uac und windowsdevender ausgeschalten daweil funzts es hoffe mal auch das bleibt daweil!!

so hat nix gebracht amd grafiksofware install wieder freez!! gz scheiss windows

Alt 09.05.2018, 21:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dialogstörung 2 - Cool

Dialogstörung 2



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
so hat nix gebracht amd grafiksofware install wieder freez!! gz scheiss windows
Daten sichern, saubere Neuinstallation machen. Mittlerweile lohnt sich diese ganze Frickelei bei Windows einfach nicht mehr. Früher hab ich auch mehr gefrickelt, aber es macht einfach keinen Sinn mehr.

Ansonsten wenn du meinst, dass Windows so scheise sei, warum nutzt du es dann? Gibt genügend Alternativen. Ich verwende zB hauptsächlich Debian, früher auch gerne Ubuntu MATE oder Xubuntu.
__________________

__________________

Alt 10.05.2018, 05:52   #3
kaltenberg
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



das neu install bring garnix wenn der amd patch net will!!
__________________

Alt 11.05.2018, 12:37   #4
kaltenberg
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



so habe mal bios von grafikarte neu gemacht und amd treiber ohne der adrenalin-edition- install noch immer kein ergebniss ! spiel gestartet gefreezt ka was man noch machen kann!??

Alt 11.05.2018, 13:42   #5
stefanbecker
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
so habe mal bios von grafikarte neu gemacht und amd treiber ohne der adrenalin-edition- install noch immer kein ergebniss ! spiel gestartet gefreezt ka was man noch machen kann!??

Mal einen eigenen Thread aufmachen? Dein Problem hat nichts mit dem Anfang des Threads zu tun.


Alt 11.05.2018, 15:15   #6
kaltenberg
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



alles klar suche mir wo anders hilfe wo leute auch ahnung haben!!

Alt 11.05.2018, 19:14   #7
Explo
 
Dialogstörung 2 - Standard

Dialogstörung 2



Tschüssiiiiii

Alt 11.05.2018, 20:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dialogstörung 2 - Icon32

Dialogstörung 2



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
alles klar suche mir wo anders hilfe wo leute auch ahnung haben!!
V.a. solltest du dir ein Forum suchen, welches solchen Individuen mit ekelhaftem Verhalten wie du es an den Tag legst, auch noch weiterhilft. Beschimpftst du alle, die dir helfen sollen/wollen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 




Zum Thema Dialogstörung 2 - also ich habe auch seit gestern proplemme! wenn ich gewisse programme wie bluestack oda von amd grafikarten software was install und aktivier friert er ein und ich kann neustarten!! da - Dialogstörung 2...
Archiv
Du betrachtest: Dialogstörung 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.