Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 3 mal im Taskmanger
Taskmanger - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Taskmanger - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Taskmanger - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 64 bit.iexplorer virus
Taskmanger - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
Taskmanger - Ohne viel drumherum gleich mal zu meinem Problem: Wenn ich den Task-Manager/Regedit öffne schließt sich dieser sofort. Mehr kann ich nicht sagen, habe auch noch keine Virenscanner laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube Ich haben einen VIRUS winlogon.exe
Taskmanger - Habe gerade bemerkt das ich bei taskmanger 2 dateien habe die kein Benutzter oder Beschreiben haben " winlogon.exe / csrss.exe " kriege die auch nicht geschlossen. Habe paar Dateien durchgecheckt und kam auf "Adware.Agent.NXW". Kann ich mein Laptop einfach reseten? Oder was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Taskmanger - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefahl blockiert nun mein Sicherheitscenter
Taskmanger - Hallo, Ich habe eine Datei von Skype angenommen diese dann gestartet und es kam mir auch gleich so komisch vor das sich die Datei im Ordner gleich gelöscht war. Ich durchsuchte nun im Taskmanger welche Namen mir so aufgefallen sind. Dort sah ich eine Datei (mlconfig.exe) Dateipfad geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Taskmanger - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Taskmanger - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
Taskmanger - Hallo liebe gemeinde, eine bekannte von mir hat das problem wenn sie den rechner neustartet oder hochfährt der desktop blockiert wird von einer seite die anzeigte diese webseite kann nicht angezeigt werden. der taskmanger funktioniert auch nicht man kann eigentlich nichts machen^^. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Taskmanger - Hey, bin völlig neu hier und hab mich jetz extra wegen dem ***** trojaner bei euch angemeldet. ich hab mich hier shcon bisschen durchgelesen und so wies aussieht bin ich nich der einzige der hier probleme mit dem teil hat. hab schon alles an meinem pc versucht, taskmanager funktioniert nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Taskmanger - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
Taskmanger - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft...
Netzwerk und Hardware
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
Taskmanger - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Explorer.exe TR/Spy.2614272.2 Found
Taskmanger - Hallo Ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Pc starte POP Folgene meldung auf sehe bild...http://s3.directupload.net/images/100930/g3mbbxat.jpg Wenn ich auf löschen klicke und meinen PC neustarte startet die explorer.exe nicht mehr und ich habe nur einen schwarzen bildschirm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin mehr
Taskmanger - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin und kein abgesicherter modus mehr
Taskmanger - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Taskmanger durch Administrator deaktiviert. Abg. Modus geht nicht
Taskmanger - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich keine icons mehr auf dem Desktop, es befindetet sich lediglich mein Mauscorsor auf dem Hintergrundbild. Dann versuchte ich in den Taskmanager zu kommen, was aber leider nicht möglich ist, da er durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
Taskmanger - Hallo zusamen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Programm ausgeführt und seit dem kommt bei jedem Start einfach nur der Desktop-Hintergrund ohne irgendwelche Icons. Der Taskamanger lässt sich nicht öffen : " Taskmanager wurde duch den Administrator gelöscht". Ich bin ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Vundo.gen
Taskmanger - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Trojaner "TR/Vundo.gen" Mit Vundofix.exe habe ich leider kein Glück gehabt. Ausserdem hat er alle adminrechte übernommen das ich nicht mal den Taskmanger mehr öffnen kann. Mein Antivir bezeichnet die datei als byXTJCSm.dll, konnte leider nix darüber...
Mülltonne
mantispm.exe
Taskmanger - Hallo zusammen , Ich habe seit einigen tagen einen process im taskmanger gefunden der mir komisch ist und würde nun von euch gerne wissen ob diese datei ein bestandteil von zonealarm ist oder nicht (mantispm.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
Taskmanger - hi leutz ich bin mal wieder mein pc am fit machen so fand ich im taskmanger ein einen seltsamen eintrag ich habe diesen eintrag doppelt : Dllhost.exe eine mit 5 mb und eine mit 8 kb !? eine ist normal im sys32 ordner die andere im dllchache ordner !? kann mir jemand helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage zu services.exe
Taskmanger - Hallo ! Ich habe von einer unbekannten Person eine Mail bekommen, daß ich einen Trojaner der sich in services.exe befindet, auf dem Computer habe. Habe verschiedenen Virenprogramme durchlaufen lassen, die aber nichts gefunden haben. Nun habe ich unter laufende Prozesse im Taskmanger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.