Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ME und KernelDLL32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.07.2005, 13:12   #1
Shiva82hh
 
ME und KernelDLL32 - Frage

Problem: ME und KernelDLL32



Hallo...

Bekannte von mir haben seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Rechner, ständig werden Meldungen angezeigt, dass sämtliche Programme einen Fehler in der Datei "KernelDll32" verursacht haben und geschlossen werden mussten. Nun lässt sich der Rechner wohl schon gar net mehr richtig starten, bzw. hängt sich sofort nach dem Start auf und das war´s dann.

Weiß jemand was "KernelDLL32" genau ist oder woran das liegen kann, bzw. wie man den Rechner wieder so hin bekommt, dass man ihn wieder ganz normal nutzen kann?

Als ich vor 2 Wochen dort war, habe ich erstmal sämtlich Spyware, Trojaner, Viren & co. entfernen müssen, damit re überhaupt einigermaßen läuft. Nun passiert aber wie gesagt gar nischt mehr und man hofft, dass ich ihnen via Telefon helfen kann, da sie knapp 2 Std von mir entfernt wohnen und ich auch nicht all zu oft da hin fahren kann. Ich weiß aber nicht, was das Problem ist oder wie es behoben werden kann. Würde mich freuen, wenn jemand nen Rat hat. Danke schon mal..

Achja, das Betriebssystem ist ME!

Alt 11.07.2005, 14:29   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
ME und KernelDLL32 - Standard

ME und KernelDLL32 Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft Dir dieser Thread

Generell aber gilt, wenn Du nicht weißt, was auf dem Rechner war, versuche dies mittels HJT und Escan

und teile uns dies mit.

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ME und KernelDLL32
angezeigt, betriebssystem, danke, datei, entfernen, entfernt, fehler, gen, geschlossen, hängt, knapp, meldungen, nutzen, probleme, programme, rechner, spyware, starten, trojaner, verursacht, viren, woche, wochen, überhaupt



Zum Thema ME und KernelDLL32 - Hallo... Bekannte von mir haben seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Rechner, ständig werden Meldungen angezeigt, dass sämtliche Programme einen Fehler in der Datei "KernelDll32" verursacht haben und geschlossen werden - ME und KernelDLL32...
Archiv
Du betrachtest: ME und KernelDLL32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.