Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pc probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2014, 15:05   #1
Buma02
 
pc probleme - Standard

Problem: pc probleme



hallo
bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc.
ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista

jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten nur stück für stück zu.
habe schon adware cleaner drüber putzen lassen nichts.
auf meinem rechner habe ich antivier pro drauf und habe noch glary utilities mit dabei.
habe auch noch einen adblocker am laufen.

ich hoffe mir kann da jemand helfen.
ich muss noch dazu sagen das ich nicht viel ahnung vom pc habe.
mit den screen shots und allem das muss mir dann mal einer erklären.

gruß Buma02

Alt 15.10.2014, 23:48   #2
JFrosch
 
pc probleme - Beitrag

pc probleme Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Buma02 Beitrag anzeigen
jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten nur stück für stück zu.
Hallo Buma02,

auch Dich muss ich leider mit dem Plagegeister-Verdacht auf Basis Deiner Fehlerbeschreibung an die TB Profis weiterdelegieren*. (Kann mal einer ein Umleitungs-Icon erstellen?)
Eröffne bitte unter dem Link ein neues Thema und lasse dort den Rechner zuerst von den TB Profis bereinigen!

Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos

Wir dürfen hier in diesem Unterforum keine "Beratung" zu Malware/Virenentfernung vornehmen!

Die TB Profis werden Dir bei der "Zähmung naja eher Entseuchung" des PC / Notebook helfen.
Falls dort kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wird (glaube ich aber zu 99,9999% nicht) dann machen wir hier weiter.

Viel Erfolg. LG JF

*Wird leider langsam zur Standartantwort
__________________


Alt 16.10.2014, 04:37   #3
Buma02
 
pc probleme - Standard

pc probleme Details



moin moin
danke ich werde mich da mal melden

gruß Buma02
__________________

Antwort

Themen zu pc probleme
adware, ahnung, antivier, cleaner, dauert, einiger, firefox, hoffe, installier, installiert, kollege, laufe, massive, pc problem, problem, probleme, professional, rechner, screen, seite, seiten, teilweise, utilities, windows, windows 7



Ähnliche Themen: pc probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema pc probleme - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme - pc probleme...
Archiv
Du betrachtest: pc probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.