Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beseitigung von PUA/OpenCandy.Gen
Dllhost.exe - Hallo! Nach einem Suchlauf mit Avira erhielt ich die Meldung über zwei Funde: PUA/OpenCandy.Gen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 3. Juli 2016 21:28 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" - Virus/Malware?
Dllhost.exe - Hallo, vorgestern warnte mich facebook, dass eine facebook-Veranstaltung, die ich teilen wollte, Malware enthielte. Da mehrere meiner Bekannten bereits daran teilnehmen/ sie geteilt haben, dachte ich, dass es eine fehlerhafte Meldung ist und habe es noch einmal probiert. Es erschien dieselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Dllhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filepony: Avira findet Virus bei Download
Dllhost.exe - Hallo an Alle! Ich hatte hier im Forum empfohlen bekommen Downloads wegen der Sicherheit möglichst bei Filepony zu machen. Ich habe da jetzt etwas runtergeladen und Avira hat sich gemeldet. Hier der link Free Audio Converter - Download - Filepony und der Bericht von Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Dllhost.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Werbeseiten öffnen sich in Browser automatisch und starten ihn auch selbstständig
Dllhost.exe - Moin, ich habe bei meinem Browser (Standard Mozilla, tritt aber auch bei IE auf) folgendes Problem: 1. Der Browser ist geschlossen: Er öffnet sich nach einer unbestimmten Zeit und öffnet zunächst eine, dann immer weitere Werbeseiten (so im Abstand von ca. 5 Minuten) 2. Der Browser wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Dllhost.exe - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Dllhost.exe - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt, Avira hat 65 versteckte Objekte gefunden
Dllhost.exe - Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, ein paar Pogramme und Treiber instaliert. Avira durchlaufen lassen, und hat 65 versteckte Objekte gefunden. Muss ich mir sorge machen ? FRST.txt und Addition.txt habe ich gemacht, und würde ich posten, sobald sich einer mein Problem annimmt. Da ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Dllhost.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Dllhost.exe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Java.Trojan.Adwind.AQ verschickt Emails
Dllhost.exe - Hallo sehr geehrtes Forum, anscheinend wurde hier ein Maleware-Anhang geöffnet, und jetzt haben wir das Problem, dass ein Java.Trojan.Adwind.AQ (so nennt es der Bitdefender) hier sein Unwesen treibt. Ich lade hier schonmal vorsorglich die Logfiles hoch, die in der Regel notwendig sind, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Dllhost.exe - Hallo, da ich mal wieder nach Jahren ein Spiel spielen wollte und dieses unter Win7 nicht mehr lief hab ich dummerweise versucht einen no-cd crack zu installieren. Ich bekam sofort von Avira und dem windows defender warnungen und hab alles gelöscht was mir gesagt wurde. Dazu hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Adware
Dllhost.exe - Hallo zusammen, ich entschuldige mich gleich im Vorraus für mein bisher planloses Vorgehen, ich hätte gleich hier her kommen sollen :rolleyes: Ich hab hier ein Notebook einer Freundes mit Windows 10 64 Bit welches auf allen Seiten sowohl im Firefox als auch Internet Explorer Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira Scanner starten nicht; Avira regiert nicht
Dllhost.exe - Hallo! Montag habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn Dienstag startete, war er plötzlich extremst langsam. Der Boot-Vorgang lief normal, evtl etwas verzögert; die Autorun-Dienste starteten; nach einigen Minuten schließlich auch Avira, aber die Avira Scanner (Echtzeit, Email,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner läßt sich nicht entfernen
Dllhost.exe - Hallo, Leider wurde mit einer unbedachten QuickTime Installation auch MPC Cleaner installiert und läßt sich jetzt nicht mehr entfernen (bzw. wurde zwar deinstalliert, taucht aber trotzdem immer wieder auf). Auch ADWCleaner scheitert. Nach dem Scan und Entfernen ist vor dem Entfernen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Dllhost.exe - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootsektorvirus BOO/Cidox.B
Dllhost.exe - Guten Tag, Avira meldet bei meinem Rechner einen Bootsektorvirus! Hier das Log: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 28. Februar 2016 13:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Dllhost.exe - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll unter Windows 7 durch multiple conhost.exe, dllhost.exe, taskhost.exe
Dllhost.exe - Hallo, ich benutze seit einigen Tagen G Data Internbet Security, zuvor Antivir (free). Wahrscheinlich noch zu Antivir-Zeiten habe ich mir anscheinend einen Rootkit/Virus eingefangen. Nach ca. 30 Minuten surfen ist regelmäßig der Arbeitsspeicher voll durch multiple Anwendungen der o. g....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-bit: Word Anhang einer Spam Mail geöffnet
Dllhost.exe - Hallo Zusammen, ich habe soeben versehentlich einen Anhang einer Spam Mail geöffnet. Bei dem Anhang handelte es sich um ein leeres Word Dokument ohne jeglichen Text. Bislang konnte ich noch keine Probleme feststellen, da ich aber auch Paypal und Onlinebanking nutze möchte ich kein Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Aktenbombe
Dllhost.exe - Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Hallo Leute....ja so sieht das bei mir aus Hiiiiilfe Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7 Ultimate Windowsversion : (Service Pack 1) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Dllhost.exe - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen2
Dllhost.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird nicht Vertraut
Dllhost.exe - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.