Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Dllhost.exe - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behavior:Win32/Powessere.D und mehr
Dllhost.exe - Guten Tag. Habe seit einiger zeit einen Verdacht auf Schadsoftware. Glaube mein Conhost.exe ist infiziert bzw hat was mit einem virus zu tun. Genauso ergeht es mir mit einer dllhost.exe die unter meinem Benutzernamen läuft und nicht unter System. Hab ca 10 Antivir/Antirootkit und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2
Dllhost.exe - Hallo, ich habe mir auf der Seite Neuigkeiten | FM-Zocker eine Modifizierung für den Fifa Manager 2014 heruntergeladen. Dabei bekam ich von Avira die Meldung das ich mir die Schadsoftware TR/Crypt.XPACK.Gen2 heruntergeladen habe. Ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Danach einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan GEN eingefangen
Dllhost.exe - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen und habe dann das System dann notdürftig mit einer Neuinstallation aufgefrischt. Ich will nur sichergehen, dass der Schädling wirklich weg ist. :pfui: :kloppen: Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit "Adware Chin.Ad" durch Phishing-Mail
Dllhost.exe - Liebes Team, am Dienstag hat sich mein Laptop durch Öffnen des zip-Anhangs einer Phishing-Mail mit Adware und vermutlich Trojanern infiziert. Symptome kann ich nicht beschreiben, da ich den PC recht zügig vom Internet getrennt habe. Über einen sauberen PC habe ich Passwörter geändert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Enterprise: Unseriöse Werbung
Dllhost.exe - Folgendes Problem: Normale Werbung wird im Internet Explorer durch unseriöse Werbung ersetzt zB "Österreich ist schockiert von dieser neuen Diät!" Dazu stürzt Internet Explorer immer wieder ab, ladet ewig bis die Fehlermeldung erscheint "XY Seite reagiert nicht mehr." Auch das Mousepad lässt sich...
Mülltonne
XP-Rechner friert ein, bei Thunderbird
Dllhost.exe - Hallo, seit einiger Zeit kommt es vor, dass mein Rechner einfach einfriert und nichts mehr tut. Auch beenden lässt er sich nicht. Das Einzige was hilft, ist ein Power reset (4 Sekunden auf Aus-Knopf). Es ist der Rechner meiner Frau und sie sagt, dass wenn das Problem auftritt im Thunderbird bei...
Log-Analyse und Auswertung
Taste 6, 6& und ?ß gehen nur sporalisch Virus?
Dllhost.exe - Hallo, die oben angegeben Tasten funktionieren nur sporalisch, kann dieses mit einem Virus zusammen hängen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-01-2017 durchgeführt von HP (Administrator) auf HP-PC (23-01-2017 10:52:55) Gestartet von...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Dllhost.exe - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
Script-Fehler beim Start von Windows7
Dllhost.exe - Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen gleich nach dem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass beim Script auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist. So einen Fehler hatte ich noch nicht - aber natürlich führte ich zuerst einen Virusscan durch (Antivirus Pro) mit einem Negativergebnis (keine...
Log-Analyse und Auswertung
PUA opencandy
Dllhost.exe - Hallo allerseits, Ich habe bei einem Suchdurchlauf viermal die Adware PUA/opencandy.gen gefunden und weiß jetzt nicht, wie ich die loswerde. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Januar 2017 21:13 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, 64bit, 2 Rootkit Funde durch Malwarebytes
Dllhost.exe - Hallo liebe Helfer, leider habe ich wieder ein Problem. Nachdem gestern mein Rechner sehr langsam war, habe ich erst einen Scan mit Avira gemacht, der nichts ergeben hat. Heute habe ich MBAM laufen lassen und bei der Rootkit Analyse gab es zwei Funde. Leider ist mein Rechner vor Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: JS:Trojan.Cryxos.27 (Engine A)
Dllhost.exe - Moin, habe die Tage folgenden Trojaner nach einem Leerlaufscan von GData angezeigt bekommen. Da ich weder per Google noch per telefonischer Kontaktaufnahme mit GData Hilfe erhalten habe würde ich um eure Hilfe bitten .... GData Log Startzeit Art Titel Status 2016-12-29...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 - Kleine Probleme (WLAN-Abbrüche/Ruckler beim Zocken)
Dllhost.exe - Hey Leute, auf Grund von verschiedenen kleinen Problemen an meinem Laptop wäre ein kurzer Überblick über die Logs wünschenswert :) Ich weiß nicht ob es überhaupt damit was zu tun haben könnte, aber eine Kontrolle ist schließlich nie verkehrt. :dankeschoen: schonmal :) Gruß FigoHSV ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet mehrere Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen8, JS/Blacole.GB.85 u.a.
Dllhost.exe - Hier Avira: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 27. Dezember 2016 12:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Dllhost.exe - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Avira Fund pua widdit Gen4 und MBAM massenweise Funde
Dllhost.exe - Hallo, ich ich habe das Notebook von der Tochter eines Bekannten stehen, der mit mit der Aussage "irgendwas ist hier komisch" übergeben wurde... Nachdem es Probleme mit dem NB gegeben hat wurde es eine ganze Weile nicht genutzt... Ich habe zunächst einmal Avira (free) aktualisiert, der mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Dllhost.exe - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Trojaner?
Dllhost.exe - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Skrum.EL, PUP.Optional.ASK, EXP/CVE-2010-0842.AT, Performance extrem langsam
Dllhost.exe - Guten Abend, ich habe gestern via Antivira meinen PC gescannt, da er unerträglich langsam wurde in letzter Zeit und auch Browser schwerfällig arbeiten. Erschreckenderweise wurde auch realtiv viel gefunden, u.a. ein Java Exploit. Hier das Avir Logfile: Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe *32 COM Surrogate entfernen
Dllhost.exe - dllhost.exe *32 COM Surrogate Virus http://img.trojaner-board.de/adware/dllhostexe-32-com-surrogate.png dllhost.exe *32 COM Surrogate
Anleitungen, FAQs & Links
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Dllhost.exe - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Windowsupdate funktioniert nicht, langsames System
Dllhost.exe - Hallo, das automatische Windows-Update war ausgeschaltet. Manuelles Suchen nach Updates ergab 93 wichtige Dateien, der Updatvorgang selbst zeigte jedoch auch nach einer Stunde keinen Fortschritt. Der Rechner benötigt von Einschalten bis zum vollständig hochgefahrenen System ca. 3,5 min und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : 100% CPU-Auslastung
Dllhost.exe - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein Laptop (Dell Precision M2800) 100% CPU Auslastung anzeigt sobald ich nur Chrome öffne. Der extreme Leistungsverlust macht ein arbeiten am Laptop fast unmöglich. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Dllhost.exe - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.