Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: zweiter Monitor (Fernseher)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2006, 16:35   #1
Madlock
 
zweiter Monitor (Fernseher) - Standard

Problem: zweiter Monitor (Fernseher)



Habe mir ein Scat-Kabel geholt um DVDs von meinem Laptop auf dem Fernseher ansehen zu können. Habe das Bild auch rüber gebracht, jedoch erscheint es auf dem Fernseher nur in schwarz-weiss! habe mich schon mit den verschiedensten Farbeinstellung herumgespielt, jedoch ohne Erfolg. Daher meine Frage: Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das Bild in Farbe auf meinem Fernseher bekomme bzw. woran es liegen könnte, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe!

Besten Dank im Voraus!

Alt 28.03.2006, 18:49   #2
GUA
entlassen
 
zweiter Monitor (Fernseher) - Cool

zweiter Monitor (Fernseher) Anleitung / Hilfe



versuche mal in den eigenschaften der grafikkarte auf 60hz und 800x600 zu gehen...
manche grafikkarten machen das automatisch und manche benötigen eine extra aufforderung...
ansonsten fällt mir dazu noch ein ggf. den treiber der grafikkarte auf den neusten stand zu bringen...

GUA
__________________


Alt 28.03.2006, 22:16   #3
irrlicht
 
zweiter Monitor (Fernseher) - Standard

zweiter Monitor (Fernseher) Details



...und unabhängig voneinander liefern aber beide ein farbiges Bild ?
__________________

Antwort

Themen zu zweiter Monitor (Fernseher)
ansehen, bild, das bild, ellung, erschein, erscheint, farbeinstellung, fernseher, frage, laptop, monitor, woran, zweiter



Ähnliche Themen: zweiter Monitor (Fernseher)


  1. Philips-Fernseher mit WLAN-Backdoor
    Nachrichten - 01.04.2014 (0)
  2. Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2014 (3)
  3. Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
    Mülltonne - 17.03.2014 (1)
  4. Spion im Wohnzimmer: c't ertappt schnüffelnde Fernseher
    Nachrichten - 25.01.2014 (0)
  5. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  6. PayPal: Zweiter Faktor optional
    Nachrichten - 01.10.2013 (0)
  7. Win XP - GVU Trojaner - Zweiter PC befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (11)
  8. Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  9. Pc mit Fernseher verbinden
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (1)
  10. Problem mit Fernseher und Monitor
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2009 (4)
  11. LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2009 (0)
  12. Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (7)
  13. Zweiter Rechner ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  14. zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  15. Lovesan/Blaster, zweiter Versuch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2003 (4)

Zum Thema zweiter Monitor (Fernseher) - Habe mir ein Scat-Kabel geholt um DVDs von meinem Laptop auf dem Fernseher ansehen zu können. Habe das Bild auch rüber gebracht, jedoch erscheint es auf dem Fernseher nur in - zweiter Monitor (Fernseher)...
Archiv
Du betrachtest: zweiter Monitor (Fernseher) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.