Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2011, 14:06   #1
Anja11
 
Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen - Standard

Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen



Hallo liebe Boardgemeinde,

ich habe letzte Woche beim Versuch mich auf der Sparkasse einzuloggen die Aufforderung bekommen, 20 TANs einzugeben. Sofort Sparkasse angerufen, Zugang gesperrt. Danach stürzte Firefox ständig ab und der PC war extrem langsam.
Nachdem ich alle Dateien gesichert hatte, habe ich Win XP neu aufgespielt und alle nötigen Programme wieder neu installiert. Keine 2 Tage später war der PC wieder extrem lahm. Dann habe ich Avira laufen lassen und es wurden wieder Trojaner und Spyware gefunden.
Soll ich nun gleich nochmal alles neu Installieren?
Wie kann das denn sein, dass sofort wieder ein Trojaner drin ist??
Habe eingeschränktes Nutzerkonto, Avira..

Grüße ins Forum,
Anja

Alt 14.02.2011, 14:09   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen - Standard

Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen



erst mal hi :-)
nutzt du zb streaming seiten wie kino.to? dann wundere dich nicht, dass sind malware schläudern.
dann versuch mal nach anleitung neu zu instalieren
und abzusichern.
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________

__________________

Alt 14.02.2011, 14:25   #3
Anja11
 
Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen - Standard

Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen



Vielen Dank erstmal!!
Kino.to besuchen wir nicht.
Streamings grundsätzlich meiden?

Dann mach ich mich mal an die Arbeit..

LG Anja
__________________

Alt 14.02.2011, 14:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen - Standard

Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen



naja grundsätzlich vllt nicht aber alles was nicht aus legalen quellen stammt, offensichtlich ist das natürlich bei aktuellen kinofilmen die man so im inet findet, das ist rechtlich zweifelhaft und wird gern als verbreitungsweg genutzt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen
aufforderung, avira, dateien, eingeschränktes, extrem, firefox, forum, installiere, installieren, laufen, liebe, neu, programme, sofort, sparkasse, spyware, tagen, tans, troja, trojaner, win, win xp, woche, zugang, zweiter



Ähnliche Themen: Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen


  1. Win7:Qone6/8;SpyHunter4, Problem:selbst kreierte .exe-files verschwinden nach 1 Sekunde, Prüfung in 5 Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (5)
  2. Windows 7 - Interpol Trojaner (auf Admin Account, zweiter User benutzbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  3. PayPal: Zweiter Faktor optional
    Nachrichten - 01.10.2013 (0)
  4. GVU Trojaner vor 3 Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (12)
  5. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  6. Incredi Toolbar Trojaner, zweiter Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (8)
  7. Win XP - GVU Trojaner - Zweiter PC befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (11)
  8. Kritische Lücke in McAfee-Produkten nach über 180 Tagen noch offen
    Nachrichten - 16.01.2012 (0)
  9. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (9)
  10. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  11. Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2011 (1)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen nach 5 Tagen PC aus plötzlich aufgetaucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (4)
  13. Zweiter Rechner ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  14. zweiter Monitor (Fernseher)
    Alles rund um Windows - 28.03.2006 (2)
  15. zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  16. Neuinstalliert, nach zwei Tagen wieder was drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)
  17. Lovesan/Blaster, zweiter Versuch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2003 (4)

Zum Thema Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen - Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe letzte Woche beim Versuch mich auf der Sparkasse einzuloggen die Aufforderung bekommen, 20 TANs einzugeben. Sofort Sparkasse angerufen, Zugang gesperrt. Danach stürzte Firefox ständig ab - Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen...
Archiv
Du betrachtest: Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.