Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2011, 23:00   #1
zeitzone
 
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet? - Standard

IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?



Hallo!

Ich habe folgende Frage:

Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt.

Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben.

Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen ebenfalls stark daneben.


Warum ist das so? Kann es sein, dass meine Verbindung umgeleitet wird? Oder sind solche massiven Abweichungen normal?

Bereits herzlichen Dank im voraus.

Alt 26.11.2011, 22:55   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet? - Standard

IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?



und Entschuldigung für die Verzögerung. Wir tun hier unsere bestes um alle Themen zu beantworten nur manchmal geht eines dabei unter.

Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, melde dich bitte kurz hier
__________________

__________________

Alt 30.11.2011, 16:11   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet? - Standard

IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
anwendungen, automatisch, ebenfalls, folge, folgende, frage, google, herzlichen, herzlichen dank, knapp, korrekt, massive, schliessen, standort, stark, suchergebnisse, suchergebnissen, umgeleitet, verbindung



Ähnliche Themen: IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?


  1. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  2. Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
    Alles rund um Windows - 04.06.2014 (4)
  3. Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (23)
  4. Router zeigt eingehende Verbindung aus China
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.11.2012 (40)
  5. Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (22)
  6. Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (3)
  7. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (6)
  8. auf google umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (4)
  9. IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (3)
  10. Google-Suchergebnisse umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (1)
  11. Google zeigt gesuchte Begriffe anders
    Mülltonne - 27.09.2009 (1)
  12. Netstat -a zeigt hergestellte verbindung trotz gekapter leitung.
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2009 (1)
  13. Links in Google werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  14. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  15. Google Suchergebnisse umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (2)
  16. Google sucht korrekt, leitet aber auf unterschiedliche Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (11)
  17. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)

Zum Thema IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet? - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, - IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?...
Archiv
Du betrachtest: IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.