Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dialogstörung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.10.2018, 20:07   #1
schlawack
 
Dialogstörung - Standard

Dialogstörung



Wenn du auf mich hörst, mach eine Datensicherung dir wichtiger Daten die nicht gelöscht werden dürfen und dann verabschiede dich von Windows 7 indem du Windows 10 auf Laptop neu installierst und dieses mit deinem Windows 7 Key kostenlos aktivierst. Entweder machst du das mit dem Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 oder nach dieser Anleitung: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html wenn du den Rat befolgen willst auf Windows 10 zu wechseln für das es noch lange Support und Updates gibt. Bei Windows 7 ist damit Anfang 2020 schicht im Schacht.

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Nägel mit Köpfen machen, Daten sichern, Festplatte formatieren, Windows 10 mit dem Key von Windows 7 neu installieren.

Geht garantiert schneller als hier nach Fehlen zu suchen.

Alt 13.10.2018, 20:28   #2
schlawack
 
Dialogstörung - Standard

Dialogstörung



stefanbecker, warte erst mal ab ob er überhaupt den Rat befolgt und auf Windows 10 wechselt. Schlecht wäre es auch nicht gewesen wenn er etwas zu seiner Hardware gepostet hätte, nicht das es so ein Laptop ist mit einem lahmen Prozessor bei den sich cosinus die Nackenhaare stellen
@Hipposaurus
Deine Hardware kriegst du ermittelt mit speccy: https://www.ccleaner.com/speccy oder HWinfo32: https://www.hwinfo.com/download.php

Zitat:
Aber eines ist mir doch aufgefallen: GData hat regelmäßig Dateien meiner früheren AV-Software von AVIRA in die Quarantäne geschoben.
Ich hatte natürlich schon mehrmals versucht, diese zu deinstallieren, nachdem ich meine Computer alle auf GData eingerichtet hatte, aber das ging nicht. Jedesmal bekomme ich die Meldung:
„Ausnahme unknown software exception 0x40000015 an der Stelle 0x73997676 aufgetreten“.
Auch wenn es jetzt hoffentlich keine Relevanz mehr hat und du unseren Rat befolgst, du hättest zuerst Reste von Avira im Abgesicherten Modus mit Avira Registry Cleaner löschen sollen bevor du G-Data installierst.
__________________


Alt 16.10.2018, 20:31   #3
schlawack
 
Dialogstörung - Standard

Dialogstörung



Zitat:
Schließlich werde ich doch auch alle andere Software neu installieren müssen - wenn sie überhaupt noch kompatibel ist. Und das sollte ich doch vorher prüfen. So ein Wechsel von Win 7 auf 10 ist ja kein einfaches Update, bei dem alle Software und Einstellungen erhalten bleiben, oder??
Du kannst Windows 10 so installieren, das deine jetzigen Programme, Einstellungen, Bilder, Eigene Dateien usw. von Windows 7 alles erhalten bleibt:
https://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Bleiben-beim-Upgrade-alle-Programme-erhalten-Windows-10-Upgrade-9700421.html
https://www.tecchannel.de/a/windows-10-bleiben-beim-upgrade-alle-programme-erhalten,3201001
__________________

 




Zum Thema Dialogstörung - Wenn du auf mich hörst, mach eine Datensicherung dir wichtiger Daten die nicht gelöscht werden dürfen und dann verabschiede dich von Windows 7 indem du Windows 10 auf Laptop neu - Dialogstörung...
Archiv
Du betrachtest: Dialogstörung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.