Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.03.2011, 20:09   #1
Knout
 
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen - Frage

Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen



Hi Trojaner Board,
eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist.

Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb überrascht mich das schon. Ausserdem kenn ich es von anderen Diensten, dass sie automatisch die Sitzung beenden, z. B. wegen inaktiv.
Es ist auch nicht so, dass Skype gestartet wird, beim Windows start. Es gibt keinen Eintrag im Taskmanger weder unter Applikationen noch Prozesse.

Hab ich nochmal "Schwein gehabt" ?

Alt 02.04.2011, 23:17   #2
Xidus007
 
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen - Standard

Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen



haha ganz einfache lösung Neues Skype = Updates = Beim Starten Sofort eingeloggt :P




------------------------Thread Closed-------------------------------------
__________________


Antwort

Themen zu Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
ahnung, andere, anderen, angemeldet, automatisch, beenden, board, dienste, eintrag, entschuldigung, gemeldet, gestartet, laptop, sitzung, skype, tagen, taskma, taskmanger, thema, troja, trojaner, trojaner board, wenig, wenig ahnung, windows



Ähnliche Themen: Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen


  1. PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (3)
  2. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  3. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  4. Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2015 (4)
  5. Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (4)
  6. Skype - Windows Datenabfrage nach Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (1)
  7. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. Probleme nach dem Skype Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  9. Kritische Lücke in McAfee-Produkten nach über 180 Tagen noch offen
    Nachrichten - 16.01.2012 (0)
  10. Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  11. Malware.Packer.Gen nach Skype Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen nach 5 Tagen PC aus plötzlich aufgetaucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (4)
  13. pc läuft seit tagen sehr.. langsam.internet leider auch.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)
  14. Unsicher nach dubioser Skype anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (2)
  15. Habe auch seit drei Tagen lästiges aufrufen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (11)
  16. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)
  17. Neuinstalliert, nach zwei Tagen wieder was drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)

Zum Thema Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder - Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen...
Archiv
Du betrachtest: Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.