Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Seltsamen - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Seltsamen - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Vielen Dank MKDB!
Seltsamen - Hallo, vielen vielen dank für deine sehr ausführliche und sehr gut nach vollziebahre Hilfe M-K-D-B! Mein Rechner funktioniert wieder wunderbar und macht keine seltsamen Sahcen mehr. Zudem auch noch schneller! :dankeschoen:, das hat mir iene Mege ärger erspart! Vielen Dank an alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Seltsamen - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Cosinus
Seltsamen - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
-> Browser Helper Objects, -> WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter
Seltsamen - Hallo! Bei mir findet der CCleaner neuerdings einen seltsamen Eintrag (siehe Titel). Was hat der zu bedeuten? Über die Suchoption meines PCs finde ich außerdem einige Dateien mit der Endung .dat, die damit zu tun haben! Hängt das etwa mit einem Software-Update meines Viren-Programmes AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Seltsamen - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt (Win 7)
Seltsamen - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Seltsamen - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA trojaner auf rechner?
Seltsamen - Hallo leute, habe da mal ein problem. habe bei surfen bei einem task eine variante des bka-trojaners angezeigt bekommen das mein browser gesperrt sei. der task ließ sich nicht löschen. ich konnte aber alle weiteren tasks weiter ohne probleme nutzen. habe einen virenscan mit kaspersky anti virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Seltsamen - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Seltsamen - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Seltsamen - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Seltsamen - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64-Bit): _MSBROWSE_ im Netzwerk
Seltsamen - Hallo, ich habe in meinem Netzwerk neben meinem PC und meinem Laptop einen unbekannten Computer mit der Bezeichnung _MSBROWSE_ Ich hatte zunächst einen anderen Unbekannten drin, dessen Bezeichnung nur aus seltsamen Zeichen bestand. Hab darauf das WLAN-Passwort geändert und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Konto gehackt?
Seltsamen - Hallo, ich habe seit vorletzte Nacht ein Problem. In meinem Ymail-Konto befanden sich einige automatische Antworten auf angebliche Emails von mir, ein Freund schickte mir ne Mail, dass er neu Email von mir mit seltsamen Links erhalten hätte. In meiner Outbox war rein gar nichts. 1. Schritt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smilie Virus? Bild siehe Thread
Seltsamen - Hallo zusammen, hab nun schon ca. ein duzent PC´s hier gehabt die diesen seltsamen Smilie zeigen. Dieser kommt sporadisch beim starten des PC´s und manchmal kommt er gar nicht. Der Rechner auf dem ich ihn jetzt habe ist frisch neu installiert mit Win 7. Aber Bilder sagen mehr als tausend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
Seltsamen - Hallo, ich habe schon viel über das Problem gelesen, bekomme es allerdings alleine nicht in den Griff. Da ihr viel mit Log-Files arbeitet seit ihr genau meine Adresse. Seit geraumer Zeit erscheinen auf dem Laptop meiner Eltern die Ordner bProtect (for Windows) und SearchPlugins. Ebenso unter...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-downloader.js.iframe.deb auf Website
Seltsamen - Hallo, ich habe über domainfactory die Domain www.eddiespizza. de geordert. Ich habe Joomla 3.1 auf dem Website intstalliert und dann meine Seite angepasst. Vor ein paar Tagen, hatte ich ständig einen seltsamen Code in der index.php des Templates. Jetzt habe ich Kaspersky installiert und es hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf seltsamen Link geklickt
Seltsamen - Hallo, Ich habe mich gerade auf einer Seite anmelden wollen und mir wurde die Bestätigungsmail geschickt, nur in meiner Hektik habe ich gar nicht darauf geachtet ob es die richtige war und habe direkt auf den dortigen Link geklickt. Erst als eine suspekte Seite kam, habe ich bemerkt das die Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusic/gelaber ,auf PC obwohl System neu aufgesetz
Seltsamen - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 5 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik oder Deutsch/Russisches gequatsche.Mein Antiviren-Programm hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten
Seltsamen - Hallo, ich kann seit Sonntag keine Seiten in Google mehr öffnen, ohne dass ich auf irgendwelche seltsamen Seiten weitergeleitet werden, bzw. mein Browser mich daran hindert, wegen Malware. Habe das Problem in Chrome, Firefox und Explorer. Avira findet nichts.. Vielleicht kann mir ja wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Seltsamen - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
Laptop spielt Musik und Geräusche im Hintergrund ab
Seltsamen - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 7 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik. Mein Antiviren-Programm hat auch nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Download 100% Source port: spytechphone ?
Seltsamen - Gestern ist mir aufgefallen wenn ich mit jemanden Skype, das mein Download auf das Maximum rauf geht obwohl ich ziemlich sicher nichts downloade, das geschieht aber auch nicht immer. Hab dann in Wireshark reingeschaut und da waren hunderte von Einträgen: 149.5.45.16 10.0.0.50 UDP Source port:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.