Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2006, 00:07   #1
SAX
 
Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe - Frage

Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe



hi leutz ich bin mal wieder mein pc am fit machen so fand ich im taskmanger ein einen seltsamen eintrag ich habe diesen eintrag doppelt :

Dllhost.exe eine mit 5 mb und eine mit 8 kb !?

eine ist normal im sys32 ordner die andere im dllchache ordner !?
kann mir jemand helfen ?
__________________
Windows XP Prof
PIII 750 YEAH

Alt 10.05.2006, 00:18   #2
MightyMarc
 
Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe - Standard

Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe



Hallo

Hier [XP SP2] in system32 mit 5KB (8 KB auf Datenträger).
Die 5 MB große Datei solltest Du mal bei Virustotal oder jotti (siehe Signatur) prüfen lassen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
andere, dllhost.exe, doppel, doppelt, doppelter, eintrag, helfen, leutz, ordner, seltsame, seltsamen, taskma, taskmanger, virus




Ähnliche Themen: Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe


  1. Doppelter Firefox?
    Diskussionsforum - 28.11.2014 (7)
  2. Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (11)
  3. dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  4. dllhost.exe blockiert Ausführungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (3)
  5. dllhost belegt kompletten Arbeitsspeicher, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  6. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  7. dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
    Alles rund um Windows - 20.08.2013 (6)
  8. dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (17)
  9. dllhost.exe blockiert den gesamten Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (21)
  10. dllhost.exe und Internetzugriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (6)
  11. Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (9)
  12. 2X dllhost.exe in System32 und WoW64
    Mülltonne - 20.02.2011 (1)
  13. Virus auf der HDD trotz doppelter ausführung von dBan ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  14. dllhost.exe in SysWOW64 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (5)
  15. dllhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (2)
  16. doppelter prozess im taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  17. VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (3)

Zum Thema Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe - hi leutz ich bin mal wieder mein pc am fit machen so fand ich im taskmanger ein einen seltsamen eintrag ich habe diesen eintrag doppelt : Dllhost.exe eine mit 5 - Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe...
Archiv
Du betrachtest: Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.