Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
Connect - Hallo, ich bin gerade dabei einen FTP server zu starten ich habe mir einen dyndns account erstellt und die ip stimmt soweit! Ich kann per 127.0.0.1 auf den server zugreifen aber per internet ip oder dyndns adresse ist er nicht erreichbar.. Port 21 ist im Router freigegeben und softwarefirewall ist...
Alles rund um Windows
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Connect - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
BITTE NOCHMALS UM HILFE bei Trojaner-Befall
Connect - Liebe Leute, habe gestern schonmal um Hilfe gebeten,hatte meinen Highjackthis-Logfile gepostet.Leider noch keine Antwort,muss man denn mit 3 Ausrufezeichen um Hilfe schreien, bevor sich jemand damit befasst?Was mache ich falsch?Ergänzend zur gestrigen Nachricht:Habe inzischen Malwarebytes...
Mülltonne
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Connect - Hi Group, bei WIN XP SP3 meldet die Firewall (Kerio) " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80", Dateipfad: c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe. Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Connect - Hi Group, meine Firewall meldet " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80" . Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine Viren o.ä. . Die Datei ist neu, kann eingentlich nur durch Besuch der...
Mülltonne
Miaranda Spinnt, bitte um Hilfe
Connect - moin mon :party: hab seid gestern abend mal wieder ein Problem mit meinem Miranda. Unable to connect to icq loginserver The server to wich you are trying to connect doesnt exist. Check your spelling in M->Options->Network->Icq Fehler(11001) hatte ich schonmal geht nach ner zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ole32ws.dll escan durchgeführt
Connect - So, escan ist nach über 4Std. durch. Mon Jan 17 19:44:33 2005 => Total Files Scanned: 169959 Mon Jan 17 19:44:33 2005 => Total Virus(es) Found: 70 Infected: Mon Jan 17 15:35:33 2005 => File C:\WINDOWS\system32\hdrpq.dll infected by "HackTool.Win32.Hidd.c" Virus. Action Taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenkauf: Was muss ich beachten
Connect - Also ich möchte mir eine 2. interne Festplatte zulegen (slave?), wo daten draufsollen und vorallem backups. Leider hab ich von der ganzen Sache nicht viele Ahnung und deshalb frage ich um rat. Bisher sieht der PC ungefähr so aus: -XPPro@SP2 -AwardBios (Version vom 29.07.05) -Elitegroup KV2...
Netzwerk und Hardware
Riesiges Windows Startproblem
Connect - Ich brauche dringend Hilfe!!! Nach ca. 4 Stunden spielen hat sich mein Notebook plötzlich, ohne Vorwarnung, ausgeschaltet. Seit dem geht gar nichts mehr. Er schaltet sich aus, wenn er Windows hochfahren soll. Windows ist weder im ms dos modus noch im abgesicherten Modus startbar. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm log access
Connect - Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zone Alarm log, weiß jemand ganz genau diese Zeilen einzuordnen? OSFW,2006/04/07,02:28:52 +2:00 GMT,BLOCKED,Generic Host Process for Win32 Services,C:\WINDOWS\system32\svchost.exe,DRIVER,CONNECT,SRC OSFW,2006/04/07,02:30:08 +2:00 GMT,UNKNOWN(0),Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NetBus 1.7
Connect - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten...
Mülltonne
Problem mit Ad-Aware
Connect - Hallo, ich hab ein Problem mit Ad-Aware. Jedesmal wenn ichs Updaten will, also auf "Connect" klicke, stürzt mein Computer ab (sprich: alles wird für den Bruchteil ner Sekunder blau mit weißer Schrift) und startet automatisch neu. Dann krieg ich ne Meldung von Spybot, die besagt: Spybot hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WININET und MOUSE-> Riesentraffic
Connect - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt;) Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Bot started and connect to 1.xdgz.com" ???
Connect - Hallo! Seit einigen Tagen versucht mein Rechner sofort nach dem Hochfahren eine Internetverbindung herzustellen und es erscheint ein schwarzes Fenster, das aussieht wie eine DOS-Eingabeaufforderung mit dem Text "Debugging console enabled". Sobald die Online-Verbindung steht, erscheint hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Connect - Zum heutigen Tage ist ein neues Update für Spybot Search&Destroy erschienen. Spyware ++ UCmore + ClientMan Hijacker ++ CoolWWWSearch.ToonComics ++ VisiCom.SearchCentric ++ OnlyVirgins.Reg32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot-Update zum 03.09.03
Connect - Gestern ist ein neues Update von Spybot Search & Destroy veröffentlicht worden. Neu: Hijacker + RapidBlaster + ISTbar.Slotch + Hosts hijacker (4) Spyware + C2.lop + VX2 + DownloadWare + eZula + VX2/e + n-Case + SpyBlast ++ AdBlaster.Info + PurityScan + New.Net
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner als Office-konfiguration getarnt?
Connect - habe ein neues problem: starte mein filesharingtool direct connect und es wird unterdessen eine office-konfiguration gestartet die dann abbricht mit einer fehlermeldung, das eine datei nicht gefunden werden konnte. verdächtig, denke ich mal. "active ports" zeigt mir noch an dass die ports 2146...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.